A Angelus Mitglied Registriert 17. April 2004 Beiträge 180 Ort Keine Ahnung, hat mir noch keiner gesagt... 6. Juli 2004 #21 war auch nicht direkt auf die Frage, wie gesagt ich weiß nix und hatte noch keine Zeit nachzugucken, war nur zu der Diskusion davor.
war auch nicht direkt auf die Frage, wie gesagt ich weiß nix und hatte noch keine Zeit nachzugucken, war nur zu der Diskusion davor.
H Hoherpriester Mitglied Registriert 22. Mai 2004 Beiträge 61 14. Juli 2004 #22 soweit ich weiß ist udriel das gegenteil von uriel. wenn ihr was über ihn wisst nur her damit
WyrmCaya Neues Mitglied Registriert 25. März 2004 Beiträge 12.932 Ort Caya und Wyrm wohnen in Wien 16. Juli 2004 #23 also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er einer der 70 engel, deren namen bei der geburt eines kindes angerufen wird. wenn er das gegenteil, wie du es sagst von uriel ist, kann es sein daß die person dann viel karma abzubauen hat ?
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er einer der 70 engel, deren namen bei der geburt eines kindes angerufen wird. wenn er das gegenteil, wie du es sagst von uriel ist, kann es sein daß die person dann viel karma abzubauen hat ?
A Asathiel Mitglied Registriert 15. Juni 2004 Beiträge 598 Ort Nähe Hamburg / Germanien 16. Juli 2004 #24 wie innen so außen... jeder zieht die wesenheiten an, die zur jeweiligen schwingung passen.... wie ein spiegel, den sie euch vorhalten
wie innen so außen... jeder zieht die wesenheiten an, die zur jeweiligen schwingung passen.... wie ein spiegel, den sie euch vorhalten