Trump wird Präsident der USA

liebe monja,

diese heutige eu ist nicht mein eu - nur...wie haben leider diese eu. ob diese eu reformierbar ist...wird uns eine wirkliche kriesed zeigen und bis dahin ist noch etwas zeit...wir sind noch.......im "vorspiel".

shimon

Werbung:
warum sollte die welt durch trump mit noch mehr krieg überzogen werden?..und den klimawandel halte auch ich für ein gerücht...klimawandel gab es schon immer und den kann man nicht aufhalten!..was hat denn der mensch zb. damals verbrochen als die eiszeit kam?

Jedoch hat die Menschheit diesen Klimawandel schon recht eifrig mitforciert, ist mir schon klar, dass es sowas früher auch ohne unser Zutun gab.

Doch ich denke, dass Leute wie Trump sich nicht viel um den Naturschutz kümmern, das Ausbeuten der Ressourcen für den wirtschaftlichen Aufschwung ist ihm dann wahrscheinlich wichtiger.

Es sei denn, es ändert jemand nicht nur seine Frisur, sondern wäscht ihm noch ordentlich den Kopf und stutzt ihn zurecht, bevor sich Trump ans Regieren begibt!;)

liebe monja,

diese heutige eu ist nicht mein eu - nur...wie haben leider diese eu. ob diese eu reformierbar ist...wird uns eine wirkliche kriesed zeigen und bis dahin ist noch etwas zeit...wir sind noch.......im "vorspiel".

shimon

wir in deutschland schon ...und wie sieht es zb. in griechenland aus?..vergiss es...

Jedoch hat die Menschheit diesen Klimawandel schon recht eifrig mitforciert, ist mir schon klar, dass es sowas früher auch ohne unser Zutun gab.

Doch ich denke, dass Leute wie Trump sich nicht viel um den Naturschutz kümmern, das Ausbeuten der Ressourcen für den wirtschaftlichen Aufschwung ist ihm dann wahrscheinlich wichtiger.

Es sei denn, es ändert jemand nicht nur seine Frisur, sondern wäscht ihm noch ordentlich den Kopf und stutzt ihn zurecht, bevor sich Trump ans Regieren begibt!;)
Wobei Hillary Clinton (und Obama) das Fracking z.b. durchaus unterstützt haben, und diese Technologie ist alles andere als umweltfreundlich.

Das sehe ich auch als Hauptproblem: er hat in Schottland vor Jahren Land gekauft um einen Golfplatz samt Luxus-Resort zu bauen. Leider wohnten da noch Leute. Da die nicht freiwillig weichen wollten aus der Gegend, die sie seit Generationen bescheiden aber im Einklang bewohnen, hat er einfach angefangen zu bauen und mit der Zerstörung u.a. von Strassen denen einfach die Lebensgrundlage entzogen. Es war vor Jahren ein längerer, redaktioneller Bericht in einem der dritten Programme - ich weiss die Details nicht mehr. Jedenfalls waren ihm die Leute dort ebenso wie die gewachsene Region total schnuppe. Drohungen, Erpressung - nix ist seinem System fremd.
Und die korrupte Regierung des Bezirkes ließ sich einfach bezahlen. Nun gehört das alles einem Konsortium und steht brach, wenn ich mich richtig erinnere.

Reiner, kurzer Kapitalismus ist einfach nicht der Weg mit der Erde und damit unserer Lebensgrundlage umzugehen. Kapitalismus ist eine Art, aber keine Lösung und schon gar keine Nachhaltigkeit oder gar Artenvielfalt.

Trump hat das Hirn eines Zweijährigen. Auf das Wort "Cowboy" verzichte ich da gerne. Aber er lenkt sicher noch ein. :D

Du machst ja im Prinzip auch nichts anderes...schaust ins Ausland, wo Du Zigaretten oder Handy billiger bekommst.
Das Geld geht ins Ausland, der heimischen Wirtschaft und den heimischen Arbeitsplätzen hilft das nicht wirklich.
Ist ja alles verständlich, aber es sind nicht immer nur die anderen, es muss sich jeder an der eigenen Nase nehmen.

ja da hast du recht, doch ich meinte die EU, was bringt den Menschen die EU wenn es ein freier handel sein soll?

Werbung:
Zurück
Oben