Gefallene Engel....

ich möchte mich da lichtbrücke anschliessen...
meiner erfahrung nach ist es oft sehr schwer für sie ihre aufgabe zu erfüllen, sie befinden sich oft in einer "warteposition" bis mensch sie lässt bzw sie um hilfe bittet..
da sie eine verantwortung mit ihrer aufgabe verbinden könnte ich mir vorstellen dass du diese traurigkeit bei dem Lichtwesen empfindest bzw dieses Verstossen/Verworfen und die Unsicherheit zum Ausdruck kommt...
 
Werbung:
also auch auf die Gefahr das ich gleich belächelt werde als ob ich von nichts ahnung hätte(ich kommuniziere mit Engeln^^)

Also cecile00:Engel haben schon einen eigenen Willen,allerdings gibt es im Himmel auch Regeln an die man sich halten muss,wie das zurückstellen der eigenen Bedürfnisse.
Dem teufel haben besagte Regeln garnicht gepasst und verliess den Himmel und erschuf sich sein eigenes Reich nach seinen "Gesetzen",z.B. absolute Gleichberechtigung und die eigenen Bedürfnisse zählen vor denen anderer.

Also sowohl Engel und menschen dürfen sich ihren Weg selbst aussuchen.

PS Regeln und Gesetze haben vorteile und nachteile
 
Hallo liebe Cecile00 so wie es Dämonen,Engel,Geister gibt gibt es auch Gefallene Engel z.b "Luzifer" oder Azazel sind welche.Engel haben keinen Freien Willen deshalb sind sie unter den Menschen doch sie verfühgeng über mehr Macht.

Wenn Engel einen eigenen willen entwickeln "fallen" sie

was ist das denn????????

Engel sind Bedingungslose Liebe da gibt es nix zu fallen, jedenfalls meiner Meinung nach.
Luzifer gibt es nicht, das ist eine Erfindung der Menschen, in der Bibel wird es als das Böse bezeichnet aber das ist das was wir selbst erschaffen haben mit unserem entfernen der Liebe, Mangel an Liebe.
Nur wir verstehen es falsch.
 
Hallo Miteinander!

Nun, das ist mein erster Komentar hier im Forum, aber der Beitrag war für mich gerade feesselnd, denn ich habe genau mit diesem Them etwas zu tun!

Mir wurde von einem Medium gesagt, dass Erzengel Luzifer mein Vater sei.
Dies fiel mir schwer zu glauben, erklärte aber für mich einiges meines Vorlebens!

Nun, ich habe da mit Ihm kontakt aufgenommen. Er zeigt sich mir aber nie, sondern spricht "nur" mit mir! Ich nehme da allerdings ein wahnsinnig helles Licht wahr, was mich in der annahme des Lichbringers bestätigt! Irgendwie scheint es mir so, als ob er sich ein wenig versteckt!
Ich habe da ja einen ziemlich guten draht zu unserer Lady Gaia, welche mich schon seit längerer Zeit Lichbringer nennt. Dies wurde mir erklärt mit: Wo ich früher stand, wurde die Erde Dunkel, und heute wird die Erde Hell, wo ich bin und Arbeite! Gut, ich gebe mir auch immer mühe, von meinen Reisen einen riesen Sack voll Licht und Liebe mitzubringen für Gaia! Daher ist diese Bestätigung für mich wundervoll!

Nun, Luzifer sagt mir immer wieder, ich soll mit seiner Aufgabe fortfahren, welche es sei Licht auf die Erde zu tragen! Und meiner meinung nach mach ich dies schon seit längerem!

Meine Frage: Weiss hier irgendwer etwas mehr von Luzifer (meinem Vater) Denn mehr als dies, teilt er mir nicht mit!
Hat Ihn schon jemand gesehen oder auch so, wie ich gehört und gefühlt?
Gerade eben im Beitrag, hiess es es gäbe Ihn nicht, was ich mal gar nicht glauben kann! Denn ich fühle Ihn so stark!

Ich bedanke mich bei Euch, für Eure ernstgemeinten Fragen, welche nicht aus dem Ego stammen und wünsche Euch allen viel Licht und Liebe!

Namaste!!!
 
Hallo Miteinander!

Nun, das ist mein erster Komentar hier im Forum, aber der Beitrag war für mich gerade feesselnd, denn ich habe genau mit diesem Them etwas zu tun!

Mir wurde von einem Medium gesagt, dass Erzengel Luzifer mein Vater sei.
Dies fiel mir schwer zu glauben, erklärte aber für mich einiges meines Vorlebens!

Nun, ich habe da mit Ihm kontakt aufgenommen. Er zeigt sich mir aber nie, sondern spricht "nur" mit mir! Ich nehme da allerdings ein wahnsinnig helles Licht wahr, was mich in der annahme des Lichbringers bestätigt! Irgendwie scheint es mir so, als ob er sich ein wenig versteckt!
Ich habe da ja einen ziemlich guten draht zu unserer Lady Gaia, welche mich schon seit längerer Zeit Lichbringer nennt. Dies wurde mir erklärt mit: Wo ich früher stand, wurde die Erde Dunkel, und heute wird die Erde Hell, wo ich bin und Arbeite! Gut, ich gebe mir auch immer mühe, von meinen Reisen einen riesen Sack voll Licht und Liebe mitzubringen für Gaia! Daher ist diese Bestätigung für mich wundervoll!

Nun, Luzifer sagt mir immer wieder, ich soll mit seiner Aufgabe fortfahren, welche es sei Licht auf die Erde zu tragen! Und meiner meinung nach mach ich dies schon seit längerem!

Meine Frage: Weiss hier irgendwer etwas mehr von Luzifer (meinem Vater) Denn mehr als dies, teilt er mir nicht mit!
Hat Ihn schon jemand gesehen oder auch so, wie ich gehört und gefühlt?
Gerade eben im Beitrag, hiess es es gäbe Ihn nicht, was ich mal gar nicht glauben kann! Denn ich fühle Ihn so stark!

Ich bedanke mich bei Euch, für Eure ernstgemeinten Fragen, welche nicht aus dem Ego stammen und wünsche Euch allen viel Licht und Liebe!

Namaste!!!


Es gibt keinen Erzengel Luzifer...................das müsste ein seriöses Medium auch wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben