Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Werbung:
Eine blonde, schlanke, kurzärmlige, hellhäutige Frau hat mich an einer roten Ampel mit einer typischen Engelgeste (erhobener Halt-Arm!) davor bewahrt, mit Schrittgeschwindigkeit in eine Menge Leute zu fahren, die bei Grün die Straße überquerten, als ich gerade voll verpeilt war. Die Fußgängerampel liegt strategisch günstig direkt unter einer die Straße überquerenden „Hauskonstruktion“ von Haus zu Haus, die Ampel, Zebrastreifen und Leute darunter durch ihren Schatten verdunkelt. Ich wurde auf ihren hellen Arm, helle Hand und blonden längere Haare aufmerksam! Ich werde den Anblick dieses wunderbaren Engels niemals vergessen! These: Mein Schutzengel greift nur dann ein, wenn es wirklich gefährlich wird. Ja, es gibt Schutzengel, ich habe meinen in Menschengestalt gesehen! Ich denke mal, nur ich und mein Engel haben etwas von dem Vorfall mitbekommen. Vielen Dank, mein lieber Schutzengel! Dieser Post ist für Dich! 😥😥😥 Danke!!!
 
Mein Schutzengel (große weiße freundliche aber bestimmt Energie) hat mich mal geschubst, als ich ansonsten von einem aus einer Ausfahrt schießenden Auto angefahren worden wäre. Natürlich vom Auto weg. Da war ich auch voll verpeilt. Die Schutzengel von anderen Leuten sehen auch so aus. Ich wollte mal recht halbherzig einem Mann eine Ohrfeige wegen was verpassen, da sah ich diese Energie auch und er ist mir ausgewichen. War wohl auch besser für mich, sonst hätte er sich evtl. gerächt.

Ich glaube es ist so eine Art Gottes Energie, habe diese Energie auch schon als aggressive gewittermäßige schmerzhafte Strahlen wahrgenommen, vielleicht wenn er sauer auf mich war?

Habe auch schon Dämonen mit einem Fledermausflügel in schwarz gesehen, die Menschen benutzt haben um mir weh zu tun.

Kompliziert das alles.
 
Hallo:
Hier und da, denke ich, haben sie schon mal ein großes Auge auf mich geworfen, und mir dann und wann mehr als Hilfreich unter die Arme gegriffen. Ansonsten wäre ich heute nicht mehr hier.

Aber heute möchte ich euch von etwas schreiben, was erst vor ein paar Monaten passiert ist. Und ob ihr mir nun glaubt oder nicht, aber ich sah ihn so, wie ich auch jeden anderen gesehen hätte, da ich vollkommen wach war.

Es war ein Abend und ich wollte mich eigentlich zum schlafen hinlegen, und wie so oft dachte ich noch an das eine wie das andere. Und dann kam der Gedanke vorbei, heute könntest du es schaffen, und gegen die Schattenmänner bestand haben.
Also versuchte ich es.
So wie immer kamen sie sehr schnell. Und so wie immer, war ich sehr schnell an meine Grenze angekommen, und ich merkte du hast dich mal wieder masslos überschätzt.
Denn gegen sechs bis acht von ihnen hatte ich keine Chance.
Ich konnte spüren wie sie mir die Beine fest hielten, und meinen Oberkörper. Als ich versuchen wollte Licht zu machen, weil ich wusste das würde sie sofort vertreiben, ging auch das nicht mehr, da sie mir auch die Arme festhielten.

Und dann von einem Moment auf den anderen wurde es extrem hell im Zimmer. Ein goldenes Licht erfüllte es komplett, und die Schattenmänner nahmen reis aus.
Nach einem Moment wurde das Licht etwas dunkler, so das ich ihn dort in ca. drei Metern Entfernung stehen sehen konnte.
Er stützte sich auf den Knauf seines Schwertes auf und lächelte mich an, während er sagte, mach das nicht wieder.
Dann verschwand er, so als wenn man ihn einfach ausgeschaltet hätte. Das goldene Licht blieb noch für eine ganze Weile, auch ohne ihn.
Ich kenne mich mit Engeln nicht so aus, deswegen, vielleicht weiß ja einer von euch, welcher der Engel vollkommen Gold ist.
Alles. Gesicht, Haare, die fast Schulter lang waren. Hände, und auch sein Schwert.
Er hatte Flügel. Sie waren angelegt, aber ich konnte die oberen Enden sehen.

Ansonsten höre ich sie nur so ab und zu in meinem Kopf, wenn sie mir mal wieder helfen dürfen.
Und ich spüre ihre Anwesenheit, manchmal ist es dann ein Widerstand. Und ab und zu ein türkis farbenes Licht.

So, das war es dann auch schon von mir.

Bis dann.

Einen schönen Tag wünscht euch der Delfinreiter.
 
Hallo:
Hier und da, denke ich, haben sie schon mal ein großes Auge auf mich geworfen, und mir dann und wann mehr als Hilfreich unter die Arme gegriffen. Ansonsten wäre ich heute nicht mehr hier.

Aber heute möchte ich euch von etwas schreiben, was erst vor ein paar Monaten passiert ist. Und ob ihr mir nun glaubt oder nicht, aber ich sah ihn so, wie ich auch jeden anderen gesehen hätte, da ich vollkommen wach war.

Es war ein Abend und ich wollte mich eigentlich zum schlafen hinlegen, und wie so oft dachte ich noch an das eine wie das andere. Und dann kam der Gedanke vorbei, heute könntest du es schaffen, und gegen die Schattenmänner bestand haben.
Also versuchte ich es.
So wie immer kamen sie sehr schnell. Und so wie immer, war ich sehr schnell an meine Grenze angekommen, und ich merkte du hast dich mal wieder masslos überschätzt.
Denn gegen sechs bis acht von ihnen hatte ich keine Chance.
Ich konnte spüren wie sie mir die Beine fest hielten, und meinen Oberkörper. Als ich versuchen wollte Licht zu machen, weil ich wusste das würde sie sofort vertreiben, ging auch das nicht mehr, da sie mir auch die Arme festhielten.

Und dann von einem Moment auf den anderen wurde es extrem hell im Zimmer. Ein goldenes Licht erfüllte es komplett, und die Schattenmänner nahmen reis aus.
Nach einem Moment wurde das Licht etwas dunkler, so das ich ihn dort in ca. drei Metern Entfernung stehen sehen konnte.
Er stützte sich auf den Knauf seines Schwertes auf und lächelte mich an, während er sagte, mach das nicht wieder.
Dann verschwand er, so als wenn man ihn einfach ausgeschaltet hätte. Das goldene Licht blieb noch für eine ganze Weile, auch ohne ihn.
Ich kenne mich mit Engeln nicht so aus, deswegen, vielleicht weiß ja einer von euch, welcher der Engel vollkommen Gold ist.
Alles. Gesicht, Haare, die fast Schulter lang waren. Hände, und auch sein Schwert.
Er hatte Flügel. Sie waren angelegt, aber ich konnte die oberen Enden sehen.

Ansonsten höre ich sie nur so ab und zu in meinem Kopf, wenn sie mir mal wieder helfen dürfen.
Und ich spüre ihre Anwesenheit, manchmal ist es dann ein Widerstand. Und ab und zu ein türkis farbenes Licht.

So, das war es dann auch schon von mir.

Bis dann.

Einen schönen Tag wünscht euch der Delfinreiter.
Hallo, interessante Geschichte. Ich denke Erzengel Michael ist der Engel mit dem Schwert. Vielleicht war er es, der dir geholfen hat ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben