Dr. Lesch ist bezahlter Wissenschaftler aus Steuergeldern. Der Harald lügt zwangsläuft, das ist meine Meinung.
Hi Gono38, eine "Astralprojektion" ist der Austritt mit Seele und Geist aus dem physischen Körper, ähnlich wie beim Sterbevorgang. Allgemein erlebt der Mensch das erst bei seinem Tod.
Auf meiner Reise (ist ca. 20 Jahre her) durch einen Teil des Universums bin ich zuerst zum Mond geflogen, das hat ca. 3 sec. gedauert, da im Astralkörper mit Überlichtgeschwindigkeit geflogen wird. Ich habe den Mond ein paar Mal umkreist und bin dann dort gelandet, wo die bemannte Landung anno 1969 stattgefunden haben soll.
Die Kontaktmöglichkeiten im Astralkörper sind außergewöhnlich und ein normal Sterblicher kann dem nicht nachvollziehen. Man fragt und erhält Antwort in einer Art, die nicht beschrieben werden kann. Ich habe den Mond abgesucht und außer zerschellten Teilen von Raketen und Material war dort nichts, auch keine stehende US-Flagge mit Halterung. Auch auf die Frage, ob schon jemand (physisch) auf dem Mond war, so kam eindeutig die Antwort: "NEIN".
Für mich ist dieser Beweis absolut und kein Mensch kann mir deshalb was "aufschwatzen". Ich kann mich über die Erklärungen von Herrn Dr. Harald Lesch lediglich amüsieren.
Die Geheimniskrämerei wird sogar vom neuen US-Präsidenten Obama geschützt (der 2009 die ersten Mondlandunghelden wegen dem 40jährigen empfing und großspurig von der nächsten Mission sprach, 1 Jahr später war Pustekuchen). Das zeigt, jede Person, welche in verantwortliche Position kommt, ist unglaubwürdig.