Treue

Zitat:Wenn wir schon bei der gerennten Variante sind wie wäre es wenn man mit einem die Liebe teilt, mit einem den Sex und mit einem Dritten eine beziehung hat, welchem ist man dan untreu, oder allen dreien?

Also einen besten Freund, eine große Liebe, und ein heißer Muskelprotz fürs Bett?!:D
 
Werbung:
Zitat:Wenn wir schon bei der gerennten Variante sind wie wäre es wenn man mit einem die Liebe teilt, mit einem den Sex und mit einem Dritten eine beziehung hat, welchem ist man dan untreu, oder allen dreien?

Also einen besten Freund, eine große Liebe, und ein heißer Muskelprotz fürs Bett?!:D

Varianten beliebig erweiterbar.:D (muskelprotz ist wohl geschmacksache.
 
Zitat:Wenn wir schon bei der gerennten Variante sind wie wäre es wenn man mit einem die Liebe teilt, mit einem den Sex und mit einem Dritten eine beziehung hat, welchem ist man dan untreu, oder allen dreien?

Also einen besten Freund, eine große Liebe, und ein heißer Muskelprotz fürs Bett?!:D
eine variante die lohnt mal drüber nachzudenken...allinclusive paket buchbar für 3 monate, beim gefallen verlängerung :D
lg jessey
 
Zitat Mortica:

stimmt -den wenn ich mutter bin liebe ich alle meine kinder
__________________
genau und jedes für seine eigene Art und kein Mensch wird sagen du bist einem nicht treu weil du das andere liebst, oder?

Warum sagt da keiner was ist ja auch nicht exclusiv.
 
morgenröte;3159689 schrieb:
genau und jedes für seine eigene Art und kein Mensch wird sagen du bist einem nicht treu weil du das andere liebst, oder?

Die Kinder schon: Du liebst die viel mehr als mich! Bwääääääh!
 
Werbung:
morgenröte;3159710 schrieb:
Da muß ich dann sagen, aber das ist ja eine ganz andere liebe:), aber ist es dann auch eine andere Treue?

Was tust du, als Elternteil, wenn's nunmal so ist? Lieben Eltern alle Kinder völlig gleich? Unmöglich. Schon da gibt's Lieblinge und schwarze Schafe.
 
Zurück
Oben