Udriel

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Bitte schreibt hier alles rein was ihr über ihn wisst. es ist sehr wichtig. Ich weiß das er ein gefallener engel ist und zu einer gruppe von70 engeln gehört. Hilfe!
 
Werbung:
"Udriel One of the seventy childbirth amulet angels."

Udriel scheint kein Schlawiner zu sein. Schreck laß nach.
 
nur weil er einer dieser 70 engel ist heißt das ja wohl kaum das er gut ist. Luzifer war auch einer der ersten wenn nicht der erste zu und ist trotzdem böse
 
Ich weiß nicht , ob es dir hilft , aber ich fand das hier

URIEL: “Feuer Gottes” Aufgabe: Hüter des physischen Körpers, Manifestation, Umsetzung, Erfüllung, Kreativität, Hüter des Milz- und Wurzelchakras.


Liebe Grüße
swiway
 
Da ALLES GOTT ist - wie kann es dann böse und gute Engel geben, hhhmmm . . . . . .

Eh, lebt ihr im Mittelalter- wir schreiben das Jahr 2004, ne ;-)

Her(t)zliche Grüße von Diana
 
Liebe(r) Swiway, danke für den Link. Ich meinte Hoherpriester, wie er auf die Annahme des "gefallenen Engels" kommt.

lg
Gathering
 
Hallo Hoherpriester,

vielleicht bin ich ein unsensitiver Fisch, aber kein böser (und auch kein guter) Engel ist mir bisher über den Weg gelaufen, so daß ich über ihn gestolpert wäre. Möglicherweise brauchst Du Udriel als Mittel um Deine Angst auszudrücken?

Wie hieß noch mal der Typ der die Donar-Eiche umgehauen hat?

Licht und ... ähm, Liebe - genau!

iXmugl
 
Werbung:
Zurück
Oben