Das ist richtig aber bewertungsfrei und das ist meines Erachtens nicht gegeben.
Nur mal zu hören, ob und wann die Medien und welche Medien wertefrei über ihn berichten, sachlich, ohne die persönliche Meinungen des Berichterstatters oder des jeweiligen Senders über eine Entscheidung oder Aussage oder Handlung des Präsidenten, einfließen zu lassen.
So könnten sich Zuhörende eine eigene Meinung bilden ohne vorherige Beeinflussung. Doch die einzelnen Berichterstatter wollen in eine Richtung, in ihre Meinung, beeinflussen und das gelingt ihnen meiner Meinung nach, sehr gut. Die meisten Mitmenschen sprechen wie die Medien es ihnen vorgeben und ihnen tagtäglich einflössen. In seinem Fall wurde gegen ihn und seine Familie, von Anfang an nur negativ berichtet, was er alles falsch machen tut, dass er falsch denkt und jeder seiner Anhänger falsch denkt und so denkt viele vom Volk nun auch. Und wehe man denkt anders....
Nichts oder wenig wurde bei ihm und ist bei ihm neutral und sachlich berichtet worden. Alles versucht oder versuchte man zu zersetzen egal was es ist, weil die Medien dagegen sind. Wertefrei und Neutral wurde er meiner Meinung nach nie behandelt. Wertefrei ist anders für mich