UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Werbung:
sei mir nicht böse dass ich jetzt lächle.
bist du ein clown?

Habe nichts gegen dein Lächeln. ;)

Genauso wie du dich über "Esoteriker" lustig machst, genau so mache ich es mit den naiv und leicht manipulierbaren Menschen, welche die bemannte Mondlandung für echt halten. :D

Also habe ich es auch nicht besser verdient. :tomate:

Habe nichts gegen dein Lächeln. ;)

Genauso wie du dich über "Esoteriker" lustig machst, genau so mache ich es mit den naiv und leicht manipulierbaren Menschen, welche die bemannte Mondlandung für echt halten. :D

Also habe ich es auch nicht besser verdient. :tomate:

Du kannst es unter Umständen ja auch so sehen, dass ich mich durch Deine
geistig-orgasmisch-astralreisenden Spermien nicht besamen lasse,
quasi mein Gehirn gegen Dich ein Spermizid entwickelt hat,
und ich daher eben nicht von Dir manipulierbar bin.

Ob das jetzt für Dich positiv oder negativ ist kannst Du ja selbst für Dich entscheiden......

@Sun....Den Vergleich Angie mit Dr.Lesch meinst Du wahrscheinlich
intellektuell sarkastisch, denn was hat die Körpersprache mit der Aussage dahinter zu tun?...... mal abgesehen von den Sorgenfalten einer unbefriedigten
Frau, die meint ihren Mann in der Politik stellen zu müssen?
Diese sexistische Anspielung war ebenfalls sarkastisch und hat mit dem
Thema an sich jetzt auch nichts zu tun, und doch beinhaltet sie, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass Dr.Lesch und Eure Angie niemals
Astral Orgasmen, ähnlich der unseres Obergurus Eristda, erleben werden.....:)
Es liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden ebenfalls geistig blockiert sind, wie ich es lt. Euch bin, und daher nur manipulativ, auf einer tiefereren Ebene als ihr es seid, funktionieren....

LG, Gono38

dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass Dr.Lesch und Eure Angie jemals
Astral Orgasmen, ähnlich der unseres Obergurus Eristda, erleben werden.....:)
LG, Gono38

Dr. Lesch ist bezahlter Wissenschaftler aus Steuergeldern. Der Harald lügt zwangsläuft, das ist meine Meinung.

Hi Gono38, eine "Astralprojektion" ist der Austritt mit Seele und Geist aus dem physischen Körper, ähnlich wie beim Sterbevorgang. Allgemein erlebt der Mensch das erst bei seinem Tod.

Auf meiner Reise (ist ca. 20 Jahre her) durch einen Teil des Universums bin ich zuerst zum Mond geflogen, das hat ca. 3 sec. gedauert, da im Astralkörper mit Überlichtgeschwindigkeit geflogen wird. Ich habe den Mond ein paar Mal umkreist und bin dann dort gelandet, wo die bemannte Landung anno 1969 stattgefunden haben soll.

Die Kontaktmöglichkeiten im Astralkörper sind außergewöhnlich und ein normal Sterblicher kann dem nicht nachvollziehen. Man fragt und erhält Antwort in einer Art, die nicht beschrieben werden kann. Ich habe den Mond abgesucht und außer zerschellten Teilen von Raketen und Material war dort nichts, auch keine stehende US-Flagge mit Halterung. Auch auf die Frage, ob schon jemand (physisch) auf dem Mond war, so kam eindeutig die Antwort: "NEIN".

Für mich ist dieser Beweis absolut und kein Mensch kann mir deshalb was "aufschwatzen". Ich kann mich über die Erklärungen von Herrn Dr. Harald Lesch lediglich amüsieren. :D

Die Geheimniskrämerei wird sogar vom neuen US-Präsidenten Obama geschützt (der 2009 die ersten Mondlandunghelden wegen dem 40jährigen empfing und großspurig von der nächsten Mission sprach, 1 Jahr später war Pustekuchen). Das zeigt, jede Person, welche in verantwortliche Position kommt, ist unglaubwürdig.

Dr. Lesch ist bezahlter Wissenschaftler aus Steuergeldern. Der Harald lügt zwangsläuft, das ist meine Meinung.

Hi Gono38, eine "Astralprojektion" ist der Austritt mit Seele und Geist aus dem physischen Körper, ähnlich wie beim Sterbevorgang. Allgemein erlebt der Mensch das erst bei seinem Tod.

Auf meiner Reise (ist ca. 20 Jahre her) durch einen Teil des Universums bin ich zuerst zum Mond geflogen, das hat ca. 3 sec. gedauert, da im Astralkörper mit Überlichtgeschwindigkeit geflogen wird. Ich habe den Mond ein paar Mal umkreist und bin dann dort gelandet, wo die bemannte Landung anno 1969 stattgefunden haben soll.

Die Kontaktmöglichkeiten im Astralkörper sind außergewöhnlich und ein normal Sterblicher kann dem nicht nachvollziehen. Man fragt und erhält Antwort in einer Art, die nicht beschrieben werden kann. Ich habe den Mond abgesucht und außer zerschellten Teilen von Raketen und Material war dort nichts, auch keine stehende US-Flagge mit Halterung. Auch auf die Frage, ob schon jemand (physisch) auf dem Mond war, so kam eindeutig die Antwort: "NEIN".

Für mich ist dieser Beweis absolut und kein Mensch kann mir deshalb was "aufschwatzen". Ich kann mich über die Erklärungen von Herrn Dr. Harald Lesch lediglich amüsieren. :D

Die Geheimniskrämerei wird sogar vom neuen US-Präsidenten Obama geschützt (der 2009 die ersten Mondlandunghelden wegen dem 40jährigen empfing und großspurig von der nächsten Mission sprach, 1 Jahr später war Pustekuchen). Das zeigt, jede Person, welche in verantwortliche Position kommt, ist unglaubwürdig.

...und auf den Gedanken, dass Du mit Deinen "Astralflügen in Lichtgeschwindigkeit" für jemand unglaubwürdig sein könntest, kommst Du nicht??

Lg, Gono38

...und auf den Gedanken, dass Du mit Deinen "Astralflügen in Lichtgeschwindigkeit" für jemand unglaubwürdig sein könntest, kommst Du nicht??

Lg, Gono38

Hallo Gono:)

Das kommt immer darauf an , ob Du es Dir Vorstellen kannst (MEM) , oder auch nicht. Und wer redet da von Lichtgeschwindigkeit? Du , oder ;)

@Sun....Den Vergleich Angie mit Dr.Lesch meinst Du wahrscheinlich
intellektuell sarkastisch,

Nein , das meinte ich nicht.

denn was hat die Körpersprache mit der Aussage dahinter zu tun?

Dazu müsstest Dich mit Themen einmal auseinander setzen , die auch wieder mit MEMen zu tun haben ;)

Diese sexistische Anspielung war ebenfalls sarkastisch und hat mit dem
Thema an sich jetzt auch nichts zu tun, und doch beinhaltet sie, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass Dr.Lesch und Eure Angie niemals
Astral Orgasmen, ähnlich der unseres Obergurus Eristda, erleben werden.....

Wenn dass Deine Meinung dazu ist ... bitte , ich lasse sie Dir :)

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden ebenfalls geistig blockiert sind, wie ich es lt. Euch bin, und daher nur manipulativ, auf einer tiefereren Ebene als ihr es seid, funktionieren....

Wenn Du Dich selbst so siehst ... na denn... kann ich dazu auch nichts sagen. Musst selbst wissen , wem Du mehr vertraust und glaubst.
Ist doch eine freiwillige Angelegenheit , oder ;) >> MEM<<

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo,
habe nicht alles gelesen und hoffe mich daher nicht zu wiederholen.

Ich habe mal eine Dokumentation über die angebliche Mondlandung gesehen, wo sie deutlich gezeigt haben, daß alle gezeigten Bilder und Filme nur pfusch sind.
Meine Meinung ist, daß falls sie wirklich dort waren, alle echten auf dem Mond geschossen Aufnamen einfach nicht gut genug aussahen, und sie daher alles in irgend einem Studio nachgedreht haben, damit es richtig gut rüberkommt, mit einem tollem Sternenhimmel, perfekten Flage ect, aber sich dabei so RICHTIG blöd angestellt haben, und 1000 Fehler nachzukorgieren übersahen. Oder, was ich eher glaube, sie waren niemals da. Denn die Amis wollten auf keinen Fall nochmals im Ego gekränkt werden. Die Russen waren ja die ersten im All ^^. Also musten sie auf jedenfall das zweite Rennen gewinnen, egal wie.
Und warum wird nie der erste wirklich große Schritt erwähnt, der erst Mensch im All. Ist das irgendwie egal oder was ? mumpitz ? Die Amis wollen sich bloß immer als die Helden und besser als alle anderen darstellen, leider.

LG

Werbung:
Hallo,
habe nicht alles gelesen und hoffe mich daher nicht zu wiederholen.

Ich habe mal eine Dokumentation über die angebliche Mondlandung gesehen, wo sie deutlich gezeigt haben, daß alle gezeigten Bilder und Filme nur pfusch sind.
Meine Meinung ist, daß falls sie wirklich dort waren, alle echten auf dem Mond geschossen Aufnamen einfach nicht gut genug aussahen, und sie daher alles in irgend einem Studio nachgedreht haben, damit es richtig gut rüberkommt, mit einem tollem Sternenhimmel, perfekten Flage ect, aber sich dabei so RICHTIG blöd angestellt haben, und 1000 Fehler nachzukorgieren übersahen. Oder, was ich eher glaube, sie waren niemals da. Denn die Amis wollten auf keinen Fall nochmals im Ego gekränkt werden. Die Russen waren ja die ersten im All ^^. Also musten sie auf jedenfall das zweite Rennen gewinnen, egal wie.
Und warum wird nie der erste wirklich große Schritt erwähnt, der erst Mensch im All. Ist das irgendwie egal oder was ? mumpitz ? Die Amis wollen sich bloß immer als die Helden und besser als alle anderen darstellen, leider.

LG

Also der erste Mensch im Weltraum wird wohl wahrscheinlich deshalb ein wenig in den Medien vernachlässigt, weil es eben nicht so schöne Bilder davon gibt.
Es ist eben sehr beeindruckend einen Armstrong bei den ersten Mondschritten zu sehen, aber jeder der sich mit dem Thema beschäftigt, dem wird Juri Gagarin oder der Hund Laika ebenso ein Begriff sein und nicht weniger Ansehen bekommen, im Gegenteil.

Das viele Bilder der Mondmissionen gefälscht sind ist fakt (z.B. exakt die selben Wolkenformationen auf der Erde bei zwei verschiedenen Apollo Missionen, wie auch die exakt gleiche Mondlandschaft, nur aus einem anderen Winkel aufgenommen, obwohl sie immer woanders gelandet sind).

Warum werden uns gefälschte Fotos untergejubelt? Versehen? Glaub ich nicht. Die Erklärung das man es für die Medien einfach nochmal nachgedreht hat damit es besser aussieht, hört sich für mich jedenfalls gut an.
Nur warum steht die Nasa dann nicht dazu?

Nun ja, jetzt wo man festgestellt hat das es Wasser auf dem Mond gibt, steht ja einer dauerhaften Basis auf dem Mond nichts mehr im Wege.
Die Ausrede "kein Geld" lasse ich nicht gelten bei einem Etat für die US-Verteidigung von 700 Milliarden Dollar, allein für dieses Jahr.

Zurück
Oben