Trump wird Präsident der USA

Werbung:
tja, schwer zu ertragen wenn sich ein präsident der usa sich mal so gibt wie er wirklich ist..keiner war anders..nur eben nicht so ehrlich...:sneaky:
Sehe ich nicht so. Er ist zwar ein Milliardär und Geschäftsmann, aber auch ein einfältiger Prolet, der sich nicht zu benehmen weiß, und ich glaube schon dass seine Vorgänger diesbezüglich "anders" waren.

Über politisches Machtgehabe verfügt jeder in einer solchen Position, da müssen wir nicht über den großen Teich schauen, das haben wir auch hier.

R.

Sehe ich nicht so. Er ist zwar ein Milliardär und Geschäftsmann, aber auch ein einfältiger Prolet, der sich nicht zu benehmen weiß, und ich glaube schon dass seine Vorgänger diesbezüglich "anders" waren.

Über politisches Machtgehabe verfügt jeder in einer solchen Position, da müssen wir nicht über den großen Teich schauen, das haben wir auch hier.

R.

na ja, auf der einen seite hast du schon recht..ein angemessenes benehmen sollte ein präsident schon haben...
aber er sieht es eben anders..macht ihn für mich, politisch gesehen, aber nicht schlechter..seine vorgänger reagierten natürlich diplomatischer..
sie lächelten andere ins gesicht und dachten oft (du bist doch das größte a...für mich)...bei trump erkennt man es eben gleich wenn er jemanden nicht mag...denke auch er reagiert sehr wirsch weil er von der ganzen welt nur kritisiert wird..er kommt da kaum mehr raus..und ist eben seine art von antwort darauf...

Werbung:
.seine vorgänger reagierten natürlich diplomatischer..
sie lächelten andere ins gesicht und dachten oft (du bist doch das größte a...für mich)...bei trump erkennt man es eben gleich wenn er jemanden nicht mag....
Ja, man merkt es gleich wenn er jemanden nicht mag. Allerdings darf man nicht übersehen, dass er Leute, denen er heute einen Tritt in den Arsc* gibt, gestern u. U. noch hoch gelobt hat und in den selbigen gekrochen ist.

Übrigens reagiert er auf so gut wie jeden pissig der ihm intellektuell überlegen ist ..... und das sind nunmal fast alle die ihm begegnen.

Er ist Präsident einer Weltmacht und führt sich auf wie ein verhaltensgestörtes Kleinkind. Von irgendwelchen politischen Inhalten will ich da noch nichtmal reden, wenn er selbst überhaupt über welche verfügt.

R.

Zurück
Oben