UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Hallo

In einem anderen Forum hat sich schon jemand die Mühe gemacht, auf die Punkte des Herrn Geise sehr ausführlich einzugehen.

Eine andere interessante Seite findet sich hier.

Gruß
McCoy

...Kann mir nicht vorstellen, dass Eristda auf die pro Mondlandungsargumente
eingehen wird, da er sich "sachlich" nicht damit auseinander setzt.
Er war ja, im Gegensatz zu uns, per Astralreise schon dort, und hat gesehen, dass niemand da oben war.
Neil Armsrong hüpfte lt. ihm vor laufender Kamera in irgendeinem Hollywood Studio durch die Gegend.
Ich hab es ehrlich gesagt schon mehr als satt, über die Apollo Missionen zu
diskutieren......ich verschwende ja auch keine Zeit damit, mit jemanden zu diskutieren, ob der Himmel blau oder grün ist.......:rolleyes:

LG, Gono38

Werbung:
Hallo gono,

ob Eristda etwas dazu sagt, ist mir relativ egal. Aber wenn er so einen Verschwörer-Link postet, dann juckt es mich eben in den Fingern, irgendwie darauf zu antworten.

Gruß
McCoy

...Kann mir nicht vorstellen, dass Eristda auf die pro Mondlandungsargumente
eingehen wird, da er sich "sachlich" nicht damit auseinander setzt.
Er war ja, im Gegensatz zu uns, per Astralreise schon dort, und hat gesehen, dass niemand da oben war.
Neil Armsrong hüpfte lt. ihm vor laufender Kamera in irgendeinem Hollywood Studio durch die Gegend.
Ich hab es ehrlich gesagt schon mehr als satt, über die Apollo Missionen zu
diskutieren......ich verschwende ja auch keine Zeit damit, mit jemanden zu diskutieren, ob der Himmel blau oder grün ist.......:rolleyes:

LG, Gono38

Hey Gono

Das ist ja das schwierige , wie will man mit Leuten diskutieren deren
Meinung zu ihrem fixen Glauben bereits mutiert ist ?

Ein sachliches Auseinandersetzen mit Thesen Theorien und Beweisen
funktioniert in der Form leider nicht wirklich , du siehst ja das selbst die Pyramiden von ET sind und nicht von einer Hochstehenden Kultur des Planeten Erde , die Menschen damals waren ja alles Volltrotteln ......

mfg T

Das ist ja das schwierige , wie will man mit Leuten diskutieren deren
Meinung zu ihrem fixen Glauben bereits mutiert ist ?

Das gleiche könnte man aber auch über euch sagen. Ohne einen 100% Beweis für Pro oder Contra, wird man die andere Seite sowieso niemals die überzeugen können. Dacher ist die ganze Streiterei voll für die Katz.

Das gleiche könnte man aber auch über euch sagen. Ohne einen 100% Beweis für Pro oder Contra, wird man die andere Seite sowieso niemals die überzeugen können. Dacher ist die ganze Streiterei voll für die Katz.

Eben daß ist dein Irr-glaube.

Denn mich hat niemand der hier anwesenden Ufogläubiger danach gefragt ob ich an ET glaube auch hat niemand der Ufo gemeinde auch nur annähernd meine Postings gelesen in denen ich mehrmals betont habe :

Ja ich glaube an Et ...:rolleyes:

Ich kann nichts dafür wenn unsere Theroien und belege für euch zuwenig Fantastisch sind um als neue Ufo theorie durchzugehen.

Von eurer Seite kamen bis jetzt nur Ablehnungen , versuchte Beleidigungen , und ansonsten recht wenig sinnvolles ausser
das die Mondlandung ein fake war bewiesen durch eine Astralreise
auf den Mond :rolleyes:

Insofern hast du recht , wer mit solchen *Beweisen* antanzt
kann auf recht wenig gegen liebe rechnen geschweige denn mit einer
ansprechenden Gesprächskultur ;)

Desweiteren wer mit Verschwörungen überall rechnet wer sie sogar bei den Archäologen vermutet und aber gleichzeitig mit Leuten wie Herrn
Dr. Broers argumentiert nunja was soll man da noch mehr dazu sagen ausser selber schuld ?

Wenn ich einen Dr. sowieso brauche dann ist er nicht in einer Verschwörung und ansonsten schon ?

Nunja .... klingt nach zurechtbiegen so wie ich es brauche ....

mfg T

Ich bin kein Esoteriker, aber daran interessiert. Vieles aus diesen Bereich kann Menschen in bestimmten Situation helfen. Man muss aber nicht alles glauben was man liest. Jeder urteilt was für ihn am besten oder vom nutzen ist.
Und die Beleidigungen finde ich, kommen in erster Line von euch (nicht direkt dich gemeint) eben von den Anitesoterikern, die meist direkt die Posts derrer zerreißen oder sich drüber lustig machen. Auch ich wurde einfach grundlos angegriffen, obwohl ich einen neutralen Satz geschrieben habe.
Daher habe ich oft daß Gefühl, daß auf eurer seite sich hauptsächlich ein paar Kidis befinden, die sich hier nur aus dem Grunde im Forum befinden, um sich bloß über die Esoteriker lustig machen.
Ich persönlich glaube nicht an ET, Ufos oder AlienPyramdien, jedenfalls nicht hier bei uns, aber auch nicht an die Mondlandung. Vieles davon ist für mich quatscht, oder vielleicht möglich. Aber dennoch beleidige ich niemanden wenn ich contra poste, denn daß artet immer im Krieg aus.
Andererseits, finde ich die Gegenüberseite genau so albern, da sie sich immer wieder darauf einlässt, statt es zu ignorieren und drüber zu stehen. Auf stur stellen bringt auch nichts. Beide Seiten müssen also noch lernen ^^ ich auch, ich lasse mir auch nicht immer alles gefallen ^^

Ich bin kein Esoteriker, aber daran interessiert. Vieles aus diesen Bereich kann Menschen in bestimmten Situation helfen. Man muss aber nicht alles glauben was man liest. Jeder urteilt was für ihn am besten oder vom nutzen ist.
Und die Beleidigungen finde ich, kommen in erster Line von euch (nicht direkt dich gemeint) eben von den Anitesoterikern, die meist direkt die Posts derrer zerreißen oder sich drüber lustig machen. Auch ich wurde einfach grundlos angegriffen, obwohl ich einen neutralen Satz geschrieben habe.
Daher habe ich oft daß Gefühl, daß auf eurer seite sich hauptsächlich ein paar Kidis befinden, die sich hier nur aus dem Grunde im Forum befinden, um sich bloß über die Esoteriker lustig machen.
Ich persönlich glaube nicht an ET, Ufos oder AlienPyramdien, jedenfalls nicht hier bei uns, aber auch nicht an die Mondlandung. Vieles davon ist für mich quatscht, oder vielleicht möglich. Aber dennoch beleidige ich niemanden wenn ich contra poste, denn daß artet immer im Krieg aus.
Andererseits, finde ich die Gegenüberseite genau so albern, da sie sich immer wieder darauf einlässt, statt es zu ignorieren und drüber zu stehen. Auf stur stellen bringt auch nichts. Beide Seiten müssen also noch lernen ^^ ich auch, ich lasse mir auch nicht immer alles gefallen ^^

Muss dir zustimmen fast jeder der beiden Seiten verhält sich oft albern
ich gebe zu auch ich lasse mich zu dem einen oder anderen ätzenden
Kommentar hinreißen manchmal geschieht das auch von alleine da gibt es
oft so situationen
da liest du etwas und denkst dir nur mehr *alter was fürn Bullshit*

Aber ich bemühe mich da drüber zu stehen und adäquat zu reagieren
mit Eristda z.b hatte ich meinen intellektuellen Spaß , oder Werner
:lachen:

Ich halte Außerirdisches Leben egal in welcher Form für möglich
ich gehe sogar so weit zu Behaupten das es vermessen wäre
zu glauben wir sind allein im Universum

bei der Anzahl an Sternen und Planeten , ein Blick in den Himmerl genügt mir um Gewißheit zu haben.

Aber , ich beschäftige mich ja nicht nur erst seid kurzem mit bestimmten Eso -Bereichen.
Als ich 15 Jahre alt wahr hat sich mir mein esoterischer Weg aufgezeigt
und den gehe ich nun 19 Jahre lang.
Und in dieser doch langen Zeit habe ich so einige Klassiker wie Däniken z.b gelesen ...oder die ganzen schwarzen Eso Bänder zu allen möglichen Themen .

Und ja schön langsam hat sich da eine ganz bestimmte Wahrheit heraus kristallisiert die ich versuche zu leben .

Ich glaube das die Wahrheit irgendwo zwischen den glauben an ET
und der Naturwissenschaft zu finden ist.

mfg T

Hallo StarGazer!

Ich bin kein Esoteriker, aber daran interessiert.

Dann besteht vielleicht noch Hoffnung. ;)

Vieles aus diesen Bereich kann Menschen in bestimmten Situation helfen. Man muss aber nicht alles glauben was man liest. Jeder urteilt was für ihn am besten oder vom nutzen ist.

Das Problem an dieser Haltung ist, dass mangels Bildung viele Menschen auf esoterische Geschäftemacherei reinfallen, den Thesen der (oft wissenschaftsfeindlich eingestellten) Buchautoren Glauben schenken und eine rationale Sicht der Dinge ablehnen. Das ist nicht nur für die Gläubigen problematisch.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/die-angst-vor-der-wissenschaft-bringt-uns-um.php

Und die Beleidigungen finde ich, kommen in erster Line von euch (nicht direkt dich gemeint) eben von den Anitesoterikern, die meist direkt die Posts derrer zerreißen oder sich drüber lustig machen.

Sich ein wenig über haarsträubende Behauptungen lustig machen ist noch keine Beleidigung. Beleidigend wird's oft dann, wenn den Esoterikern die Argumente ausgehen und sie ihre vermeintliche Überlegenheit zu verlieren drohen.

Auch ich wurde einfach grundlos angegriffen, obwohl ich einen neutralen Satz geschrieben habe.

Sowas soll vorkommen. Allerdings sind Esoteriker recht dünnhäutig und erleben schon Argumente oder Fragen als persönliche Angriffe. Aber Du bist ja keiner... ;)

Die mag's auch geben. Gono oder McCoy gehören aber sicher nicht dazu. Das erkennt man leicht am Schriftbild. Im Gegenteil: Deren Geduld mit Mondlandungsverschwörerern und "Kornkreisforschern" ist bewundernswert.

Ich persönlich glaube nicht an ET, Ufos oder AlienPyramdien, jedenfalls nicht hier bei uns, aber auch nicht an die Mondlandung.

Wer nicht an die Mondlandung glaubt und das öffentlich kolportiert, sollte zumindest in der Lage sein ein paar Argumente zu bringen. Dass es unzählige Menschen gibt, die den Verschwörer-Blödsinn glauben ist lange bekannt und trägt zu dieser Diskussion genau gar nichts bei. Was also genau lässt Dich vermuten, dass die Mondlandung so nicht stattgefunden hat?

Vieles davon ist für mich quatscht, oder vielleicht möglich. Aber dennoch beleidige ich niemanden wenn ich contra poste, denn daß artet immer im Krieg aus.

Poste doch mal "contra"! Anstatt rumzujammern, meine ich...

Beide Seiten müssen also noch lernen ^^ ich auch, ich lasse mir auch nicht immer alles gefallen ^^

UDIAGS

Gruß in die Nachbarstadt!
Schlucke

Das in der Esoterik viel GeldScharlatan getrieben wird, ist ja klar. Das wird leider in jedem Bereich gemacht, besonders seid dem €uro. Aber da muss jeder mal durch, wenn er sich mit "irgendeinem" Thema beschäftig. Fällt er/sie ein paar auf die Nase, und schaut/infortmiert sich beim nächsten mal genauer. Selbst in der so Lebenswichtigen Nahrungsindustrie, grummel. Da führt leider kein Weg vorbei.
Ratschläge von Freunden ect von vornherein können da natürlich helfen.
Aber soviel ich weis, wurden hier nicht irgendwelche Bücher beworben, sondern man hat sich stehts über irgend eine Meinung gestritten.

Und zu Mondlandung habe ich bereits mein Contra gepostet. Ich müste es wenn, dann hier wiederholen.

EDIT
ganz vergessen ^^
ich glaube auch an Außerirdische, da bin ich genau der Meinung wie "Der Tor von Gor"
ich gehe sogar so weit zu Behaupten das es vermessen wäre
zu glauben wir sind allein im Universum
nur eben nicht bei uns. Dazu hatte ich aber hier auch was gepostet.

Werbung:
Sonntag, 13. Dezember 2009
1980: Sicherheits-Sergeant bestätigt UFO-Landung neben Luftwaffenbasis
Sgt. James Penniston | Copyright/Quelle: exopolitik.org

Washington/ USA - Washington/ USA - Auf einer Pressekonferenz am National Press Club in Washington am 12. November 2007, auf der zahlreiche hochrangige Zeugen aus Militär, Regierung und ziviler Luftfahrt über ihr Wissen zur UFO-Thematik und eigenen Erlebnisse Stellung nahmen, berichtete auch der ehemalige Sicherheits-Sergeant James Penniston, der in den 80er Jahren auf dem Luftwaffenstützpunkt Woodbridge in England stationiert war, die dortige Landung eines exotischen dreieckigen Flugkörpers, das sogar ausführlich untersucht werden konnte.

Im Dezember 1980 Penniston und seine Kollegen alarmiert, dass ein Flugzeug neben der Basis abgestürzt sei. Als die Sicherheitsleute am vermeintlichen Absturzort ankamen, wurde ihnen schnell klar, "dass dies kein Flugzeugabsturz war, noch irgendetwas anderes, mit dem wir je zu tun gehabt hatten". Auf einer kleinen Lichtung im Wald stand ein hell erleuchtetes, "dreiecksförmiges Objekt".

Gemäß den Sicherheitsvorschriften führten sie eine vollständig dokumentierte Untersuchung des Objekts durch, welches an einer Seite "bildhafte Symbole" aufwies. Die Oberfläche des Fluggeräts fühlte sich warm an. Nach einer Dreiviertelstunde begann das Objekt, intensiv zu strahlen und hob plötzlich ab: "Es manövrierte durch die Bäume und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit davon." Penniston und seinen Kollegen wurde daraufhin befohlen, die Untersuchung als Top Secret zu behandeln. Eine Anweisung, an die sich Penniston dankenswerterweise nicht hielt.

Im Folgenden finden Sie die Pennistons Zeugenaussage im ins Deutsche übersetzten Wortlaut:

"Ich heiße James Penniston, ich war früher bei der US-Luftwaffe.
1980 diente ich beim damals größten taktischen Jagdgeschwader der Luftwaffe und war auf dem Luftwaffenstützpunkt Woodbridge in England stationiert. Dort war ich als leitender Sicherheits-Sergeant für die Sicherheit der Basis zuständig.

Damals hatte ich eine Top Secret-Sicherheitsfreigabe der USA und der NATO und kümmerte mich um den Schutz der Kriegsressourcen auf der Basis. Kurz nach Mitternacht, am 26. Dezember 1980, informierte mich Feldwebel Steffens über einige Lichter, die im Rendlesham Forest außerhalb der Basis gesichtet worden waren. Das, was er gesehen habe, sei nicht etwa abgestürzt, sondern gelandet.

Ich hielt das für ausgeschlossen und informierte die Leitstelle auf der Basis, dass möglicherweise ein Flugzeug abgestürzt sei. Daraufhin befahl ich den Soldaten Cabansag und Burroughs, mich dorthin zu begleiten. Als wir am mutmaßlichen Absturzort ankamen, wurde uns schnell klar, dass dies kein Flugzeugabsturz war, noch irgendetwas anderes, mit dem wir je zu tun gehabt hatten.

Da war ein helles Licht, das von einem Objekt auf dem Waldboden abstrahlte. Als wir zu Fuß dort ankamen, konnten wir die Umrisse eines dreiecksförmigen Fluggerätes von circa 9 Fuß Länge und 6 Fuß Höhe erkennen. Das Fluggerät war voll intakt und befand sich auf einer kleinen Lichtung im Wald. Als wir 3 uns näherten, bekamen wir Probleme mit der Funkverbindung. Darum bat ich Cabansag zurück zu bleiben, um Funksprüche an die Leitstelle weiter zu leiten und somit als Relais zu fungieren.

Burroughs und ich gingen zu dem Fluggerät. Als wir bei dem dreiecksförmigen Fluggerät ankamen, waren dort blaue und gelbe Lichter, die um das Äußere der Oberfläche wirbelten, als seien sie ein Bestandteil davon. Die Luft um uns herum war elektrisch geladen. Wir konnten es an der Kleidung, der Haut und unseren Haaren spüren. Nichts... Nichts in meiner Ausbildung hatte mich auf so einen Fall vorbereitet.

Nach 10 Minuten ohne Anzeichen von Aggression stellte ich fest, dass das Fluggerät weder meinem Team noch der Basis feindlich gesinnt war. Gemäß den Sicherheitsvorschriften führten wir eine vollständige Vor-Ort-Untersuchung durch, Dazu zählten eine vollständige materielle Untersuchung des Fluggeräts, Fotos und Einträge in dem Notizbuch, das ich damals führte, sowie Funkdurchsagen via Cabansag an die Leitstelle. Das war so vorgeschrieben.

An einer Seite des Fluggeräts befanden sich Symbole, die drei Zoll hoch waren und zweieinhalb Fuß breit. Diese Symbole waren bildhaft. Das größte davon war ein Dreieck, welches sich in der Mitte zwischen den anderen befand. Diese Symbole waren hinein geätzt in die Oberfläche des Fluggeräts, die sich warm anfühlte, und obwohl sie aussah wie ein schwarzer Onyx, fühlte es sich wie Metall an.

Während dieser Untersuchung wusste ich, dass ich so ein Fluggerät nie zuvor gesehen hatte. Ich habe es weder im Handbuch bekannter Flugzeuge gefunden noch irgendwo anders. Nach circa 45 Minuten begann das Licht des Fluggeräts stärker zu werden. Burroughs und ich gingen in Verteidigungsstellung und weg vom Fluggerät, als dieses ohne jegliches Geräusch oder Luftverwirbelung abhob.

Es manövrierte durch die Bäume und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit davon. Es war mit einem Wimpernschlag weg. In meinem Notizbuch, das ich mithabe, vermerkte ich: Geschwindigkeit: UNMÖGLICH. In jener Nacht konnten über 80 Luftwaffenmitarbeiter, allesamt trainierte Beobachter beim 81. Sicherheitspolizeigeschwader, den Start sehen. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden durch Militärkanäle weiter geleitet. Dem Team und den Zeugen wurde befohlen, die Untersuchung als Top Secret zu behandeln, weitere Gespräche darüber wurden verboten.
Die Fotos, die wir aus dem Labor der Basis erhielten, zwei 35mm-Rollen, waren 'natürlich' offenbar überbelichtet.

Zurück
Oben