Trump wird Präsident der USA

Das ist ja alles schön und gut, oder wo sind deine Richtigstellungen, wo schreibst du über den guten und positiven Donald Trump? Du reklamierst, dass andere, und alen vorweg die Medien, ihn nur schlecht machen bzw. schlecht dastehen lassen. Nenn uns doch bitte seine positiven Seiten, erzähl uns von dem "guten Trump", denn offensichtlich weißt du da mehr als der Rest der Bevölkerung.

R.

ich finde es köstlich wie ihr euch über trump echauffiert..:)
was hat er denn bis jetzt negatives angestellt?...wo haben denn obama und seine vorgänger positives bewirkt?...

Werbung:
Das ist ja alles schön und gut, oder wo sind deine Richtigstellungen, wo schreibst du über den guten und positiven Donald Trump? Du reklamierst, dass andere, und alen vorweg die Medien, ihn nur schlecht machen bzw. schlecht dastehen lassen. Nenn uns doch bitte seine positiven Seiten, erzähl uns von dem "guten Trump", denn offensichtlich weißt du da mehr als der Rest der Bevölkerung.

R.
Ich finde es gut , dass es endlich mal einen Politiker gibt, der sagt was er denkt und sich von niemanden da beeinflussen lässt.
Ich finde sein Ego gut und sein Reden spitze, sehr liebevoll. Klasse Reden und Vorträge. Ich finde gut, dass er Amerika First sagt. Ich wünschte mir das auch von unseren Politikern, Warum sollte er zuerst für die anderen Völker sorgen, wenn er Präsident der Vereinigten Staaten ist? Ich finde es gut, wenn er Einreisestops erteilen möchte und darum kämpft, wenn er merkt, dass sein Land schon selbst genug Probleme deswegen hat. Ich finde es super, dass er den Mut hat aus einem Klimaabkommen ausszusteigen, wenn er der Meinung ist, dass es in Wirklichkeit schlecht für sein Land ist und dabei neue Bedingungen aushandeln will. Ich finde es klasse, dass er die Größe hat,wenn hintenanten gestellt, und den Mut zeigt, sich nach vorne zu stellen. Wenn er tatsächlich alle Probleme, die ihn die anderen auferlegegen , meistert, ist er eine richtige Größe. Er handelt sehr konsequent, die Feinde sind das Problem, nicht er, meiner Meinung nach. Meiner momentanden persönliche Ansicht nach finde ich es ok, wenn er einen aus seinem Amt entlässt, der nur Spaltungen hervorrufen will und gegen ihn redet. So würde jeder Chef handeln. Die Welt hat deshalb Angst vor ihm und hasst ihn genaus deshalb. Und sie hassen ihn wegen seinem Reichtum und seinem Einfluss.Er widerspricht den Medien und das mögen die nicht also versuchen sie ihn zu erlegen. Er kritisiert teilweise unserer Politik und so hat er gleich Gegner. Ich hoffe er kann denen allen standhalten.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amen heisst so sei es
eigentlich stammt es aus dem Ägyptischen und heist Ammun oder Amon -Ra.

und so manche kriegen es nicht mit, dasWeltende...

denn genauso wie es in den Tagen Noahs war, wird es in den letzten Tagen sein, sie essen und trinken und verpeilen die Prophezeiungen. bis Noah in die Arche ging und es dann zu spät war.

Amen heisst so sei es
eigentlich stammt es aus dem Ägyptischen und heist Ammun oder Amon -Ra.

und so manche kriegen es nicht mit, dasWeltende...

denn genauso wie es in den Tagen Noahs war, wird es in den letzten Tagen sein, sie essen und trinken und verpeilen die Prophezeiungen. bis Noah in die Arche ging und es dann zu spät war.
Wahrlich, wahrlich, dass Ende ist Nahe, dass von Mr. Präsident Trump
Donald Trump: Sonderermittler weitet Untersuchung auf Trump persönlich aus
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...ich-aus/ar-BBCH0P9?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Werbung:
Wahrlich, wahrlich, dass Ende ist Nahe, dass von Mr. Präsident Trump
Donald Trump: Sonderermittler weitet Untersuchung auf Trump persönlich aus
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/donald-trump/donald-trump-sonderermittler-weitet-untersuchung-auf-trump-persönlich-aus/ar-BBCH0P9?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

nicht verschreien...wünschen tun sich Viele, inclusive mir, daß T. aus White House verschwindet, nur die Prozedur ist verdammt kompliziert, fast so, wie die Möglichkeit aus der EU ausgeschlossen zu werden. Ich hoffe also inbrünstig darauf, daß dieser Thread geschlossen werden kann, das Thema hat sich dann erübrigt :D

Zurück
Oben