Trump wird Präsident der USA

sorry...dieser meinung bin ich nicht...welchen schaden hat er denn bis jetzt angerichtet?...
du schreibst er hat noch nichts gutes getan für die welt..was hätte er denn tun sollen?...einen neuen angriff auf den nahen osten starten wo viele wirtschaftsländer dabei kohle machen?
Neeee, aber mal beim Pariser Abkommen bleiben.
Für mich hat er seinem Land mehr geschadet wir er was gutes gemacht hat.

Er ist doch kein Führer, sondern in meinen Augen ist er ein Hampelmann, kein Vorbild.
Was hat er denn bis heute geschafft?
Irgendwelche Reformen? Arbeitsplätze?
Nur leeres Geschwätz.

Werbung:
Neeee, aber mal beim Pariser Abkommen bleiben.
Für mich hat er seinem Land mehr geschadet wir er was gutes gemacht hat.

Er ist doch kein Führer, sondern in meinen Augen ist er ein Hampelmann, kein Vorbild.
Was hat er denn bis heute geschafft?
Irgendwelche Reformen? Arbeitsplätze?
Nur leeres Geschwätz.

was das pariser abkommen betrifft...trump versucht hier einen riegel vorzuschieben...und mit recht...von allen wird subventioniert..total sinnlos und genau dies erkennt auch trump...

Meiner Meinung nach, gehört Trump nicht in die Politik, er wäre ein guter Showmaster, oder
eben seine Geschäfte, dass kann er gut. Als Narzisst ist es ja völlig unmöglich Rücksicht auf andere zu nehmen, geschweige denn zu Geben und zu verstehen. Er verdreht ständig seine eigenen Aussagen,
und lügt schlichtweg. Auf intellektuelle Fragen, reagiert er pampig, weil er sie einfach nicht versteht.

Solche Männer haben sich früher zu Göttern erhoben.

Aber mein Sohn meint, dass ist die reinste Hexenjagd auf Trump, kann ich so nicht bestreiten.

Die Alte aber weiß, wer den Wind sät, erntet den Sturm.

Ich glaube, der hat das Amt schlichtweg unterschätzt.
Wollte wohl seinem Papa selig beweisen, wie weit er es gebracht hat. Aber ein Land kann man halt nicht wie eine Firma führen, das wird ihm wohl täglich mehr bewusst.

Meiner Meinung nach, gehört Trump nicht in die Politik, er wäre ein guter Showmaster, oder
eben seine Geschäfte, dass kann er gut. Als Narzisst ist es ja völlig unmöglich Rücksicht auf andere zu nehmen, geschweige denn zu Geben und zu verstehen. Er verdreht ständig seine eigenen Aussagen,
und lügt schlichtweg. Auf intellektuelle Fragen, reagiert er pampig, weil er sie einfach nicht versteht.

Solche Männer haben sich früher zu Göttern erhoben.

Aber mein Sohn meint, dass ist die reinste Hexenjagd auf Trump, kann ich so nicht bestreiten.

Die Alte aber weiß, wer den Wind sät, erntet den Sturm.

für mich ist er auch als präsident der usa gut...er zeigt allen wie schwachsinnig die einstellungen vieler länder sind...er kann nicht von heut auf morgen bessers für seine bürger schaffen...ihm werden auch ständig steine in den weg gelegt...es ist auch für mich eine regelrechte hetzjagt...
und viel angst der anderen ländern weil es auch um viel geld geht...auch in deutschland geht es kaum mehr um die bürger..macht und geld..da denke ich an könig ludwig...aber der war wenigstens ehrlich...und hat das geld für sinnvolles ausgegeben...:sneaky:

Ich glaube, der hat das Amt schlichtweg unterschätzt.
Wollte wohl seinem Papa selig beweisen, wie weit er es gebracht hat. Aber ein Land kann man halt nicht wie eine Firma führen, das wird ihm wohl täglich mehr bewusst.

konnte wohl keiner der bisherigen präsidenten...sieh dir die vereinigten staaten von amerika an...und dies sind faken...trump sagt: "und dies muss aufhören"!

Werbung:
für mich ist er auch als präsident der usa gut...er zeigt allen wie schwachsinnig die einstellungen vieler länder sind...er kann nicht von heut auf morgen bessers für seine bürger schaffen...ihm werden auch ständig steine in den weg gelegt...es ist auch für mich eine regelrechte hetzjagt...
und viel angst der anderen ländern weil es auch um viel geld geht...auch in deutschland geht es kaum mehr um die bürger..macht und geld..da denke ich an könig ludwig...aber der war wenigstens ehrlich...und hat das geld für sinnvolles ausgegeben...:sneaky:

ehrlich ich glaube nicht, dass Trump sich wirklich für die "kleinen Leute" interessiert, er
hat sie gebraucht um Präsident zu werden.

Zurück
Oben