TV-Sender und ihre Berater

wer mich haut, bekommt sie zurück :nudelwalk

ich kann das alles nicht mehr ertragen im tv.

da kann ich viel erzählen :weihna1 egal was :confused:

wenn man ahnung von den karten hat, weiß man was sie verzapfen. :confused:

schade ist es:liebe1:
 
Werbung:
Der Wert solcher Sendungen läßt sich gleichsetzen mit Jahrmarktseherei,nichts weiter als Commerz.Ich selbst habe schon ne Menge solcher Angebote ausgeschlagen,weil ich weiß das esoterische Sitzungen nicht der Allgemeinunterhaltung dienen sollten.Wenn man davon ausgeht das es einige Zeit in Anspruch nimmt zum Gegenüber einen Draht zu finden ,dahingehend das die Schutzschilde runter gefahren werden,dann ist es schon zeitlich gesehen ein Unding,mal ganz abgesehen von der hektischen Atmosphäre eines F.Studios während einer Live Sendung,einen gesunden Energieaustausch herzustellen.Ich weiß wovon ich rede ich arbeite schon seit 30 Jahren als Seherin.Auch halte ich die Art von Kartendeuter/innen für nicht besonders verantwortungsbewußt,denn man weiß nie in welcher Verfassung sich manche Ratsuchende befinden,und welche Notlage manchmal,bei einer voreiligen oder falschen Deutung,eine Tragödie auslösen kann.Ich bin ganz gewiss keine Nestbeschmutzerin,aber es gibt Dinge die müssen einfach mal angesprochen ,bzw ausgesprochen werden.Wie bei anderen Berufen auch gibt es 2 Arten von Esoterikern,die einen sind ,,Handwerker",also sie deuten nach rein logischen Gesichtspunkten und angelernten oder gelesenen Fakten.Die anderen sind die Intuitiven,also die die es wirklich haben ,die Gabe.Und ich sehe im TV zu 99 % leider nur die ,,Handwerker"....
 
Ja ,Rainbow,ich arbeite als Seherin,aber nicht kostenfrei.Das ist auch meine hauptberufliche Tätigkeit.Ich beherrsche Arithomantie,Tarot(Raider,Waite),hochgradige empathische Fähigkeiten erlauben mir tiefe Einblicke in sämtliche Problematiken,auch bin ich mit der dunklen Seite jeglicher Daseinsformen vertraut.Nicht falsch verstehen ich rühre hier keineswegs die Werbetrommel.Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und lese schon seit einiger Zeit so manchen interessanten Beitrag,und auch ziemlich viel Müll,um ehrlich zu sein.
 
Schalom

gute Eso-Sender: Keine
Gute Moderatoren bei solchen Sender: Keiner

lg

FIST

1. Deiner Meinung
2. Ebenso Deiner Meinung

Sorry, kann dazu nur eines sagen, hab mal aus Jux dort angerufen, und da schau her durch gekommen bin ich nicht!!!Und wenn dann erzählen Sie Dir irgendein Larifari das Du eh nicht glauben kannst.

Bleibt alle realistisch, und lasst Euch Zeit bei der Wahl des Kartenlegers Eures Vertrauens!!!
 
wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, ich habe auch schon astro tv angerufen, und nach schwangerschaft gefragt. sie sagten ja kommt ein kind. das sagten alle die ich anrief.
natürlich war ich happy, und hätte auch wieder angerufen.

aber ist es das was ich wollte, nein das war es nicht. eine seherin sagte ich bekomme keins mehr in einer beratung. schade aber damit komme ich trotzallem besser klar.

ich arbeite bei questico, aber ich sage das was ich sehe, auch wenn es dem gegenüber nicht gefällt.
ich kann das im tv nicht mehr ertragen, weil da die werbetrommel angerührt wird. nach meinem empfinden, würden die menschen mehr anrufen, wenn diese menschen in tv ehrlich wären, und richtig beraten.

die andere seite der medalie, der mann ist weg, kommt er zurück, nein, dann der kunde wann kommt ein anderer.

es gehören immer zwei zu einer sache.:confused:

ich arbeite auch nicht kostenlos, es sei denn jemand braucht dringend meine hilfe.

ich verstehe nicht warum du fragst ob Ravenna geld nimmt.

lg pia
 
Werbung:
Ich habe nur mal gefragt, weil es mir mittlerweile hier im Forum so rüberkommt, als ob man gleich bestraft wird, wenn man in dieser Branche freiberuflich arbeitet und damit Gled verdient. Hier wollen immer alle nur kostenlos von ihren Nachbarn beraten werden, so in der Art, versteh das Ganze irgendwie nicht so wirklich, alles sehr widersprüchlich geworden. Dann verstehe ich auch nicht, warum dann doch so viele Leute z.B. Astro Tv nutzen. Ich denke hier sind genug Leute im Forum die sich dort auch schonmal beraten lassen haben.
Ich werde nochmal im Thema Esoterik als Beruf mich erkundigen wie man das anstellt als Lebensberater arbeiten zu können ohne das man gleich bei questico, viversum etc. arbeiten muss....
 
Zurück
Oben