Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Werbung:
Das mit dem "Beleidigen" ist auch eine Frage des Niveaus. Es gibt halt Leute, die nur mit niederem Niveau ausgestattet sind. (Mir fällt es allerdings auch nicht leicht, dann immer meinem Niveau entsprechend auf deren Beleidigungen zu reagieren.)
 
ja ..ich finde es auch schrecklich was in diesen Menschen so vorgeht..klar soll und kann man eine Meinung haben ...aber beleidigen muss man doch nicht...und man kann nicht alles Wissen und zu allen eine Meinung haben...aber ich denke es sind Viele die nicht wissen..was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und mehr oder weniger aus Langeweile hier agieren....wie sagt man immer ---von den EINEN kannst du lernen von den Andern kannst du dich abwenden
Du fährst mit einer potenziellen AutoBombe voller Benzin, am Handy spielend über die Autobahn und bringst wer weiss wie viele in akute Lebensgefahr und regst dich in einem EsoForum über User auf, die dich dafür kritisieren... 🤦‍♂️So sieht also quer denken aus... 😁
 
Werbung:
@Aguirro
Ich habe jetzt etwas über deine Haltung gegrübelt..du hast zunächst dich echauffiert über @Hedonnisma und ihre Kritik, hast alles gelikt, was dann als Gegenwehr ihr gegenüber kam und nun likst du @SYS41952 Beitrag, obwohl der genau das Gleiche kritisiert wie Hedonissma...verstehe ich nicht...
 
Zurück
Oben