Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Ich kenne die Serie ‚Autopsie ‚ nicht. Ich habe sehr viel Dokumentationen zu Ted Bundy gesehen, weil es mich interessiert hat, warum war er so?
Er sah gut aus und war sehr intelligent.
Ja, das war er.
Vor allem aber war er ein brutaler Sozio-/Psychopath, ein Sadist, maligner Narzisst, hochgradig manipulativ und getrieben von einem unglaublichen Fauenhass. Dazu hat er sich als Herrscher über Leben und Tod empfunden und auch gefallen. Das hat man auch in der Gerichtsverhandlung gesehen. Er war so von seiner Bravour überzeugt, dass er sich selbst verteidigt hat und im Gericht eine große Show abgezogen hat. Erst als er das Urteil des Gerichtes gehört hat, sind ihm sämtliche Gesichtszüge entglitten.
Diese Persönlichkeitsstörungen und Devianzen haben nichts zu tun mit Intelligenz, Bildung oder einem ansprechenden Äußeren.
Was Andreas Türck angeht, zu 100 Prozent
weiß man es nicht, was so das Gericht entscheidet. Ich persönlich glaube nicht, dass er das getan hat.
Wie gesagt, das glaube ich auch.
Und ja, man kann nicht nach dem Aussehen gehen, aber wenn man von einem gut Aussehendem Mann angesprochen wird, da fällt man doch eher drauf als wenn er nicht so gut aussieht, oder?
Um mal beim Fall Ted Bundy zu bleiben: es war mitunter ja auch sein ansprechendes Aussehen, was ihm geholfen hat, Frauen hinters Licht zu führen und zu verschleppen. Sie werden sich alle gedacht haben: na, so ein tollaussehender Mann wird es nicht nötig haben, gewalttätig zu werden.
Manchmal hat er diese Karte aber auch gar nicht ausgespielt, siehe sein Überfall auf die Studentinnen im Wohnheim.