Trump wird Präsident der USA

aha, und du saugst deine informationen aus allen quellen?...na ich weiß nicht..:sneaky:..war übrigends auch so drauf...seit dem jugoslawienkriég und dem krieg gegen den irak bin ich sehr vorsichtig geworden...

Du hast anscheinend kaum mein politisches Credo gelesen, das ich mehrmals in diesem Forum gepostet hab - ich vertraue Niemand, weil meiner Ansicht nach einerseits sind Politiker 100% von der Wirtschaft abhängig, in ihren maßgeblichen Entscheidungen von ihr gesteuert - deshalb müssen sie, sind geradezu gezwungen, genötigt, permanent zu lügen. Anderseits als selbständig denkender und reflexionsfähiger Mensch, der ich nunmal bin, weiß ich Bescheid um die Geschichte, kann zwischen und hinter den Zeilen lesen, benütze mehrere Infoportale und natürlich ist mir der Krebsgang in der gesellschaftspolitischen Entwicklung nicht fremd.

Quintessenz: ich bin nolens volens für das Kleinere Übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das tägliche Brise Angst, dass Trump Nordkorea angerfeifen könnte wegen Atomwaffen oder Chemiwaffen? Bisher sehe bloss, dass er Schaum schlägt.

(...sollte er tatsächlich ein krig vom zaun brechen, wird es so schnell gehen jund mit uns allen aus sein, dass wir es gar nicht mitkriegen...:D. Soll ich mir deswegen Sorgen machen?)

Shimon

Trumps erste außenpolitische Krise braut sich zusammen

http://www.zeit.de/politik/ausland/...audev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

Na was ein Glück, dass die Amerikaner nicht die kriegstreibende (aber doch zumindest hochintelligente) Clinton gewählt haben, sondern den netten, friedfertigen und äußerst diplomatischen (dafür aber leicht dümmlichen) Trump.

Wir dürfen gespannt sein ....

..... was passiert wenn diese beiden bekloppten, narzisstischen Sympathieträger aufeinander treffen.

R.

aber so dümmlich ist trump dann wohl doch nicht china zu bekämpfen...im übrigen glaube ich nicht das es den USA gefallen würde wenn sich süd - und nordkorea nähern würde...

Du hast anscheinend kaum mein politisches Credo gelesen, das ich mehrmals in diesem Forum gepostet hab - ich vertraue Niemand, weil meiner Ansicht nach einerseits sind Politiker 100% von der Wirtschaft abhängig, in ihren maßgeblichen Entscheidungen von ihr gesteuert - deshalb müssen sie, sind geradezu gezwungen, genötigt, permanent zu lügen. Anderseits als selbständig denkender und reflexionsfähiger Mensch, der ich nunmal bin, weiß ich Bescheid um die Geschichte, kann zwischen und hinter den Zeilen lesen, benütze mehrere Infoportale und natürlich ist mir der Krebsgang in der gesellschaftspolitischen Entwicklung nicht fremd.

Quintessenz: ich bin nolens volens für das Kleinere Übel.

aha, ist mir in deinen kommentaren noch gar nicht aufgefallen...lese vermutlich immer die falschen von dir..:)

Werbung:
Zurück
Oben