.....nein , ich finde dich nicht "kleinmenschlich" und das du gerne Bibelzitate zitierst um was auszusagen, störte mich ebenfalls nicht, da es mir bei dir echt rüberkam, und ich es verstand, dennoch , wenn du so antwortest, gefällt es mir besser! Ich denke , das es sicherlich interessant wäre , dich in "echt" zu kennen und zu diskutieren.
Dir gefällt es nicht ganz so gut, wenn ich dich mit Bibelzitaten beglücke, obwohl sie voller einender Treue stecken und definitiv heilsam für die gesamte Menschheit sind, Tzz..., Tzz..., Mädchen
Wenn wir nicht ca. 1000 km auseinander wohnen würden, hätte ich dich längst mal um ein Treffen gebeten, was sollte passieren, außer, dass wir uns persönlich stotternd kennen lernen würden: Von mir hätten wir zwei beiden jedenfalls nichts zu befürchten, von dir etwa?
Allerdings bin ich tatsächlich eher kleinmenschlich, damit müsstest du dich dann schon anfreunden können, denn die Demut, die ich zutiefst gegenüber Gott empfinde, die bringt das wohl automatisch mit sich
Und was meinen anscheinenden Mut betrifft: Wenn du bezüglich dessen, was du über die Treue geschrieben hast, gelogen hättest, dann würdest du dich ja in erster Linie selbst belügen und betrügen und für mich wärst du dann, wenn ich das im Laufe der Zeit erkennen würde, nur eine Zeitverschwendung gewesen, vllt sogar eine vorübergehend angenehme, jedoch eine Zeitverschwendung, egal, wie verliebt wir auch anfangs waren, wozu sollte eine Lügnerin schon gut sein, außer, sie in den Wind zu schießen
Ist, um das herauszufinden, nicht sogar die Verlobung da