Trump wird Präsident der USA

Werbung:
...unsere medien werden in der regel von amerika gesteuert...

Ja klar, deswegen wettern unsere Medien gegenwärtig ja auch so gegen die aktuellen US-Sanktionen gegen Russland was den russischen Energiesektor betrifft, weil es vorallem die europäischen Energiefirmen trifft welche an Northstream2 beteiligt sind.

Was man vielleicht sagen kann ist dass unsere Medien oftmals USA-hörig sind, aber von den USA gesteuert kann man nun wirklich nicht sagen.
Dein Vorwurf ist einfach zu pauschal und hört sich verschwörerisch an.

Also, wenn ich recht verstanden habe, müssen sich die Mitarbeiter im Weißen Haus jetzt in pöbelnder Kommunikation üben, wenn sie nicht entlassen werden wollen.

Also nicht mehr: "Stellen Sie das Gespräch bitte durch." Sondern: "Stellen Sie das Gespräch bitte durch, Sie Arsch." Und geantwortet werden muß: "Wird gemacht, Sie Knalltüte."

Finde ich sehr passend.

Geklärt werden müßte allerdings noch, ob es bei der Bezeichnung "paranoider Schizophrener" eventuell Punktabzug gibt, da doppeltgemoppelt. :flower2:

Ist doch logisch :ROFLMAO:

"Wie der Herr so das Gescherr!"

*Einstellen und feuern* ist eines der Lieblingsspiele von Trump. Vielleicht will er ins Guiness-Buch der Rekorde.
-----------------
"Late Show"-Moderator Stephen Colbert verglich die Entlassung mit einer der zahlreichen Köpfungen in der TV-Serie "Game of Thrones" und sagte weiter: Scaramucci habe ja angekündigt, dass er jeden entlassen werde - "und ich muss sagen, er hat geliefert". Auf seiner Abschiedsfeier könnten noch Reste des Kuchens ausgegeben werden, den es zur Begrüßung gegeben habe.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nald-trumps-kommunikationschef-a-1160813.html

:D

Der wechselt seine Mitarbeiter und Einflüsterer so schnell wie seine Meinung....
Bin gespannt wie lange das noch gut geht.

Werbung:
:)..du siehst in wirklichkeit gar nix...unsere medien werden in der regel von amerika gesteuert...ob`s jemand glaubt oder nicht...
wer hier die idioten sind ist fraglich...:sneaky:

Politisch kommen wir beide auf keinen Nenner, macht aber nix.:)

wie gesagt Informationszeitalter, und ich such mir schon glaubhafte Quellen, gepaart
mit Vernunft, braucht es nicht viel, um zu erkennen, dass Trump, ein inkompetenter großmäuliger Trottel ist, der zwar ein guter Geschäftsmann sein mag, aber von Politik nichts, Nada versteht, dass
wird immer offensichtlicher, er muss dazu nur seinen Mund aufmachen.:D

Zurück
Oben