Trennung

Werbung:
Das wäre die Synastrie auf 12:00 Uhr gestellt.

! A Syn.webp

Seine 0 Grad Stier-Sonne im Trigon zu deinem Uranus als Mitherrscher von H2 - er macht dir ein gutes Gefühl von Sicherheit - auf eine Art - wie du sie vllt. noch nicht kennst - weil Wassermann in H2 bei dir eingeschlossen ist. Weckt vllt sogar noch ein verborgenes Talent in dir.

Anhang anzeigen 86217

Seine 0 Grad Stier-Sonne im Trigon zu deinem Uranus als Mitherrscher von H2 - er macht dir ein gutes Gefühl von Sicherheit - auf eine Art - wie du sie vllt. noch nicht kennst - weil Wassermann in H2 bei dir eingeschlossen ist. Weckt vllt sogar noch ein verborgenes Talent in dir.

Danke dir. Aber ich denk, das wird eh nichts. Der macht ja null Annäherungsversuche.

Ohne genaue Daten geben eben nur vage Ergebnisse. Also wohin nun mit den Wünschen ? Sie warten auf ihre Erfüllung. Ich meins nur gut mit dir.

@Romulus, ich frage mich, welche Absichten du hier verfolgst.

Deine Zeilen lesen sich ganz schön widersprüchlich.

Denn - wie du ja zugibst - hältst du nichts von astrologischen Beratungen, ja du schlägst hier der Threaderöffnerin sogar vor, die Finger davon zu lassen.

Dann kommt die Doppelbotschaft, sie soll sich ´damit beschäftigen und als Frau ist es ja nicht schwer, die Uhrzeit raus zu bekommen´.

Auf mich wirkst du wie ein Wolf im Schafspelz, (Metapherbild) du führst die Thread Eröffnerin regelrecht auf Glatteis, (Metapher) forderst sie auf, etwas zu tun, was du ablehnst, sag mal willst du sie und alle Leser veräppeln?

Also wohin nun mit den Wünschen ? Sie warten auf ihre Erfüllung. Ich meins nur gut mit dir.

Indem du immer wieder Angel herausforderst, etwas zu tun war nur deiner Unterhaltung dient und falsch verstandener Pseudoberatung, gegen die Astrologie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er wesentlich gefischter ist (bzgl. des Mondzeichens), dann nimm das mal als "granted". Du kannst somit die hypothetische Uhrzeit umstellen.

Also wenn der Mond um 18 Uhr das Zeichen wechseln sollte und er no-no-never einen Wassermannmond haben könnte (sehr subjektiv, aber bei schwach aspektierten Monden und mit etwas tieferem Einblick geht das (das zählt für ihn leider nur bedingt, da er ne Mond-Mars-Konjunktion hat, er wird also etwas "gewidderter" sein hinsichtlich seiner emotionalen und kognitiven Befindlichkeiten, aber glücklicherweise steht kein Widdermond in Frage), kannst du 18+x (x=(24-18)/2 = 3h), also 21 Uhr, als neue hyp. Zeit nehmen.

Dann schaust du, welche Aszendenten alle so möglich sind während dieser Zeitspanne.
Da der DC immer dem AC gegenüberliegt, kannst du, falls Informationen über einen Umzug oder dem Eingehen einer neuen Liebesbeziehung (mit seiner Freundin) vorliegen, herumexperimentieren.

Ist er beispielsweise in Monat x des Jahres y umgezogen und seit dem Tag a des Monats b im Jahr c mit seiner Freundin zusammen, was du zufällig über Facebook erfahren hast (oder durch ihn oder sonstwie), dann kannst du anhand des Transitogramms schauen, welchen AC (und daraus abgeleitet DC) (nehmen wir mal an, dass zwischen 18:00 und 23:59 der AC nur 3x wechselt) es eher sein kann.

Beispiel (anhand fiktiver Daten):

04.01.2017: Einzug in eine neue Wohnung
10.08.2019: lt. Facebook (Lukas Mustertyp ist in einer Beziehung mit Mareike Mustermädel)

In Frage kommende Aszendenten (Bsp: Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze)

Aszendentenherrscher (He von H1)

a) Herrscher von Jungfrau: Merkur
b) Herrscher von Waage: Venus
c) Herrscher von Skorpion: Pluto
d) Herrscher von Schütze: Jupiter

Deszendentenherrscher (He von H7):

a) Neptun
b) Mars
c) Venus
d) Merkur

In den meisten Fällen ist zum Zeitpunkt des Eingehens einer neuen Partnerschaft ein Langsamläufer (Saturn bis Pluto, alternativ auch Jupiter) im Aspekt zum Herrscher des 7. Hauses.

Vollesoterische Betrachtungsweise: weil's im Lebensplan steht
Halbesoterische Betrachtungsweise: weil ne Phase kommt, bei der man die Zweisamkeit besonders genießt

Du schaust dir nun an, ob einer der vier Planeten, der als He von 7 in Frage kommt, einen Aspekt von einem Langsamläufer erhält.
Im Fall dass es zwei oder mehr Planeten sind, kannst du den Umzug mit ins Spiel bringen.
Du schaust nun, welche Planeten als He von 4 in Frage kommen und gehst ähnlich wie in der Partnerschaftsfrage vor.

Im besten Fall hast du jetzt ein einheitliches Ergebnis und weißt wenigstens den Aszendenten, kannst die Geburtszeit um wenige Minuten bis zu einer Aszendentendauer (das ist in der Dauer tlw auch mal asymmetrisch verteilt, sodass Krebs-, Löwe- und Jungfrau-ACs häufiger vorkommen als Widder, Fische und Stier-ACs) genau verschoben "schätzen".
Mit mehr (relevanten) Ereignissen und noch viel mehr Zeitaufwand hat man meist akkuratere Ergebnisse.
Du kannst den ersten Schritt mit den Monden auch weglassen und einfach alle Deszendenten checken, nur hast du im Fall von Merkur und Venus noch einmal zusätzliche Arbeit (da Herrscher von zwei Tierkreiszeichen).

Die Profis machen es etwas anders, nur liegen die auch nicht immer richtig , was man anhand der Radizes vieler Prominente gesehen hat. Da fehlten bestimmt die notwendigen privaten Infos, die man aber vielleicht selbst hat.

Erfahrungsgemäß funktionieren gut

Langsamläufer:
- Umzüge, Hauskäufe, Hausverlust
- Beziehungen
- Geburten
- Mobilisierung großer Geldmengen

Schnellläufer:
- erster Geschlechtsverkehr
- Operationen

Da gibt's bestimmt noch vieles mehr...

Dass das aus ethischer Sicht etwas fragwürdig ist, kann man sich aber denken, aber neugierig sind wir doch alle irgendwie. :-D

Ob man danach schlauer ist oder nicht, zumindest macht's Spaß. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben