Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, es sind halt Intellektuelle; Stars eben die gute Musik und gute Filme machen können, dadurch sehr oft reich geworden sind und somit in ihrem Elfenbeinturm leben fernab der einfachen Leute von denen sie leben weil diese Leute ihren Elfenbeinturm finanzieren.
Sie mögen künstlerisch sehr bewusst sein, aber der Erfolg und somit ihr Wohlstand ist ihnen meistens so in den Kopf gestiegen dass sie das Bewussstein für das einfache Leben verloren haben.
Denn sie leben meist anonym, also für sich. Und sie sehen nur sich und ihren Erfolg und die Welt so als gut und richtig an welche sie zu dem gemacht hat was sie heute sind.
Ihr Verhalten kann man sehr gut psychologisch hinterfragen.
Bei aufgewachtem Nationalismus in den Ländern des sogenannten Westens und Osteuropa verstehe ich, warum hoch entwickelte Kulturen einst plötzlich verschwunden sind - damals waren Barbaren am Werk, heute Nationalisten und Faschisten .
Bei aufgewachtem Nationalismus in den Ländern des sogenannten Westens und Osteuropa verstehe ich, warum hoch entwickelte Kulturen einst plötzlich verschwunden sind - damals waren Barbaren am Werk, heute Nationalisten und Faschisten .
Die Babaren waren jene welche die Zivilisation zerstört haben,
und aus dessen Trümmern Jahrhunderte später wieder neue Zivilisationen entstanden,
bis dann wieder Barbaren kamen um jene zu zerstören (wenn auch nicht willentlich,sondern kulturell).
Und genau an diesem Punkt steht heute die Zivilisation.
Die Babaren waren jene welche die Zivilisation zerstört haben,
und aus dessen Trümmern Jahrhunderte später wieder neue Zivilisationen entstanden,
bis dann wieder Barbaren kamen um jene zu zerstören (wenn auch nicht willentlich,sondern kulturell).
Und genau an diesem Punkt steht heute die Zivilisation.
Wobei bei meinen Worten bedenkt werden sollte,
das Nationalisten und Faschisten ein sehr moderner Begriff ist.
Denn Babaren gab es zu jeder Zeit und auch ohne die moderne Begrifflichkeit.
Wer sagt uns denn dass ein Multikultiverständnis eines Tages in vielen Jahrhunderten nicht auch als ein babarisches Werk verstanden wird?
Heute tut man in der Tat so als wäre Multikulti das einzig wirkliche unbabarische Verständnis.
Mag sein dass es heute so ist.
Aber ist es langfristig und somit universell auch für immer gültig?
Wenn und falls Ja:
Sollten wir Menschen in der Tat an dem Punkt angekommen sein wo Multikulti für alle weiteren Zeiten der Menschheit das Maß aller Dinge sei?
Für mich persönlich wäre es eine universelle Anmaßung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.