Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag, 13. Dezember 2009
1980: Sicherheits-Sergeant bestätigt UFO-Landung neben Luftwaffenbasis
Sgt. James Penniston | Copyright/Quelle: exopolitik.org
Washington/ USA - Washington/ USA - Auf einer Pressekonferenz am National Press Club in Washington am 12. November 2007, auf der zahlreiche hochrangige Zeugen aus Militär, Regierung und ziviler Luftfahrt über ihr Wissen zur UFO-Thematik und eigenen Erlebnisse Stellung nahmen, berichtete auch der ehemalige Sicherheits-Sergeant James Penniston, der in den 80er Jahren auf dem Luftwaffenstützpunkt Woodbridge in England stationiert war, die dortige Landung eines exotischen dreieckigen Flugkörpers, das sogar ausführlich untersucht werden konnte.
Im Dezember 1980 Penniston und seine Kollegen alarmiert, dass ein Flugzeug neben der Basis abgestürzt sei. Als die Sicherheitsleute am vermeintlichen Absturzort ankamen, wurde ihnen schnell klar, "dass dies kein Flugzeugabsturz war, noch irgendetwas anderes, mit dem wir je zu tun gehabt hatten". Auf einer kleinen Lichtung im Wald stand ein hell erleuchtetes, "dreiecksförmiges Objekt".
Gemäß den Sicherheitsvorschriften führten sie eine vollständig dokumentierte Untersuchung des Objekts durch, welches an einer Seite "bildhafte Symbole" aufwies. Die Oberfläche des Fluggeräts fühlte sich warm an. Nach einer Dreiviertelstunde begann das Objekt, intensiv zu strahlen und hob plötzlich ab: "Es manövrierte durch die Bäume und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit davon." Penniston und seinen Kollegen wurde daraufhin befohlen, die Untersuchung als Top Secret zu behandeln. Eine Anweisung, an die sich Penniston dankenswerterweise nicht hielt.

Im Folgenden finden Sie die Pennistons Zeugenaussage im ins Deutsche übersetzten Wortlaut:
"Ich heiße James Penniston, ich war früher bei der US-Luftwaffe.
1980 diente ich beim damals größten taktischen Jagdgeschwader der Luftwaffe und war auf dem Luftwaffenstützpunkt Woodbridge in England stationiert. Dort war ich als leitender Sicherheits-Sergeant für die Sicherheit der Basis zuständig.
Damals hatte ich eine Top Secret-Sicherheitsfreigabe der USA und der NATO und kümmerte mich um den Schutz der Kriegsressourcen auf der Basis. Kurz nach Mitternacht, am 26. Dezember 1980, informierte mich Feldwebel Steffens über einige Lichter, die im Rendlesham Forest außerhalb der Basis gesichtet worden waren. Das, was er gesehen habe, sei nicht etwa abgestürzt, sondern gelandet.
Ich hielt das für ausgeschlossen und informierte die Leitstelle auf der Basis, dass möglicherweise ein Flugzeug abgestürzt sei. Daraufhin befahl ich den Soldaten Cabansag und Burroughs, mich dorthin zu begleiten. Als wir am mutmaßlichen Absturzort ankamen, wurde uns schnell klar, dass dies kein Flugzeugabsturz war, noch irgendetwas anderes, mit dem wir je zu tun gehabt hatten.
Da war ein helles Licht, das von einem Objekt auf dem Waldboden abstrahlte. Als wir zu Fuß dort ankamen, konnten wir die Umrisse eines dreiecksförmigen Fluggerätes von circa 9 Fuß Länge und 6 Fuß Höhe erkennen. Das Fluggerät war voll intakt und befand sich auf einer kleinen Lichtung im Wald. Als wir 3 uns näherten, bekamen wir Probleme mit der Funkverbindung. Darum bat ich Cabansag zurück zu bleiben, um Funksprüche an die Leitstelle weiter zu leiten und somit als Relais zu fungieren.
Burroughs und ich gingen zu dem Fluggerät. Als wir bei dem dreiecksförmigen Fluggerät ankamen, waren dort blaue und gelbe Lichter, die um das Äußere der Oberfläche wirbelten, als seien sie ein Bestandteil davon. Die Luft um uns herum war elektrisch geladen. Wir konnten es an der Kleidung, der Haut und unseren Haaren spüren. Nichts... Nichts in meiner Ausbildung hatte mich auf so einen Fall vorbereitet.
Nach 10 Minuten ohne Anzeichen von Aggression stellte ich fest, dass das Fluggerät weder meinem Team noch der Basis feindlich gesinnt war. Gemäß den Sicherheitsvorschriften führten wir eine vollständige Vor-Ort-Untersuchung durch, Dazu zählten eine vollständige materielle Untersuchung des Fluggeräts, Fotos und Einträge in dem Notizbuch, das ich damals führte, sowie Funkdurchsagen via Cabansag an die Leitstelle. Das war so vorgeschrieben.
An einer Seite des Fluggeräts befanden sich Symbole, die drei Zoll hoch waren und zweieinhalb Fuß breit. Diese Symbole waren bildhaft. Das größte davon war ein Dreieck, welches sich in der Mitte zwischen den anderen befand. Diese Symbole waren hinein geätzt in die Oberfläche des Fluggeräts, die sich warm anfühlte, und obwohl sie aussah wie ein schwarzer Onyx, fühlte es sich wie Metall an.
Während dieser Untersuchung wusste ich, dass ich so ein Fluggerät nie zuvor gesehen hatte. Ich habe es weder im Handbuch bekannter Flugzeuge gefunden noch irgendwo anders. Nach circa 45 Minuten begann das Licht des Fluggeräts stärker zu werden. Burroughs und ich gingen in Verteidigungsstellung und weg vom Fluggerät, als dieses ohne jegliches Geräusch oder Luftverwirbelung abhob.
Es manövrierte durch die Bäume und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit davon. Es war mit einem Wimpernschlag weg. In meinem Notizbuch, das ich mithabe, vermerkte ich: Geschwindigkeit: UNMÖGLICH. In jener Nacht konnten über 80 Luftwaffenmitarbeiter, allesamt trainierte Beobachter beim 81. Sicherheitspolizeigeschwader, den Start sehen. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden durch Militärkanäle weiter geleitet. Dem Team und den Zeugen wurde befohlen, die Untersuchung als Top Secret zu behandeln, weitere Gespräche darüber wurden verboten.
Die Fotos, die wir aus dem Labor der Basis erhielten, zwei 35mm-Rollen, waren 'natürlich' offenbar überbelichtet.
Lieber gono,
ich lache mich heute noch kaputt: Genau diesen einzigen Satz habe ich erwartet, wusste nur nicht von wem er kommt
Kannst du auch nur mal einen Gedanken daran verschwenden, dass man solche UFO evtl, nicht zu jedem Zeitpunkt aufnehmen kann, je nachdem in welchem Zustand sie sich befinden ?????
Wenn du gegen die Sonne fotografierst, wird auch nur alles weiß auf dem Bild sein und dann kommst du und behauptest: Die Sonne existiert auch nicht ???
Schau dir doch mal das Video an, dort ist der Penniston zu sehen, wie er die auf deutsch übersetzte Rede schwingt oder willst du nun auch noch behaupten, da hat sich ein Schauspieler einen joke erlaubt um den Ufoanhängern ein Leckerbissen zu präsentieren ?? Also, jetzt bin ich aber enttäuscht von deiner Vorgehensweise.
LG
MAreia
P.S. Und außerdem hätte dir ein Foto auch nicht gereicht , wie du schreibst, denn das würde doch nur wieder hinterfragt werden und als fake betitelt--wie immer-- ihr seid so überschaubar.
ich kann nicht beurteilen, was auf diesem Bild zu sehen ist, kann nur vermuten, aber du kannst auch nicht sagen was es ist, sondern auch nur vermuten oder ??? Wie kannst du dann sagen oder annehmen, dass es nicht stimmt ?Falsch die Ufo Gläubiger sind absolut durchschauber und leider furchtbar naiv wenn du schon auf
Gono losghehst meine liebe. Die, dienicht an Ufos glauben sind genauso durchschaubar, wie die Gläubigen, also da gibt es für mich ein Unenetschieden und mein lieber T v.G. losgegangen bin ich auf Gono ganz bestimmt nicht, dass ist deine eigene Interpretation.
Du kommst mit Grenz -wissenschaften Broers und Däniken.
Mindestens 1 von 2 hat sich als Pseudo Wissenschaftler heraus gestellt
dessen Beweise ad absurtum Mehrmals ! geführt wurden . Weißt du, das hat für mich auch keine Hand und keinen Fuß, was du da schreibst, ist auch allgemeines Ge.......
Der andere Däniken wurde schon vor 20 Jahren als Geschichten Erfinder
und Lügner überführt. Finde ich interessant, nenne doch mal Beispiele. zeige es mir schriftlich und auch dann werde ich es anzweifeln. Merkst du was ? Ich gehe mit dir jetzt um, wie viele mit den an Ufos glaubenden umgehen. Du kannst mir Artikel zeigen, wo irgendjemand geschrieben hat, das und jenes von z.B. Däniken war eine Lüge und dann komme ich und sage, dass hat nur jemand geschrieben , der seine Person verunglimpfen möchte.
Und der dritte im Bunde nun ist doch klar das Grenzwissenschaften nur
für die eine Seite plädiert und dementsprechend auch berichtet. Wenn sie sich dazubekennen, warum sollen sie nicht darüber berichten. Ist es deshalb Fakt, dass es falsch ist ?? Ich denke nicht.
Deine Naiver Glaube an ET hat sich spätestens ab dem Zeitpunkt herausgestellt wo du die Menschen für so unterentwickelt gehalten hast
das sie nicht in der Lage waren ohne Et die Pyramiden , das Kolloseum oder sonst ein Gebäude der 7 Weltwunder zu errichtenDas Gegenteil lieber McCoy kannst du aber auch nicht beweisen, nur weil es in irgendwelchen Geschichtsbüchern oder sonstwo zu lesen ist , muss es nicht richtig sein. Schreibt ihr über andere Artikel doch auch. Da heißt es doch dann auch, hat irgendein Esospinner erfunden.....obwohl ihr es nicht beweisen könnt.
Du kannst dir gerne weiterhin deine Wahrheit zu recht biegen mit glauben hat das allerdings wenig bis gar nichts zutun du kannst auch weiterhin gerne die Augen vor der Wahrheit verschließen. Die Frage ist, was IST die Wahrheit ? Du magst ein Teil von ihr kennen, aber vieles ist noch im Verborgenem
T
ps: das schlimmste an eurem Beschissenen ich glaube nicht dass ich irgendwo in der Fäkaliensprache geschrieben habe, aber "Ihr/ du " macht/machst das leider relativ schnell. Wenn euch unsere Beiträge so wehement auf die Zehen treten, dann frage ich mich allen Ernstes, warum ihr/ du noch darauf antwortet, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dich angegriffen zu haben. ufo glauben ist das nahezu zu fast jedem Naturschauspiel ein Ufo hinzu gedichtet wird .das ist z.B. eine subjektive Übertreibung
Siehe Island vulkan , jetz darf nichtmal ein armer Vulkan spucken ohne das Et seine Finger im spiel hat .![]()
Lieber gono,
ich lache mich heute noch kaputt: Genau diesen einzigen Satz habe ich erwartet, wusste nur nicht von wem er kommt
Kannst du auch nur mal einen Gedanken daran verschwenden, dass man solche UFO evtl, nicht zu jedem Zeitpunkt aufnehmen kann, je nachdem in welchem Zustand sie sich befinden ?????
Wenn du gegen die Sonne fotografierst, wird auch nur alles weiß auf dem Bild sein und dann kommst du und behauptest: Die Sonne existiert auch nicht ???
Schau dir doch mal das Video an, dort ist der Penniston zu sehen, wie er die auf deutsch übersetzte Rede schwingt oder willst du nun auch noch behaupten, da hat sich ein Schauspieler einen joke erlaubt um den Ufoanhängern ein Leckerbissen zu präsentieren ?? Also, jetzt bin ich aber enttäuscht von deiner Vorgehensweise.
LG
MAreia
P.S. Und außerdem hätte dir ein Foto auch nicht gereicht , wie du schreibst, denn das würde doch nur wieder hinterfragt werden und als fake betitelt--wie immer-- ihr seid so überschaubar.
Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht.
Was hast Du bitte gegen ein schön gemachtes UFO Foto?
Da könnten wir dann drüber reden, ob es tatsächlich nicht irdisch ist...
Was ist an "hinterfragen" gar so schlimm???
Sollte ich Deiner Meinung nach alles blind einfach so glauben??
Und die Sonne hab ich schon öfters fotografiert...
LG, Gono38
ps: das schlimmste an eurem Beschissenen ufo glauben ist das nahezu zu fast jedem Naturschauspiel ein Ufo hinzu gedichtet wird .
Siehe Island vulkan , jetz darf nichtmal ein armer Vulkan spucken ohne das Et seine Finger im spiel hat .![]()