TV-Sender und ihre Berater

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, welche Esoteriksender ihr am besten findet, welche Berater euch sympathisch sind, unabhängig davon ob ihr von diesen schon beraten wurdet, oder welche euch eher unsympathisch erscheinen?

Was finde ihr gut an bestimmten Beratern, was eher schlecht?
 
Werbung:
Schalom

gute Eso-Sender: Keine
Gute Moderatoren bei solchen Sender: Keiner

lg

FIST
 
Wert dieser Sendungen: Null

Anspruch: Null

Fantasie der Moderatoren: enorm, jeder Fantasie-Roman-Schreiberling erblaßt...

:zauberer1
 
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, welche Esoteriksender ihr am besten findet, welche Berater euch sympathisch sind, unabhängig davon ob ihr von diesen schon beraten wurdet, oder welche euch eher unsympathisch erscheinen?

Was finde ihr gut an bestimmten Beratern, was eher schlecht?

Hallo Rainbow

Wenn ich mir sowas anschau, dann Telemedial

Luke und Lorelai, Sabine Anstätt

LG Pezi:liebe1:
 
Hätte gar nicht gedacht das so viele von euch so reagieren. Wie findet ihr so Anbieter wie questico? Wie arbeitet ihr denn, oder macht ihr das hier alles nur hobbymäßig? Darf man nicht im esoterischen Bereich für Geld arbeiten, wenn man gut ist?
 
Hätte gar nicht gedacht das so viele von euch so reagieren. Wie findet ihr so Anbieter wie questico? Wie arbeitet ihr denn, oder macht ihr das hier alles nur hobbymäßig? Darf man nicht im esoterischen Bereich für Geld arbeiten, wenn man gut ist?

Was schmeckt besser? Mac Donalds oder das alteingesessene Restaurant gleich um die Ecke?

was ist interessanter: eine Kaffefahrt, oder ein Individueller Trip irgendwo hin, wo nich so viele Touris hingehen?

das kann man auch auf die Esoterik münzen: was ist wohl tiefgründiger: wenn man einer Grossen Esoteriksupermarkt und Massen-Standartabfertigung per Telefon beiwohnt, oder wenn man individuell bei dem "Kartenleger von nebenan" ganz ungezwungen am Abend bei einem Gläschen wein sich die Karten legen lässt?

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben