Trump wird Präsident der USA

ich finde ,der hat zu wenigstens einen arsch in der hose und redet nicht nur alles schön,der macht auch.und mexiko ist doch selber schuld,die haben drogenkatelle bald mehr ,als normale leute im land.ich find es richtig ,was trump macht.
bei uns regieren weicheier und arschkriecher,einfach nur furchtbar.sie lassen sich erpressen und reden allen nach den mund.bei dem trump weiss man wo man dran ist,unsere kommen hinterum mit steurn und verboten.und bei anderen ländern vernünpftig verhandeln,fehlanzeige.lieber eine schleimspur hinter sich herziehen,damit sie keiner blöt anguckt.
und richtig er macht was für amerika und nicht für andere länder,ist ja auch präsident von usa und nicht von deutschland oder gar mexiko.

Werbung:
weisst du wieviel länder noch folter einsetzten,ne ganze menge.
na ja wir nicht,wir fassen sie mit samthandschuhen an und dann gehts in die kur.oder willste das knast nennen hier.

stimmt und ist doch besser du weisst wo du dran bist,als immer erst was zu erfahren ,wenn das kind schon im.......!
habt ihr noch nie den heiligenschein der angela gesehen,der schillert in allen farben, nur nicht nach unseren.

Werbung:
habt ihr noch nie den heiligenschein der angela gesehen,der schillert in allen farben, nur nicht nach unseren.

lass die farben lieber aus dem spiel..das kommt nicht gut an im forum..:sneaky: ich mag ja die angie als unsere bundeskanzlerin auch so gerne..ich vergöttere ich ja schon fast...:D...lass ma mal den trump machen...ich denke er wird auf alle fälle mehr für sein volk machen als seine vorgänger...
auch wenn er für manche scheinbar der teufel in person ist....:)

Zurück
Oben