L
Luckysun
Guest
Ich hab schon direkt nach der Wahl geschrieben, dass ich gespannt bin, ob er die Amtseinführung überhaupt erleben wird... ;-)Ich glaube eher, er wird vorzeitig abgesetzt (Amtenthebungsverfahren), er schmeisst den Bettel von sich aus hin oder er wird Opfer eines Attentates.
Seine Capriolen haben den Vorteil, daß Amerika innenpolitisch sehr beschäftigt sein wird, das läßt hoffen, daß sie sich erstmal weltpolitisch nicht so viel einmischen können, wie sonst immer...
Hä? Es sitzen fast nur Psychopathen an den Schalthebeln der Macht... weil die sich i.d.R. am besten durchsetzen und verkaufen können nach außen hin...trump ist kein wahnsinniger..sonst wäre er nicht vom volk gewählt worden...
Sag ich doch schon lange... maligne Narzissten breiten sich aus wie die sprichwörtliche Pest... es ist übrigens nur die neuere Bezeichnung für Psychopathen...hier ist er.
Malignant Narcissism“ (Bösartige Selbstverliebtheit) lautet der Befund von Professor John D. Gartner von der renommierten Johns Hopkins Universität in Baltimore (Maryland). Der Psychotherapeut sagte dem Nachrichtenmagazin „US News“: „Anders als eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist dies unheilbar!“
wundert mich aber nicht weiter, wenn du trump für psychisch gesund hältst.

Jooo, sagte ich schon bevor er sein Amt antrat, sie können sich hinterher nicht beschweren, er setzt ja nur DAS um, was er angekündigt hatte...Man könnte auch einmal trefflich darüber nachdenken, wo die Tassen jener Millionen stehen, die ihn gewählt hatten.
Merlin
oder versucht es...
Sie hatte als Außenministerin die Querelen im Osten maßgeblich mit zu verantworten und sie war ganz klar auf Eskalationskurs mit Rußland...ich kann diese einschätzung nicht ganz nachvollziehen.
was genau wäre an clinton pest oder cholera gewesen?
ExaktWelche Sicherheit denn?
Es hat sich doch gezeigt, dass die NATO, die ja unter amerikanischem Oberbefehl steht, wohl eher der Expansion denn der Stabilisierung dient.
In Serbien hat sich ja gezeigt, was passiert, wenn ein Land sozialistische Züge beibehalten wollte. Da wurde nicht lange gefackelt. Ein Grund findet sich immer.
In der Ukraine wurde gerade ein nato-konformer Rechter an die Macht geputscht, seitdem wird dort Militär der NATO in großem Umfang aufgefahren.
Die NATO ist der verlängerte Arm der US-Streitkräfte, und deren Vorgehensweise, Ziele und Motive sind ja bekannt. Demokratie und Frauenrechte latürnich.....
Es geht einzig darum, dass Russland sich nicht mit Europa verbündet, denn das wäre schlecht für die USA. Unter diesem Aspekt muss man sämtliche Ostpolitik betrachten.
Man denke nur an das Versprechen, das die Nato den Russen gab, als diese die Wiedervereinigung problemlos ermöglichten... leider war Gorbi so naiv und hat sich das nicht schriftlich geben lassen, dass es keine Ost-Erweiterung geben wird... Der sog. "kalte Krieg" und der Russe als Bedrohung hatte sich lange erledigt und was hat man in den letzten 25 Jahren währenddessen dann gemacht? Sich entgegen dieses Versprechens immer weiter nach Osten ausgeweitet... und JETZT, wo es dem Russen nun endlich mal reicht, dass man mit einem Bein in Moskaus Diele steht, jetzt ist Russland plötzlich wieder der böse Feind? Alter Falter, da haben so einige aber anscheinend Wahrnehmungsstörungen... Putin hat oft genug ausdrücklich die Zusammenarbeit mit Europa und/oder Deutschland angeboten und gewünscht...
Ja, ich denke auch, dass die mediale Hetze gegen Putin EINZIG dem Ziel dient, zu verhindern, dass Europa und Russland sich annähern... (nein, er ist KEIN Heiliger... sicher nicht)
Nicht doch... diesmal findet man einen Ausweis eines KGB-agenten...das fällt doch sonst auf...Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn Trump Opfer eines Attentates würde, und man am Tatort einen iranischen Ausweis fände.
Das muss man nicht prüfen...Allmählich sollte man Trump auf seinen Geisteszustand überprüfen!
http://www.faz.net/aktuell/politik/...rrorangriff-was-hat-er-geraucht-14885614.html
Viel gefährlicher sind die Psychopathen, die NICHT so offensichtlich zu erkennen sind, weil sie zu schlau sind und sich besser präsentieren können...
Ich denke, er wird keine Chance erhalten, den Beweis zu erbringen...und was er positives für sein volk erreichen kann weißt du doch noch gar nicht...
Was mich stört, ist daß er wirklich von allen Seiten nur zerrissen wird... und das von Beginn an...
Er ist da wohl etwas naiv, vielleicht in der Tat ein wenig wie ein Kind, ich glaube ihm sogar, dass er für sein Land und seine Bevölkerung wirklich etwas Gutes bewirken wollte und nun reagiert er halt wie ein trotziges Kind, das sich von allen Seiten unverstanden fühlt...
Ganz egal wie "gut" seine Absichten gewesen sein mögen, KEINER kann solche umsetzen, wenn von allen Seiten überall nur gemauert und gehetzt wird... auf einen Menschen wie Trump wirkt sich das halt um so fataler aus... so daß er sich immer mehr zum Clown macht...
Eigentlich schade, ich hätte mir gewünscht, dass man ihm wenigstens eine Chance gibt, wo er schon mal gewählt war... die gab man ihm aber nicht... und DAS könnte nun evtl. wirklich gefährlich werden...
SOLLTE das eskalieren, hat daran für mein Verständnis nicht alleine Trump schuld... sondern auch alle, die ihn durch diese massive Ablehnung, Hetze, Häme und dergleichen da hin getrieben haben, sind MIT dafür verantwortlich... Merkel mit ihrem Verhalten diesbezüglich nötigt mir das erste Mal ein wenig Respekt ab, dass sie sich da so zurückhält... sehr klug, meiner Ansicht nach...
Sehr viele andere (die Medien allen voran) legen grad jede Menge Lunten und schüren, schüren, schüren, als wenn ihnen nicht klar wäre, was das auslösen könnte... und waschen dann wohlmöglich ihre Hände dann alle noch in Unschuld, ja? Mich widert diese massive Verunglimpfung vom Trump einfach nur an...die ja schon begann, bevor er auch nur EINEN Tag im Amt war... das hat für mich mindestens genauso was von krankhaftem Wahn, wie das was man Trump permanent unterstellt...
Öhm, die USA? Zumindest haben sie es durch ihre Nahost-Politik sehr gefördert... und ihre Freunde, die Saudis haben den IS schön bewaffnet... während sie selber in ihrem Land genauso agieren wie der IS...was aber weder den Ami noch Europa an den Saudis zu stören scheint... schon komisch, gell?vielleicht sollte man erst mal hinterfragen, wer den Islamischen Staat ermöglicht hat.
Japp, sehe ich genauso...alles regt sich über Tramp auf aber niemand regt sich z.B. über Erdogan oder die Saudis auf....
Exakt... während man eine gehässige Schlagzeile über Trump nach der nächsten liest, kommt dieser Typ in den Medien viel zu kurz...Viel mehr Sorgen als Trumps Politikstil macht mir der Politikstil des Sultans vom Bosporus. Der Mann ist wirklich außer Kontrolle und viel näher an Europa als Amerika.