UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Werbung:
Zitat: sage:
Und blinkende, sich bewegende Sterne sind meist Flugzeuglichter...auch wenn man´s gern anders hätte...

...........................................
sorry, da musst du mal genauer lesen, von blinkende habe ich überhaupt nichts geschrieben. Und, warst du dabei ??? Das nennt man Dazudichten und Hineininterpretieren, was man doch eigentlich immer nur den Esoterikern zuordnet --kopfkratz

LG
Mareia

New York/ USA - Professor Phillipp Haseley vom New Yorker "Niagara County Community College" fordert die Einrichtung des Studienfachs "UFO-Forschung" an Universitäten. "Millionen von Menschen weltweit bekommen UFOs zu Gesicht", erklärt er. "Es wird Zeit, dass wir uns mit diesem Feld ernsthaft beschäftigen. Es ist wichtig, dass das Thema öffentlich behandelt und erforscht wird."

Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/us-professor-fordert-ufo-forschung-als.html

Haseley möchte explizit nicht als "UFO-Gläubiger" bezeichnet werden, "Diese Behauptung unterstellt, dass es eine reine Glaubenssache ist. Aber das ist nicht wahr, wir haben jede Menge Beweise."

Vielleicht sollten einige von euch mal wieder zur Uni gehen. Man lernt nie aus. :D

Interessant! Darf ich überhaupt noch mitreden, so ganz ohne Ufologie Studium??:)

Mich würde ernsthaft interessieren, von welchen Beweisen dieser Professor Phillipp Haseley eigentlich spricht???
.....von welchen der Rest der Welt anscheinend noch nichts weiss...,....

ach so ja, das wird ja von denen da oben verheimlicht-----:rolleyes:
In einem solchen Studium wird dann nichts verheimlicht???
Dann wird alles aufgedeckt???:lachen:
Der Witz des Tages........danke für den Beitrag!;)

LG, Gono38

Interessant! Darf ich überhaupt noch mitreden, so ganz ohne Ufologie Studium??:)

Mich würde ernsthaft interessieren, von welchen Beweisen dieser Professor Phillipp Haseley eigentlich spricht???
.....von welchen der Rest der Welt anscheinend noch nichts weiss...,....

ach so ja, das wird ja von denen da oben verheimlicht-----:rolleyes:
In einem solchen Studium wird dann nichts verheimlicht???
Dann wird alles aufgedeckt???:lachen:
Der Witz des Tages........danke für den Beitrag!;)

LG, Gono38

Du verwechselst wieder Ufo`s mit Ausserirdischen.
Es gibt genug Radaraufzeichnungen und Sichtungen als Beweise die endlich mal wissenschaftlich Untersucht werden müssten.
Vielleicht erklärt sich vielen was vermeintlich ausserirdisch erscheint als irdisches Phänomen. Vielleicht einiges auch nicht.

Sich nur über alles kaputtlachen bringt uns jedenfalls nicht weiter gono!!!

Du verwechselst wieder Ufo`s mit Ausserirdischen.
Es gibt genug Radaraufzeichnungen und Sichtungen als Beweise die endlich mal wissenschaftlich Untersucht werden müssten.
Vielleicht erklärt sich vielen was vermeintlich ausserirdisch erscheint als irdisches Phänomen. Vielleicht einiges auch nicht.

Sich nur über alles kaputtlachen bringt uns jedenfalls nicht weiter gono!!!

Du hast recht. Werde mich sofort für ein Fernstudium anmelden...:rolleyes:

LG, gono38

New York/ USA - Professor Phillipp Haseley vom New Yorker "Niagara County Community College" fordert die Einrichtung des Studienfachs "UFO-Forschung" an Universitäten. "Millionen von Menschen weltweit bekommen UFOs zu Gesicht", erklärt er. "Es wird Zeit, dass wir uns mit diesem Feld ernsthaft beschäftigen. Es ist wichtig, dass das Thema öffentlich behandelt und erforscht wird."

Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/us-professor-fordert-ufo-forschung-als.html

Haseley möchte explizit nicht als "UFO-Gläubiger" bezeichnet werden, "Diese Behauptung unterstellt, dass es eine reine Glaubenssache ist. Aber das ist nicht wahr, wir haben jede Menge Beweise."

Vielleicht sollten einige von euch mal wieder zur Uni gehen. Man lernt nie aus. :D

Ich hätte nichts dagegen wenn es seriös unterrichtet werden würde
unter anderem würde ich sogar die eine oder andere Fähigkeit mitbrin gen die dir Leider versagt geblieben ist nämlich die Aktzeptanz
anders denkender sowie den nötigen Gleichmut den du ebenfalls offensichtlich nicht mitbringst.

Im gegenzug dazu empfehle ich dir paar Eso Kurse zu besuchen ala Mediation geh in dich finde dich selbst und ähnliches -

Klar soweit ?

:D

Hallo zusammen,

jeder hat seine Sicht der Dinge und ich möchte jetzt nicht wieder Stellung zu eurem Geschriebenen beziehen (und legt mir das ja nicht falsch aus ;)), das bringt uns nicht näher zusammen. Für die einen sind es Sciencefictionromane für den anderen nicht. Für den einen sind Außerirdische am Bau der Pyramiden beteiligt gewesen, für den anderen nicht. Das kann ich nun ewig so weiter führen.

Ich bin mir auch sicher, dass die Pyramiden mit den besten und teuersten Mitteln untersucht werden, aber was ist, wenn diese Mittel trotzdem begrenzt sind ? Wenn sie nicht in der Lage sind, Dinge aufzudecken, weil sie so unfassbar und für unmöglich gehalten werden ? Warum zieht das keiner in Betracht ?

Und ich lese da immer wieder so und so viel Ellen bei den Maßen. Ihr wisst schon, dass dieses Maß sehr ungenau im heutigen Sinne ist ? Eure Ellen sind sicherlich länger als meine oder ???

So kann man immer weiter Für und Wider finden.

LG
Mareia

Du weißt schon das die gesamte Wirtschaft auf deine ungenauen Maße
basierte ?

Und du weißt schon auch das die Ägypter mit dem pi bei ihren Berechnungen auf 3,14 kamen ?
Und du weißt sicherlich das das schon ziemlich nahe an pi herankommt ?

Schon mal was von Normen gehört ?
Unabhängig wie lang oder kurz eine Elle ist als Maßeinheit war sie so und soviel lang und punkt. Da gibt es kein für und wider es war so !

Warum soll man Beweise für das unmögliche ausschließen
wenn man doch schon das Wissen hat wie etwas entstand ?

Und das sogenannte Geld die Fördermittel gibt das Volk gerne für seine
Pyramiden aus.
Da stecken keine Archäologen mit irgendwelchen Logen oder Politikern unter einer Decke.

Tut mir leid aber an den Pyramiden ist nunmal nichts außerirdisches zu finden schade allerdings das ihr nicht stolz darauf seid das der Mensch so etwas geiles erschaffen hat ,

sondern das ihr vielmehr Däniken Broers und co den Rachen vollstopft und ihren Schwachsinn auch noch glauben schenkt.

mfg T

Mal wieder... ich... :rolleyes:

kleines Rätsel. Wie kann ein einfaches Objekt (ein stück Blech) ohne eigene Antrieb Zick-Zack fliegen?

Die Grundvorraussetzungen:

Geschwindigkeit bis zu 10 km/s :eek:
Ca. 100.000 weitere Objekte mit der selben Geschwindigkeit aber
unterschiedlichen Flugrichtungen.
Alle bewegen sich um eine Masse (Erde)

Na, da bin mal gespannt wer um die Ecke denken kann.

Kleiner Tip: Man nehme eine Tennisball und werfe in mit voller Wucht in einen Raum...

Mal wieder... ich... :rolleyes:

kleines Rätsel. Wie kann ein einfaches Objekt (ein stück Blech) ohne eigene Antrieb Zick-Zack fliegen?

Die Grundvorraussetzungen:

Geschwindigkeit bis zu 10 km/s :eek:
Ca. 100.000 weitere Objekte mit der selben Geschwindigkeit aber
unterschiedlichen Flugrichtungen.
Alle bewegen sich um eine Masse (Erde)

Na, da bin mal gespannt wer um die Ecke denken kann.

Kleiner Tip: Man nehme eine Tennisball und werfe in mit voller Wucht in einen Raum...

Hey

Das problem der Ufo Glaübiger ist das sie Occams Messer umgekehrt einsetzen und für sie das naheliegende eben ein Ufo ist
und kein !

fernseh-Satellit oder die ISS oder ein startendes Shuttle zur ISS
oder auch Welt raum müll
:rolleyes:

mfg T

Werbung:
Zurück
Oben