Trennung

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo, ich habe gerade eine Trennung hinter mir und bin endlos traurig. Ich leide seitdem an panikartigen Zuständen und könnte schon zu Mittag anfangen, Alkohol zu trinken, obwohl ich normalerweise immer nur ein Gesellschaftstrinker war. Die Trennung kam von mir,‘weil er mir auf Nachfragen geschrieben hat, dass er mich nicht liebt. Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo @Angel007

du bist hier unter Astrologie - wo es die Geburts-Daten - wenigstens im Profil hinterlegt braucht. Die aber bei dir nicht vorhanden sind.

Was sollte man hier also so für dich tun können ?

.
 
daten und eine Frage,
was du willst .........

willst du ihn zurück oder willst du wissen wie du drüber hinweg kommst
Ich weiß ja nicht mal, ob mir hier jemand helfen will :( ich weiß auch nicht, beides? Liebe kann man aber schließlich nicht erzwingen. Ich werde es wohl akzeptieren müssen.
 
Ich weiß ja nicht mal, ob mir hier jemand helfen will :( ich weiß auch nicht, beides? Liebe kann man aber schließlich nicht erzwingen. Ich werde es wohl akzeptieren müssen.

Wenn du keine Daten für Astrologie in dein Profil einstellst - kann dir niemand hier helfen. Dann wird es hier zum Chat - der dann wie gerade eben bei jemand Anderem von Walter dem Admin geschlossen wurde - weil er hier so etwas nicht will .
.
 
Werbung:
Zurück
Oben