Schön, aber frag ihn doch trotzdem nach seiner Geburtszeit.
Dann weißt Du auch, in welchem Zeichen sein Mond steht und kennst seinen genauen Aszendenten.![]()
Oder ich frag ihn frisch gleich, ob er mich heiraten will
das war natürlich ein Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, aber frag ihn doch trotzdem nach seiner Geburtszeit.
Dann weißt Du auch, in welchem Zeichen sein Mond steht und kennst seinen genauen Aszendenten.![]()
Angel 007, meine Liebe!
jetzt mal ganz ohne dein Horoskop - erstmal. mein Beileid! eine Trennung bedeutet immer eine Art Tod in unserem Leben. Altes Loslassen, an dem man sehr hing und wenn es nur ein Traum war, den man für die Zukunft gesponnen hat, auch DAS muss erstmal betrauert werden.
Trennungen tun weh - aber, sie bieten uns auch die Gelegenheit, uns selbst auf die Schliche zu kommen...
Es klingt, als wäre diese Beziehung nie so besonders eng gewesen, denn auf eine Nachfrage per Handy habt ihr geklärt, dass er dich wohl nicht liebt... Hast du dich da ganz neptunisch in etwas hineingeträumt oder war es eher eine plutonische Besessenheit? Aus deinem Anfangspost geht das nicht hervor.
Jede Trennung reisst in uns die Alte Wunde des Verlustes vom Paradies auf.
Je nachdem, wie gut du dich schon selbst aushalten kannst, kann man damit unterschiedlich umgehen. Manche stürzen sich in neue Beziehungen, um den Schmerz zu betäuben, andere schauen stärker nach innen und gehen in die Erforschung der eigenen unerlösten Themen. Beides hat seine Zeit und ich verurteile niemanden, der noch "Übergangsobjekte" benötigt, um mit dem Schmerz umgehen zu können, sprich, sich gleich in die nächste Beziehung stürzt, denn um sich selbst auszuhalten, da gehört schonmal ein gewisses Maß an Grundsubstanz dazu, um das auch zu schaffen.
Lass dir aber eines gesagt sein - ich habe schon einige Transite gehabt, die mich fast in die Knie gezwungen hätten, ABER auch diese gehen vorbei!!! Schlimmstenfalls dauern sie etwa 2 Jahre, aber das ist auch meist die Zeit, die man benötigt, um Erfahrungen auch einigermaßen verarbeiten zu können.
Nach Regen kommt garantiert (!) wieder Sonnenschein, und zwar umso mehr Licht wirst du erleben, je mehr Schatten du im Leben gesehen hast. Das ist meine Überzeugung!
Alles alles Liebe dir!
Ela
liebe Grüße Die Trennung kam von mir, weil er mir auf Nachfragen geschrieben hat, dass er mich nicht liebt.
Er sagte damals auch, dass er mich liebt, aber ich konnte seine Gefühle nicht erwidern.
Ist das ernstgemeint oder ein Tippfehler?
Du bist sonderbar drauf und verspielst hier gerade deine Glaubwürdigkeit.
hast so getan, als wenn ER dich nicht liebt und du deswegen Schluss gemacht hast, nun schreibst du, dass DU ´seine Gefühle nicht erwidern kommest´.
Willst du hier nur Mitleid erwecken und Aufmerksamkeit erregen?
Ich glaube dir kein Wort mehr.
Er sagte damals auch, dass er mich liebt, aber ich konnte seine Gefühle nicht erwidern.
Er hat mich eigentlich mehr oder weniger eh nur mehr angewidert und umgekehrt auch. Eine 100 Mal aufgewärmte Frittatensuppe schmeckt eben auch nicht mehr gut. So ist das halt. I
???
Naja, so hast Du hier aber noch nicht geklungen.
Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, weshalb es Dir dann so schlecht ging als er Dir mitteilte, Dich nicht zu lieben ???
Nein, ist keine Verar****. Angel hat offenbar ein Nähe-Distanz-Problem.hast so getan, als wenn ER dich nicht liebt und du deswegen Schluss gemacht hast, nun schreibst du, dass DU ´seine Gefühle nicht erwidern kommest´.
Willst du hier nur Mitleid erwecken und Aufmerksamkeit erregen?
Die Diskrepanz bezog ich aber auf ihre kürzliche Äußerung.Ich bin nicht die einzige, die einige Diskrepanzen entdeckt.
Ich bin nicht die einzige, die einige Diskrepanzen entdeckt.
So führen sich Drama Queens auf.
Nein, ist keine Verar****. Angel hat offenbar ein Nähe-Distanz-Problem.
Sprich, wenn's zu eng wird in einer Beziehung, raubt ihr das die Luft und dann bricht sie aus, trotzdem will sie geliebt werden (wie jeder andere auch).
Ist aber nicht so, dass nur sie gewisse Probleme hat.
Es könnte sein, dass auch der Typ, von dem sie sich trennte, da nicht ganz klar sieht, was er eigentlich will.
Wäre bei einem Mann mit Sonne-Pluto-Quadrat, Venus/Mars-Uranus-Quadrat (wenngleich separativ) und Fische-Mond auch nicht untypisch.
Die Diskrepanz bezog ich aber auf ihre kürzliche Äußerung.