Trump wird Präsident der USA

(n)

Die Globalisierung nützt in Wirklichkeit nur den großen Konzernen.
Wird Zeit, dass der Mist mal abgestellt wird!

Nach meiner bescheidenen Laienmeinung ist gerade Deutschland, also auch die Bevölkerung, Nutznießer der Globalisierung.
Ohne Globalisierung wäre Deutschland nicht Exportweltmeister, was Einkommen, Arbeitsplätze also Lebensstandart schafft.

Werbung:
Ja, genau. Und weil er so friedliebend ist, will er ja auch wie ein Gestörter atomar aufrüsten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-atommacht-der-usa-staerken-a-1127284.html

Dazu noch als Zugabe folgendes zur freundlichen Verköstigung:

"Vor ein paar Monaten traf sich ein außenpolitischer Experte von internationalem Rang mit Donald Trump, um ihn zu beraten", berichtete der Ex-Kongressabgeordnete und MSNBC-Moderator Joe Scarborough jetzt. Dreimal habe sich Trump nach nuklearen Waffen erkundigt - und explizit gefragt, "warum wir sie nicht einsetzen können, wo wir sie schon haben".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html

Da weißte jetzt Bescheid, würde Hape Kerkeling sagen.

war doch erstmal ab...es ist ja schon fast irrsinnig was alles über ihn geschrieben wird...warum soll er denn nukleare waffen einsetzten wollen wenn er sich von dieser kreigstreiberei zurück ziehen will?...auch wenn er von aufrüstung spricht..gegen wen soll es denn gehen? europa?...nein es ist lediglich eine warnung weil er hoffentlich wirklich den versuch startet sich um sein land zu kümmern und sich gegen den krieg stellt...natürlich wird er auch immer zeigen welche kriegsmacht in ihnen steckt...aber lieber so als reales, sinnloses vernichten...

Natürlich werden, nachdem er sein Gruselkabinett längst zusammengestellt hat, jetzt wieder einige sagen: Ach, das meint er doch nicht so. Erst mal abwarten, was Trump+Gruselkabinett so machen, dann erst kritisieren.

Nach meiner bescheidenen Laienmeinung ist gerade Deutschland, also auch die Bevölkerung, Nutznießer der Globalisierung.
Ohne Globalisierung wäre Deutschland nicht Exportweltmeister, was Einkommen, Arbeitsplätze also Lebensstandart schafft.

die bevölkerung?...also die bürger?...aha, was ganz neues...dachte immer die konzerne sind lediglich die nutznießer...:sneaky:

du muss nur anhören was er von sich gibt... wie rüppelhaft er dauernd auftritt, und was er so von sich gibt: es ist vorauszusehen, dass er die weltwirtschaft durchenanderbring, wenn nur die hälfte dessen wahr macht (wahr machen kann!), was er vorhat...du kannst natürlich "abwarrten" was passieren wird, obwohl die lage mit ihm sehr ernst ist. und zum schluss kannst du auch noch sagen: "das haban ich nicht gewusst", so wie in D. das üblich ist!:cool:

shimon

Man erkennt den Menschen an seinen Taten, nicht an seinen Worten.
Was meinst du, wieviele Süßholzraspler es gibt, die sich einen feuchten Kehricht um das Wohl ihrer Nächsten scheren?

Deutschland ist Exportweltmeister, weil es die niedrigsten Lohnstückkosten hat und somit alle anderen aus dem Wettbewerb kickt. Damit verstößt es übrigens gegen europäische Abkommen, die genau das verhindern sollten. Das kratzt aber niemanden.
Das bedeutet de facto auch, dass die Löhne und der Lebensstandard hier eben nicht sehr hoch sind für einen Großteil der Bevölkerung. Ja, die Wirtschaft boomt, aber davon haben viele Menschen nichts.
Denn das schafft keine ordentlichen Arbeitsplätze, sondern nur mehr prekäre Arbeitsverhältnisse und Ausbeutung.

war doch erstmal ab...es ist ja schon fast irrsinnig was alles über ihn geschrieben wird...warum soll er denn nukleare waffen einsetzten wollen wenn er sich von dieser kreigstreiberei zurück ziehen will?...auch wenn er von aufrüstung spricht..gegen wen soll es denn gehen? europa?...nein es ist lediglich eine warnung weil er hoffentlich wirklich den versuch startet sich um sein land zu kümmern und sich gegen den krieg stellt...natürlich wird er auch immer zeigen welche kriegsmacht in ihnen steckt...aber lieber so als reales, sinnloses vernichten...

es würde schon reichen, wenn du sein auftreten und seine äusserungen kennen und für dich bewerten würdest... aber nein, du redest darauf los, als hättest du ihm gewählt. alles was du schreibst ist so lächerlich und zeugt von tiefgreifenden ahnungslosogket, dass ich es gar nicht weite kommentiere. alle seine "berater" und die künftige minister sind reaktionäre, ewiggestrige hohlköpfe...:)

shimon

Deutschland ist Exportweltmeister, weil es die niedrigsten Lohnstückkosten hat und somit alle anderen aus dem Wettbewerb kickt. Damit verstößt es übrigens gegen europäische Abkommen, die genau das verhindern sollten. Das kratzt aber niemanden.
Das bedeutet de facto auch, dass die Löhne und der Lebensstandard hier eben nicht sehr hoch sind für einen Großteil der Bevölkerung. Ja, die Wirtschaft boomt, aber davon haben viele Menschen nichts.
Denn das schafft keine ordentlichen Arbeitsplätze, sondern nur mehr prekäre Arbeitsverhältnisse und Ausbeutung.

ich denke, dass so manche in griechenland frierende flüchtlinge an den "niedrigen deutschen lebensstandard" sehr gerne partipizieren würde - statt in griechenland im schnee zu schlafen! alles ist realativ.:D

shimon

Man erkennt den Menschen an seinen Taten, nicht an seinen Worten.
Was meinst du, wieviele Süßholzraspler es gibt, die sich einen feuchten Kehricht um das Wohl ihrer Nächsten scheren?

wem nicht zu raten, dem ist nicht zu helfen.... von trump ist bsher kein einziger vernünftiger vorschlag gekoemm ausser drohung und pöbelei... er ist ein "ungustel" (wenn du diesen wiener wort kennst...). dir gefällt er...alles klar.

shimon

Werbung:
es würde schon reichen, wenn du sein auftreten und seine äusserungen kennen und für dich bewerten würdest... aber nein, du redest darauf los, als hättest du ihm gewählt. alles was du schreibst ist so lächerlich und zeugt von tiefgreifenden ahnungslosogket, dass ich es gar nicht weite kommentiere. alle seine "berater" und die künftige minister sind reaktionäre, ewiggestrige hohlköpfe...:)

shimon

ach Shimon...lass dein zetieren...du meinst immer nur ich bin dumm und du so klug...ich achte dein alter...aber auch du hast die weisheit nicht mit dem löffel gefressen..trotz deines alters und deiner auch von mir geachteten erlebnisse....du bist nicht schlechter und aber auch nicht besser als ich...ich habe dich noch nie beleidigt...also mach es auch du nicht mit mir...ansonst werde ich all deine zitate ab jetzt ignorieren...reisse mich eh zusammen und mache es eh schon sehr oft :sneaky:

Zurück
Oben