Aguirro
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 7. Januar 2023
- Beiträge
- 7.747
Möge dir dein Schutzengel stets ein treuer Begleiter sein. Das wünsche ich dir allezeit.mit Grüßen von meinem Schutzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möge dir dein Schutzengel stets ein treuer Begleiter sein. Das wünsche ich dir allezeit.mit Grüßen von meinem Schutzengel
Hallo, interessante Geschichte. Ich denke Erzengel Michael ist der Engel mit dem Schwert. Vielleicht war er es, der dir geholfen hatHallo:
Hier und da, denke ich, haben sie schon mal ein großes Auge auf mich geworfen, und mir dann und wann mehr als Hilfreich unter die Arme gegriffen. Ansonsten wäre ich heute nicht mehr hier.
Aber heute möchte ich euch von etwas schreiben, was erst vor ein paar Monaten passiert ist. Und ob ihr mir nun glaubt oder nicht, aber ich sah ihn so, wie ich auch jeden anderen gesehen hätte, da ich vollkommen wach war.
Es war ein Abend und ich wollte mich eigentlich zum schlafen hinlegen, und wie so oft dachte ich noch an das eine wie das andere. Und dann kam der Gedanke vorbei, heute könntest du es schaffen, und gegen die Schattenmänner bestand haben.
Also versuchte ich es.
So wie immer kamen sie sehr schnell. Und so wie immer, war ich sehr schnell an meine Grenze angekommen, und ich merkte du hast dich mal wieder masslos überschätzt.
Denn gegen sechs bis acht von ihnen hatte ich keine Chance.
Ich konnte spüren wie sie mir die Beine fest hielten, und meinen Oberkörper. Als ich versuchen wollte Licht zu machen, weil ich wusste das würde sie sofort vertreiben, ging auch das nicht mehr, da sie mir auch die Arme festhielten.
Und dann von einem Moment auf den anderen wurde es extrem hell im Zimmer. Ein goldenes Licht erfüllte es komplett, und die Schattenmänner nahmen reis aus.
Nach einem Moment wurde das Licht etwas dunkler, so das ich ihn dort in ca. drei Metern Entfernung stehen sehen konnte.
Er stützte sich auf den Knauf seines Schwertes auf und lächelte mich an, während er sagte, mach das nicht wieder.
Dann verschwand er, so als wenn man ihn einfach ausgeschaltet hätte. Das goldene Licht blieb noch für eine ganze Weile, auch ohne ihn.
Ich kenne mich mit Engeln nicht so aus, deswegen, vielleicht weiß ja einer von euch, welcher der Engel vollkommen Gold ist.
Alles. Gesicht, Haare, die fast Schulter lang waren. Hände, und auch sein Schwert.
Er hatte Flügel. Sie waren angelegt, aber ich konnte die oberen Enden sehen.
Ansonsten höre ich sie nur so ab und zu in meinem Kopf, wenn sie mir mal wieder helfen dürfen.
Und ich spüre ihre Anwesenheit, manchmal ist es dann ein Widerstand. Und ab und zu ein türkis farbenes Licht.
So, das war es dann auch schon von mir.
Bis dann.
Einen schönen Tag wünscht euch der Delfinreiter.
@ Tommy:Ich bin mit einem Engel verheiratet![]()