UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Also der erste Mensch im Weltraum wird wohl wahrscheinlich deshalb ein wenig in den Medien vernachlässigt, weil es eben nicht so schöne Bilder davon gibt.
Es ist eben sehr beeindruckend einen Armstrong bei den ersten Mondschritten zu sehen, aber jeder der sich mit dem Thema beschäftigt, dem wird Juri Gagarin oder der Hund Laika ebenso ein Begriff sein und nicht weniger Ansehen bekommen, im Gegenteil.

Das viele Bilder der Mondmissionen gefälscht sind ist fakt (z.B. exakt die selben Wolkenformationen auf der Erde bei zwei verschiedenen Apollo Missionen, wie auch die exakt gleiche Mondlandschaft, nur aus einem anderen Winkel aufgenommen, obwohl sie immer woanders gelandet sind).

Warum werden uns gefälschte Fotos untergejubelt? Versehen? Glaub ich nicht. Die Erklärung das man es für die Medien einfach nochmal nachgedreht hat damit es besser aussieht, hört sich für mich jedenfalls gut an.
Nur warum steht die Nasa dann nicht dazu?

Nun ja, jetzt wo man festgestellt hat das es Wasser auf dem Mond gibt, steht ja einer dauerhaften Basis auf dem Mond nichts mehr im Wege.
Die Ausrede "kein Geld" lasse ich nicht gelten bei einem Etat für die US-Verteidigung von 700 Milliarden Dollar, allein für dieses Jahr.

Gonzo, was sagst Du eigentlich zu den wirklichen Fakten?

zitat:
"Bei drei verschiedenen Mondmissionen (Apollo 11, 14 und 15) haben amerikanische Astronauten "Spiegel" auf dem Mond zurückgelassen. Diese Reflektoren arbeiten nach dem Katzenaugenprinzip, d.h. sie werfen das Licht dorthin zurück, von wo sie es empfangen. Mit ihnen ist eine genaue Bestimmung der Mondentfernung möglich und wird auch seit 1969 kontinuierlich durchgeführt."

http://images.google.at/imgres?imgu...egel+auf+dem+mond&hl=de&sa=G&gbv=2&tbs=isch:1

Werbung:
Gonzo, was sagst Du eigentlich zu den wirklichen Fakten?

zitat:
"Bei drei verschiedenen Mondmissionen (Apollo 11, 14 und 15) haben amerikanische Astronauten "Spiegel" auf dem Mond zurückgelassen. Diese Reflektoren arbeiten nach dem Katzenaugenprinzip, d.h. sie werfen das Licht dorthin zurück, von wo sie es empfangen. Mit ihnen ist eine genaue Bestimmung der Mondentfernung möglich und wird auch seit 1969 kontinuierlich durchgeführt."

http://images.google.at/imgres?imgu...egel+auf+dem+mond&hl=de&sa=G&gbv=2&tbs=isch:1

Was soll ich dazu sagen, ein paar Spiegel in den Mond zu schießen ist sicher einfacher als Astronauten hin und wieder zurückzubringen.
Nur scheinst du wieder zu glauben das ich etwas anzweifel obwohl ich das nirgends geschrieben habe.

Ausserdem was heisst wirkliche Fakten, die gefälschten Bilder sind ebenso Fakt.

Ich stelle doch nur die Frage in den Raum warum uns die Nasa gefälschte Bilder vorsetzt. Was sagst du denn dazu?
Die Erklärung das sie Film und Bilder einfach nachgestellt haben um sie wirkungsvoller in den Medien zu präsentieren muß ja nicht gleichzeitig in Frage stellen ob sie auf dem Mond waren. Vielleicht sind ihnen da einfach keine guten Aufnahmen geglückt.

Ich glaube das sie dort waren, aber 100% sicher bin ich nicht und das kann auch niemand sein.
Gerade bei Uncle SAm, deren Lügen ja in Regelmäßigen abständen immer wieder ans Licht kommen, bin ich immer vorsichtig.

Was von all dem Wahrheit ist und was Lüge ist in der heutigen Zeit oft schwer zu erkennen, da geb ich Dir recht.....
Allerdings hat die NASA von Anfang an zugegeben, dass die Flagge 1969 beim Start vom Mond umgeblasen wurde, was ja auch logisch ist.
Dass eventuell diverse Fotos vom Mond nachbearbeitet oder auch gefälscht wurden,
will ich gar nicht abstreiten, weil ich es nicht genau weiss.
Ich stelle mir nur die Frage, wer das gemacht hat, und vor allem, aus welchem Grund?
War es die NASA selbst, welche Apollo 14 Bilder mit denen von Apollo 11 vertauschten,
oder waren es wiedermal irgendwelche Leute, welche die NASA der Lüge bezichichtigen wollen? Hier halte ich vieles für möglich....
Fakt ist jedoch, es gibt diese Bilder, und sie wurden von Astronauten geschossen,
und wären sie nicht dort gewesen, gäbe es diese Bilder (z.b. die Erde von der Mondoberfläche fotografiert), gar nicht.
Ich sehe auch keinen Grund der NASA hierbei zu lügen, denn es gab vor der Mondlandung
viele Versuche und auch viele Tote bei vorangegangenen Apollo Programmen, und auch um dessen Tot nicht sinnlos zu machen, war man der Öffentlichkeit schon damals sehr
verpflichtet, Ehrlichkeit zu verkörpern, zumindest in dem Punkto Raumfahrt,
von den 400.000 Menschen, die an den Aopollo Missionen direkt oder indirekt beteiligt waren, mal gar nicht zu sprechen.

LG, Gono38

Ähm,..

also, warum soll die Mondlandung nicht stattgefunden haben? Sorry für die blöde Frage, aber ich verstehe diese Diskussion nicht!

Ach so, na dann! Ich dachte immer, das war nur ein Vermarktungsgäg für Teflonpfannen um deren Verkauf anzukurbeln! :ironie:

Weil die Amis grundsätzlich lügen und betrügen:ironie: und Verschwörungstheorien "in" sind...

Sage

Ja, der Beweis liegt doch nahe!

Warum sollte man so viel Kohle und Manpower investieren, wenn es doch viel einfacher mit einer Astralreise geht! Wie umständlich und bescheuert ist das denn?

um hier mal für ein wenig klarheit zu sorgen.

ich bin eine außerirdische.
bitte nicht alien sagen - das ist genau so diskriminierend wie zigeuner oder neger - z.b.

ihre könnt mich natürlich nicht von euch unterscheiden, denn ich trete in der gestalt eurer körper auf - bin sowohl innerlich als auch äußerlich mensch -
nur natürlich mit dem parallelbewusstsein und dem wissen meiner spezie, die der euren, in für euch unvorstellbarem ausmaß, überlegen ist.

um so vollständig eure identität annehmen zu können, mussten wir natürlich einige experimente an euch durchführen, was den wirklich aufmerksamen unter euch nicht entgangen ist.

ich darf euch nicht sagen woher wir kommen - noch euch über unser wissen aufklären -
ja - natürlich 'uns' - denn wir haben viele geschickt -
denn die wahrheit würde euren noch sehr entwicklungsbedürftigen verstand sprengen.

eigentlich dürfte ich euch auch nicht über unsere intentionen aufklären -
aber da ich weiß, dass ihr sowieso nur glaubt, was ihr glauben wollt -
kann ich soviel sagen:

wir sind hier um euch zu infiltrieren - euren verstand in homöopathischen dosen für die wahrheit vorzubereiten - schritt für schritt ihn an die wahrheiten heranzuführen.

Werbung:
Zurück
Oben