Trump wird Präsident der USA

Stimmt immerhin, dass an Hrn Trump jede Zivilisation vorbei gegangen ist.
Der Kerl ist mir mit seinem gnadenlosen Krieg gegen die Natur ohnehin ein Dorn im Auge... Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht Horrornachrichten bei den Defenders of Wildlife oder dem Institute for Biological Diversity lese... :(

Black Wolf
 
Werbung:
Vom Enthüllungsbuch sind ja schon eiige Sachen bekannt, darunter auch sehr witzige, z.B.:



http://www.spiegel.de/fotostrecke/d...uellungsbuch-fotos-fotostrecke-156851-15.html

Ausgerechnet McDonald's. Das ist doch der Giftanschlag überhaupt. :lachen:

Was ich interessant finde, auch wenn es im Gesamtkontext eher bedeutungslos ist: In dem Buch behauptet ja jemand das er gar nicht gewinnen, sondern die Kandidatur eher als Trump-Marketing-Kampagne nutzen wollte. Ich weiß nicht mehr wo ich das las, aber das Gerücht ist nicht neu - irgendwo wurde das schon mal behauptet. Und ich glaube das. Falls es wirklich so war: Das muss man sich mal vorstellen... ein Freak wie Trump kapert die Nominierung der Republikaner aus komplett egoistischen Motiven und kriegt dann die Krise weil er gewinnt :D

Nen schöner Sidekick gegen H. Clinton ist es auch noch. Mal abgesehen davon das ich eh denke, dass man seine Präsidentschaft v.a. ihr anlasten muss, ist es ein echt krankes Paradox: Niemand wollte die Präsidentschaft so sehr wie sie - und dann verliert sie gegen nen Conman der sie nicht mal wirklich wollte.

_________

Was ihm aber tatsächlich gefährlich werden kann und m.A.n. wird:

1) Er hat jetzt nicht nur Stress mit Bannon, sondern mit Breitbart. Und während seine Anhänger von all den Trump-kritischen Medien nicht erreicht werden, erreicht Breitbart genau seine Zielgruppe. Insofern wird es ihn Unterstützer kosten falls Breitbart jetzt anfängt gegen Trump zu schießen - wovon man ausgehen darf, denn Bannon ist nicht weniger verrückt als Trump.

2) Es wird oft übersehen, weil alle darauf fokussieren das Bannon Trumps Kids persönlich angegriffen hat. Aber was er noch sagte ist: Geldwäsche... Bannon wird mit Sicherheit vernommen werden und nach Trumps Gegenangriff wird er wohl wenig Probleme damit haben seinen Ex-Chef auszuliefern wenn er es kann. Er bietet sich im Grunde an.

3) Ganz grundlegend zeigt dieses Buch offenbar das er intern kaum Unterstützung hat und die nehmen kein Blatt vor den Mund. Trump wurde mittlerweile von mehreren Personen aus seinem engeren Umfeld (mindestens 3) als "fucking stupid/moron/etc." bezeichnet. Jemand wie Trump kommt damit nicht klar. Es bräuchte m.A.n. keine Untersuchung damit sein Kartenhaus von innen heraus bröckelt... die zerfleischen sich gegenseitig. Und je mehr das zunimmt, desto mehr Leaks wird es geben. Je mehr Feinde er sich macht, desto höher die Chance das irgendwer dann mal wirklich was Handfestes auspackt.


Ich glaube das er die nächsten 3 Jahre nicht überstehen wird. Allerdings meine ich das nicht so optimistisch wie es sich vielleicht anhört, denn sein Vize mag ernsthafter sein, aber nicht wirklich weniger gefährlich - nur berechenbarer.
 
Ich weiss nicht, die Kritik und die Schmähungen die man Trump hier entgegen wirft, sind ebenso dumm wie die Dummheiten, die man ihm vorwirft. Die Wirtschaft fährt sehr gut mit ihm.

Einzig die Kritik von @wolf, bertreffs Umwelt und Tierschutz ist berechtigt.

Wir könnten Wetten abschliessen ob iergendeine "Enthüllung" für Trump "gefährlich" wird oder nicht? Ich glaube nicht dran, dass ihm irgend etwas gefährlich wird, er wird als Präsident uns erhalten bleiben....
Shimon

Das sehe ich auch so.

Was Bannon bertrifft, ist er mit seiner Kampagne gegen Trump allen einen Schritt voraus und hat möglicherweise schon seine Kandidatur als zukünftiger Präsident der usa im Auge. Ich traue ihm das zu, da er mit ebenso vielen Wähler rechnen kann wie Trump.
T
 
Der Kerl ist mir mit seinem gnadenlosen Krieg gegen die Natur ohnehin ein Dorn im Auge... Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht Horrornachrichten bei den Defenders of Wildlife oder dem Institute for Biological Diversity lese... :(

Black Wolf

na ja, sind wir doch mal ehrlich...wer pfeift sich hier wirklich etwas über natur - und tierschutz?...alleine wenn ich sehe wie diese vogelschretter immer mehr werden...sobald es der wirtschaft dient hörst du so gut wie nix...wir regen uns über andere länder auf und sind selbst nicht mal in der lage auf unser eigenes land zu achten was natur- und tierschutz angeht...
 
...sobald es der wirtschaft dient hörst du so gut wie nix...wir regen uns über andere länder auf und sind selbst nicht mal in der lage auf unser eigenes land zu achten was natur- und tierschutz angeht...
Es geht nicht um ein paar (umweltschädliche!) "Flattermänner", sondern um Ölbohrungen und Teersandabbau in extrem sensiblen, arktischen Gebieten. Umweltschäden heilen dort selbst in Jahrhunderten nicht aus und viele seltene Tierarten stehen mit dem Rücken zum Abgrund...
Trump resp. der Senat höhlen systematisch den ESA aus und das gezielt, um den Dollar-Fluß zu optimieren. Das Maß dieser Aktivitäten kann man nur noch als verbrecherisch bezeichnen, zumal selbst Heiliges Land der Natives gnadenlos verhunzt und gefährdet wird (z.B. Standing Rock)! Rspekt vor der Natur und den Natives gleich NULL... :(

Black Wolf
 
Trump resp. der Senat höhlen systematisch den ESA aus und das gezielt, um den Dollar-Fluß zu optimieren.

Ja, der Dollarfluss, das ist eben das Problem. Ein anders Beispiel: Einer der Gründe warum die Menschen im Iran auf die Strasse gehen, sind die Sanktionen, die Aufgrund fadenscheiniger Argumente gegen das Land verhängt wurden. Durch die Unruhen steigt der Ölpreis, die wiederum den Staaten Weltweit steuerliche Mehreinnahmen verschaffen. Auch den EU Staaten. So ist es nicht verwunderlich, wenn Trump eine Verschärfung der Sanktionen gegen Iran fordert und dadurch den Unruhen weiterhin Nahrung gibt. Je mehr Unruheherde es auf der Welt gibt, desto höher steigt der Ölpreis und die Anleger erfreuen sich.
T
 
Werbung:
Zurück
Oben