Depression

Hey, da wünsch ich dir gute Besserung! Hab vorhin auch schon ein Erkältungsbad genommen...und das im August, furchtbar!

Ja, das ist eine interessante Formel, die du da herleitest. gefällt mir!

Am ehesten hab ich an eine Art "Vermittlung" von Kunst im weitesten Sinne, "Künstlern" und Betreuung von Kreativ-Projekten gedacht. Ganz wichtig dabei: für den Menschen von Nebenan und v.a. im banalen Alltag tauglich, nichts abgehobenes, auch gerne mit Kindern, aber nicht nur... Hat alles noch kein Konzept, aber es hilft etwas, sich damit zu befassen um aus dem Depri-Sumpf zu kommen und sich v.a. ein Ziel, wenn auch erst mal vage, zu stecken.

geht das mit Waage-Venus konform? Fürsorglich wäre das ja auch, und ein bißchen zum Glänzen kommt sie dabei auch, hm...?

Gabriella
 
Werbung:
.und das im August, furchtbar! ich habe geheizt!

wegen
in 3 = für den Menschen von neben an ist ok
Krebs können wir lesen als Schutzraum, Geborgenheit, Umfeld
Mond in 11 Widder bei Mk = ins Bild kommen lassen als Mars im Schützen in 7
Venus Waage= alles schöne
einfach spielen, es kommt aus dir.
der Uranus Merkur ist der Geistetblitz - die Intuition im Gegensatz zu Merkur Neptun die Inspiration, die hält länger an.
und der Neptun in 6 = unangepaßt
und 10 Wassermann = das Neue
die Vorrausetzung sind feste, eigene Anschauungen Steinbock in 9, der Saturn nach 12 im Stier= unabhängig vom Meinungsdruck der Herde. Erst Außenseiter Ansicht haben, wenn Alle sagen geht nicht, gehts. Ich nenne das die "Gerry Konstellation". Dann mit dem Neptun unangepaßt an die Struckturellen Bedingungen den Uranus den Geistes Blitz zündeln lassen und dann kann man den Pluto ausräumen, den "Mist" ans licht bringen und dann ist er die power für Transformation ( gibt 1 Buch mit dem Tietel: Transformation statt Veränderung)
HiHi, deinen Zwillings Merkur kriegen wir noch platt
marabu
 
Wow, das hört sich gut an! Jetzt braucht's nur noch ein, zwei menschen, die da mitmachen..am besten mit Kohle ;), noch einiges mehr an power, das ausgetüftelte Konzept und dann kann's losgehen! :banane: das gefällt meiner Venus, aber auch meinem Mond im Widder...ACTION!

Thanx a lot für die vielen Anregungen und Bestätigungen, sehr erfrischend! :danke:

Liebe Grüße,
Gabriella
 
Gabriella schrieb:
Wow, das hört sich gut an! Jetzt braucht's nur noch ein, zwei menschen, die da mitmachen..am besten mit Kohle ;), noch einiges mehr an power, das ausgetüftelte Konzept und dann kann's losgehen! :banane: das gefällt meiner Venus, aber auch meinem Mond im Widder...ACTION!

guten morgen
ist alles in dir!
wir können noch eine runde weiter drehen wenn wir vom solar ausgehen
für dieses jahr gilt und nur für dieses
dein ascendent ist umgedreht, dh du hast ac schütze und zwilling im du= die kleine volkshochschule. der pluto steht punktgenau auf dem ac!!!!!
dafür steht in 9 und nu biste platt: die venus aus der wage fügt sich gut
beachte nur dieses jahr! und wir haben einen Mk in 3 im widder= zur tat schreiten. dein haus 11will"raus"
wie kann man das machen
mal angedacht...3 haus krebs = die quelle, das bad... löwin venus im super bikini...
wäre mal so von der männerseite her gedacht
andere idee: an einem sonntag, wg haus 5 löwe chick in den stg-hauptbhf gehen, sich einen ort suchen an dem sich chick wohlfühlt... und ich würde was leckeres essen, zettel bereit legen und wenn es dir! gut geht, schauen was fehlt...dem ort, den menschen...usw
alles aufschreiben, auch krudes zeugs, der uranus ist frech und in 5 auch erotisch, bleibt ja dein geheimnis und dann nach tagen, deine jungfrau sonne müssen wir ja mitnehmen schauen, was du geben kannst was den anderen fehlt
marabu
ps & zwischen durch das lied vom alten marabu singen: der marabu, der marabu der kneift den after auf & zu wg der durchlüftung der gedanken, sonst kleben die am alten & es kommt nix.Oder du fängst an blaue spätzle zu...usw
 
Moin marabu!

Puh, das alles scheint ja wirklich zu drängen. Ich muss gestehen, das überfordert mich ganz schön... Meinst du, es ist auch in diesem Jahr möglich erst mal die Sache zu strukturieren, eine Form zu finden, um es dann das Jahr drauf oder später umzusetzen? Ich streck die Fühler auf alle Fälle aus, das tu ich schon einige Zeit, und es scheint sich auch alles wirklich zu verdichten...Ich hab mir auch mal das Solar 2006 angeschaut...das sieht ja gar nicht so doll aus, da sollte ich eigentlich doch jetzt noch durchstarten :rolleyes:

Ich werd dich jedenfalls auf dem Laufenden halten :)

Ich danke dir jedenfalls nochmals und wünsche dir einen schönen sonnigen freitag! Bei uns ist es herrlich, siehst du bei euch auch in den strahlend blauen Himmel? Hab nächste Woche noch Urlaub, wenn da das Wetter so beliben sollte, stehen die Chancen gut, dass ich aus meinem Sumprf wieder emporsteige. Da hast Du und überhaupt das Forum hier einen großen Anteil dran, aber Hallo! Besser als jede Psycho-Pille, die einzigste Nebenwirkung ist hier wohl Unsicherheit durch Perspektivenwechsel...;)

Liebe Grüße,
gabriella
 
Werbung:
nö ist der Himmel noch zue....
es ist in diesem Jahr möglich erst mal die Sache zu strukturieren, eine Form zu finden, um es dann das Jahr drauf oder später umzusetzen! Strecke die Fühler aus und es wird sich auch alles wirklich verdichten..
.Ich hab mir auch mal das Solar 2006 angeschaut...das sieht ja doll aus, da solltest du eigentlich doch jetzt noch sammeln & verdichten.
Das Nächste beginnt mit Widder= Energie, die Tat
MC: Steinbock = das wird fertig gemacht mit Venus Saturn im Löwen.
Soll ja keine Luftblase werden. Und mit Humor spielerisch, sonst verklebt das.
marabu
 
Zurück
Oben