Trump wird Präsident der USA

ehrlich ich glaube nicht, dass Trump sich wirklich für die "kleinen Leute" interessiert, er
hat sie gebraucht um Präsident zu werden.

und vorallem hat er sie angesprochen...alleine wenn ich an die veteranen denke...unmöglich wie die regierung in der usa reagiert hat...die infrastruktur in amerika bricht bald zusammen...dinge die trump in angriff nehmen will wenn man ihn lässt...warum sagt er denn amerika first?
scheiß auf das ausland!...wir müssen wieder hoch kommen!...ein hilferuf den hier wohl keiner versteht....

Werbung:
und vorallem hat er sie angesprochen...alleine wenn ich an die veteranen denke...unmöglich wie die regierung in der usa reagiert hat...die infrastruktur in amerika bricht bald zusammen...dinge die trump in angriff nehmen will wenn man ihn lässt...warum sagt er denn amerika first?
scheiß auf das ausland!...wir müssen wieder hoch kommen!...ein hilferuf den hier wohl keiner versteht....

war schon immer so in der Geschichte "Reiche" stehen auf erblühen, um dann wieder zu verwelken.

Was heisst wieder hochkommen ?

Ich finde es geht uns doch ganz gut hier, in diesen Breiten.

Und Gerechtigkeit in der Politik ist ein Märchen.

Die Alte aber weiß, wer den Wind sät, erntet den Sturm.
Ja, hat Herr Trump doch bereits getan, Millardendeal mit den Saudis, jetzt kann's los gehen da unten, es brodelt doch schon heftig gegen Katar.
Herr Trump sollte sich vorsehen, könnte passieren, dass seine eigenen Waffen gegen ihn gehen.
Was macht er dann?
Putin hält sich fein zurück, er kann warten.

Man kann sich nur wiederholen: So wie es heute ist, hat nichts mit Trump zu tun. Er ist die kürzeste Zeit an der sogenannten Spitze. Da waren ganz andere vor ihm und sind aktuell noch am Wirbeln, Vorregenten, die die heutige Situation geformt haben oder noch derzeit weiter formen wollen, die eigentlich schon seit Jahren versagt haben. Die Welt im Niedergang hat nichts mit einem Präsidenten zu tun, der seit wenigen Monaten im Amt ist. Sie ist das Ergebnis der Vorregenten. Egal wieviel Gespräche diese Regenten geführt haben, war es nur Misserfolg für die Menschen und Erde. Trump hat deshalb einen schweren Stand, weil er einen anderen Weg einschlagen will als die der bislang vorhandenen Regenten und ihren Reden, auf die viele durch Blendung so vertrauen.
Egal wie diskutiert wird oder worden ist, ist unser Grundwasser ist nicht duch Herrn Präsident versaut worden , derart mit Nitrat belastet. Nicht durch ihn schmilzt ein Eisberg, so groß wie NRW.
Und nicht duch ihn durfte der Nord Korea Regent trotz Verbote Atomwaffen herstellen.
Terroristen im Heimatland wo man eben wohnt gab es längst vor seinem Amtsantritt.
Weil er eben eine andere Ansicht vertritt, versucht man einen sog, "Sündenbock"zu finden womöglich um den eigenen Misserfolg zu vertuschen, um abzulenken. Und das Volk ist beeinflussbar... und meint mitmischen zu wollen. Man mache doch mal die Augen auf, die Prophetie muss sich erfüllen, Wir sind hier im Esotherikforum und sollten uns alle der höheren Dinge bewusst sein, Das Weltende ist da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben