Trennung

Werbung:
Gar nicht. Deshalb bin ich ja jetzt in Therapie, um herauszufinden, warum ich immer abhaue, wenn es mir zu viel wird und denen hinterherjage, die mich nicht so wirklich wollen.

Ich habe auch eine Therapie gemacht, ist halt ein jahrelanger Prozess, der nur langsam Wirkung zeigt. Was ich dir auch empfehlen kann, ist familienstellem, ohne Werbung machen zu wollen. Man braucht halt jemand wirklich guten, ist ein machtvolles Instrument was viel verantwortungsgefuhl des Aufstellers erfordert.

Ich wünsche dir viel Glück. Und egal, was du machst für dich und was nicht, so ist es oft schon hilfreich, sich selbst die richtigen Fragen zu stellen, und den eigenen Anteil an jeder Situation zu erkennen.

Ich habe auch eine Therapie gemacht, ist halt ein jahrelanger Prozess, der nur langsam Wirkung zeigt. Was ich dir auch empfehlen kann, ist familienstellem, ohne Werbung machen zu wollen. Man braucht halt jemand wirklich guten, ist ein machtvolles Instrument was viel verantwortungsgefuhl des Aufstellers erfordert.

Ich wünsche dir viel Glück. Und egal, was du machst für dich und was nicht, so ist es oft schon hilfreich, sich selbst die richtigen Fragen zu stellen, und den eigenen Anteil an jeder Situation zu erkennen.

Dankeschön :):kiss3:

Momentan scheint es echt so, dass dieser Transit härter ist als gedacht. Ich hatte gestern mit meiner besten Freundin eine heftige Ausseinandersetzung, was in den 18 Jahren Freundschaft vielleicht 2-3 Mal vorgekommen ist.

Er hat mir geschrieben, dass er nächste Woche bei mir vorbeifährt und seine damals vergessenen Socken bei mir abholen möchte. Soll das ein Witz sein? Wegen Socken? Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht mehr sehen, auch nicht kurz. Ich soll ihm am Abend ein Bild von den Socken schicken meinte er. Ist das sein ernst? Ich glaub ich spinn.

Er hat mir geschrieben, dass er nächste Woche bei mir vorbeifährt und seine damals vergessenen Socken bei mir abholen möchte. Soll das ein Witz sein? Wegen Socken? Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht mehr sehen, auch nicht kurz. Ich soll ihm am Abend ein Bild von den Socken schicken meinte er. Ist das sein ernst? Ich glaub ich spinn.

Socken in ein Sackerl und an die Tür hängen, fertig. Alles andere ignorieren.

Es könnte auch genau umgekehrt sein: Solange da noch Dinge bei der Ex-Freundin rumliegen, fühlt er, dass er nicht richtig abgeschlossen hat. Aus dieser Sicht würde es für ihn Sinn machen, die Socken eben abzuholen, dann ist aufgeräumt. (Denn aus seiner Sicht kann er sich ja nicht darauf verlassen, dass du die Socken wegwerfen würdest, wenn er dich darum bittet.)

Werbung:
Wie weit wohnt Ihr auseinander? Mehrere hundert Kilometer, glaub ich, oder?
Wenn ja, dann schick ihm die Dinger einfach per Post und schreib ihm, dass Du die nächsten zwei Wochen unterwegs bist. ;)

Zurück
Oben