Man kann sich nur wiederholen: So wie es heute ist, hat nichts mit Trump zu tun. Er ist die kürzeste Zeit an der sogenannten Spitze. Da waren ganz andere vor ihm und sind aktuell noch am Wirbeln, Vorregenten, die die heutige Situation geformt haben oder noch derzeit weiter formen wollen, die eigentlich schon seit Jahren versagt haben. Die Welt im Niedergang hat nichts mit einem Präsidenten zu tun, der seit wenigen Monaten im Amt ist. Sie ist das Ergebnis der Vorregenten. Egal wieviel Gespräche diese Regenten geführt haben, war es nur Misserfolg für die Menschen und Erde. Trump hat deshalb einen schweren Stand, weil er einen anderen Weg einschlagen will als die der bislang vorhandenen Regenten und ihren Reden, auf die viele durch Blendung so vertrauen.
Egal wie diskutiert wird oder worden ist, ist unser Grundwasser ist nicht duch Herrn Präsident versaut worden , derart mit Nitrat belastet. Nicht durch ihn schmilzt ein Eisberg, so groß wie NRW.
Und nicht duch ihn durfte der Nord Korea Regent trotz Verbote Atomwaffen herstellen.
Terroristen im Heimatland wo man eben wohnt gab es längst vor seinem Amtsantritt.
Weil er eben eine andere Ansicht vertritt, versucht man einen sog, "Sündenbock"zu finden womöglich um den eigenen Misserfolg zu vertuschen, um abzulenken. Und das Volk ist beeinflussbar... und meint mitmischen zu wollen. Man mache doch mal die Augen auf, die Prophetie muss sich erfüllen, Wir sind hier im Esotherikforum und sollten uns alle der höheren Dinge bewusst sein, Das Weltende ist da