Trennung

Ich wurde nicht verlassen, ich habe verlassen. Und was soll das? Auf so viel Negativität kann ich verzichten, ist eh schon alles schwierig genug gerade. Dein ganzer Post ist negativ, kein einziges Wort ist positiv. Meinst du, dass das gut für mich ist? Vorallem jetzt gerade?
Ich meine vor allem, dass ich dir gratis eine vedische Deutung deines Profils präsentiert habe. Aber da dich das nicht interessiert (vermutlich bist du betrunken, zumindest schreibst du gerade so), wars das dann auch schon.

Als Tipp: Wenn du gerne frohe Botschaften hättest statt astrologisch fundierte Aussagen, dann würde ich dir die Lektüre des neuen Testaments empfehlen.
 
Werbung:
Ich meine vor allem, dass ich dir gratis eine vedische Deutung deines Profils präsentiert habe. Aber da dich das nicht interessiert (vermutlich bist du betrunken, zumindest schreibst du gerade so), wars das dann auch schon.

Als Tipp: Wenn du gerne frohe Botschaften hättest statt astrologisch fundierte Aussagen, dann würde ich dir die Lektüre des neuen Testaments empfehlen.

Danke aber auch, aber was nützt mir dieser negative Dreck jetzt? Das zieht mich ja nur noch mehr runter. Ich kann ja auch nicht hergehen und sagen, deine nächsten 18 Jahre werden scheiße. Respektlos ist das. Und nein, ich bin nicht betrunken, bloß ehrlich.
 
Deshalb lass ich nur noch das Geburtshoroskop anschauen oder eine Synastrie. Astrologie kann wie ein kalter Schauer sein.
 
Danke aber auch, aber was nützt mir dieser negative Dreck jetzt? Das zieht mich ja nur noch mehr runter. Ich kann ja auch nicht hergehen und sagen, deine nächsten 18 Jahre werden scheiße. Respektlos ist das. Und nein, ich bin nicht betrunken, bloß ehrlich.

Hallo Angel,
Ich persönlich finde den Post nicht negativ. Sondern sachlich. Wir machen alle mal nicht einfache Zeiten durch, du kannst es aber auch als Chance sehen dich zu entwickeln und zu wachsen. Und für mein Empfinden steht das auch in dem Post. Du entwickelst dich weiter.

Dann wäre es eine logische Konsequenz, dass du dich zuvor von einer Last befreit hast. Deinem Partner, der dir auch noch davor mitteilt, dass er dich nicht liebt.
So herzzereissend, diese Erfahrung war, finde ich es gut dass du dich getrennt hast. Konsequent.

Du hast die Möglichkeit die Deutung als Chance zur Vorbereitung zu sehen. Alles was wir vorher wissen, kann uns helfen uns stark zu machen. Wenn wir wissen, dass es regnen wird, nehmen wir ja auch einen Schirm mit.
 
Ich komm damit einfach nicht klar, dass jemand, mit dem ich eine knapp dreijährige on off Beziehung hatte, zu mir sagt bzw. mir schreibt, dass er mich nicht liebt. Mein Selbstwertgefühl ist einfach im Keller.
Die Liebe ist nicht dafür da, sich aufgewertet zu fühlen. Klar, das ist ein netter Nebeneffekt. Aber mit Liebe hat das nichts zu tun.
Du solltest wohl erst mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
 
Ich habe mal ein Solar Horoskop* gemacht, das ist eine bestimmte Prognose Technik, die einen Einblick gibt, was zurzeit zu bewältigen ist.

Vor dir liegt ein Jahr, wo du Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen hast.

Der Planeten Mars (für Handlungen zuständig) steht im Solar genau am DC

Der Deszendent zeigt an, wie andere auf dich reagieren und umgekehrt wie du mit anderen umgeht. Wenn Mars so markant steht, bedeutet das, dass Partner und du Schwierigkeiten haben, störungsfrei miteinander umzugehen;

Einer von beiden ist extrem rücksichtsvoll, der andere tritt angriffslustig (passiv) aggressiv auf. Es geht um Macht und falsch verstandener Egoismus. Was auch immer im Außen passiert, auch deine Reaktion ist gereizt und wie du ja so eindrucksvoll hier schilderst selbst schädigend.

Vielleicht hast du die ´Zeichen´ des Rückzuges deines Freundes vorher nicht gesehen, sodass das Geständnis, dich nicht zu lieben, recht überraschend kann und dich auch wütend gemacht hat. Du hast dich getrennt, wollest das aber nicht wirklich, oder?

Mars am DC steht dem AC gegenüber, in der Astrologie ist das deine eigene Hülle.

Nicht selten neigen Menschen dazu, selbst schädigend zu handeln, es ist wichtig, auf sich acht zu geben. Der Konsum von Alkohol zählt eindeutig auch dazu.

Dein Solar Mond steht in diesem Jahr in Opposition zum Uranus was andeutet, dass es zu einem Ende einer Beziehung kommt, die sich nicht mehr lohnen.

Mit Sicherheit bist du derzeit in deinem Selbstbewusstsein verletzt, dass du noch nicht erkennst, dass diese Trennung auch was Gutes hat. Denn wer will sich schon an einen Menschen binden, von dem man nicht geliebt wird? Das erzeugt ein Gefühl von Unsicherheit.


Eine andere Technik der astrologischen Analyse sind die Transite, das sind überlaufende Planeten zu deiner Radix (das ist dein Geburtshoroskop)


Welches bei dir anzeigt, dass Pluto durch dein 1. Haus läuft und Mars aktiviert hat.
Du kannst daran wachsen, eine starke Persönlichkeit zu werden. Erlange Kontrolle über dich, dabei sollte frau am eigenen Ich ansetzen. Man arbeitet an allen möglichen Facetten des Ich-Bildes, das geschieht meist durch Erfahrungen durch persönliche Ohnmacht und Niederlagen um wie ein Phönix aus der Asche zu steigen.

Mensch erfahren, dass sie ein eigenständiges Wesen sind und nicht als Anhängsel einer andere Person wahr genommen werden wollen.

Für eine Schütze Aszendenten Frau einer wichtigen Erfahrung.




*Die Solar-Analyse beschreibt deine Lebensbühne in diesem Jahr. Das Solarhoroskop zeigt, wie du im laufenden Jahr dein Potential am besten zum Ausdruck bringst. Es zeigt, welcher Lebensbereiche besonders im Brennpunkt steht. Dieses Wissen ermöglicht es, sich ein wenig vorzubereiten und bestimmte Lektionen anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Solar Mond steht in diesem Jahr in Opposition zum Uranus was andeutet, dass es zu einem Ende einer Beziehung kommt, die sich nicht mehr lohnen.

Eine Verständnisfrage.

Ist deine Deutung auf "zweiter" Ebene? Damit meine ich, dass der Mond ja vermutlich auch im Solar das Gefühlsleben und die emotionalen Bedürfnisse im laufenden Solarjahr darstellt. Aus dieser Annahme, verstehe ich das Zustandekommen deiner Deutung so, dass Angel sich im emotionalen Leben von etwas befreien will (Uranus). Und du hast das auf ihre Trennung übertragen? Ist das richtig?

Oder kurz gefragt: Hat der Mond im Solar die Bedeutung von Beziehung? :)
 
Hier eine vedische Betrachtung, welche ganz deutlich die Wichtigkeit der Zeitenherrscher aufzeigt.

Du warst seit 8. Juni 2014 im Mars Mahadasha und - vorausgesetzt deine Geburtsdaten stimmen alle so - trittst präzise ab morgen Dienstag 8. Juni 2021 ins Rahu Dasha ein, welches bis zum 7. Juni 2039 andauern wird. Also eine ganz schöne Zeit lang - 18 Jahre, um genauer zu sein. Das heisst, in deinem Leben genau jetzt grössere Veränderungen angesagt, die dich nachhaltig prägen werden.

Die nächsten 18 Jahre sind geprägt durch die Qualitäten des nördl. Mondknoten, der bei dir im 4. Haus im Wassermann (gemäss siderischem Tierkreis) steht.

In dieser Zeit ist vor allem viel innere, emotionale (H4, Ra-Aspekt auf Mo) Unruhe (Rahu) angezeigt. Dies wird die Klarheit deines Intellekts negativ beeinflussen (Me verschluckt von Rahu - sowohl im Grundhoroskop wie im Navamsha). Da Rahu nicht nur das H4 sondern auch das H8 und das H12 aspektiert (und Me obendrein Herrscher von H8 ist), wird die Zeit auch verschiedene schwierige Lektionen mit sich bringen. Immerhin steht Rahu im Zeichen eines grossen Freundes, wo er sich einigermassen wohl fühlt.

Du wirst vermutlich auch eine gewisse rebellische Tendenz haben (Ra in Wassermann), dich mit ungewöhnlichen Ideen umgeben, oder dich innerhalb von Gruppen von idealistisch gesinnten Rebellen wohlfühlen. Ob deren Ideale und Ideen immer einer näheren Betrachtung standhalten, das dürfte fraglich sein.

Vermutlich wird auch die Beziehung zu deiner Mutter beeinträchtigt werden, denn Rahu ist in Opposition auch vom Mond, und steht im H4 - beides Indikatoren für die Mutter.

Dass du von deinem Partner verlassen wurdest, ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass der Rahu auch der Daara-Karaka ist, also der Indikator für deinen Partner. Da Rahu ab morgen das H8 und das H12 aspektiert, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass du durch den Partner eine schwierige Erfahrung machst, als umgekehrt eine besonders erfreuliche.

Ich finde das halt nicht gerade super, zu schreiben, dass diese 18 Jahre viele schwierige Lektionen mit sich bringen werden. Wie genau ist das gemeint? Beruflich, liebesmäßig, gesundheitlich? Weißt du, ich bin ein sensibler Mensch, der sich über solche Aussagen Gedanken macht, was nun jetzt alles passieren könnte. Deshalb finde ich solche Aussagen auch nicht in Ordnung, weil derjenige sich dann schon alles ausmalt, wie etwas passieren könnte und mit dem Schlimmsten rechnet. Für sensible Menschen wie mich gar nicht gut. Deshalb, könntest du mich bitte aufklären, wie genau das gemeint war? Oder jemand anderer, der sich damit auskennt?
 
Werbung:
Ich habe mal ein Solar Horoskop* gemacht, das ist eine bestimmte Prognose Technik, die einen Einblick gibt, was zurzeit zu bewältigen ist.

Vor dir liegt ein Jahr, wo du Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen hast.

Der Planeten Mars (für Handlungen zuständig) steht im Solar genau am DC

Der Deszendent zeigt an, wie andere auf dich reagieren und umgekehrt wie du mit anderen umgeht. Wenn Mars so markant steht, bedeutet das, dass Partner und du Schwierigkeiten haben, störungsfrei miteinander umzugehen;

Einer von beiden ist extrem rücksichtsvoll, der andere tritt angriffslustig (passiv) aggressiv auf. Es geht um Macht und falsch verstandener Egoismus. Was auch immer im Außen passiert, auch deine Reaktion ist gereizt und wie du ja so eindrucksvoll hier schilderst selbst schädigend.

Vielleicht hast du die ´Zeichen´ des Rückzuges deines Freundes vorher nicht gesehen, sodass das Geständnis, dich nicht zu lieben, recht überraschend kann und dich auch wütend gemacht hat. Du hast dich getrennt, wollest das aber nicht wirklich, oder?

Mars am DC steht dem AC gegenüber, in der Astrologie ist das deine eigene Hülle.

Nicht selten neigen Menschen dazu, selbst schädigend zu handeln, es ist wichtig, auf sich acht zu geben. Der Konsum von Alkohol zählt eindeutig auch dazu.

Dein Solar Mond steht in diesem Jahr in Opposition zum Uranus was andeutet, dass es zu einem Ende einer Beziehung kommt, die sich nicht mehr lohnen.

Mit Sicherheit bist du derzeit in deinem Selbstbewusstsein verletzt, dass du noch nicht erkennst, dass diese Trennung auch was Gutes hat. Denn wer will sich schon an einen Menschen binden, von dem man nicht geliebt wird? Das erzeugt ein Gefühl von Unsicherheit.


Eine andere Technik der astrologischen Analyse sind die Transite, das sind überlaufende Planeten zu deiner Radix (das ist dein Geburtshoroskop)


Welches bei dir anzeigt, dass Pluto durch dein 1. Haus läuft und Mars aktiviert hat.
Du kannst daran wachsen, eine starke Persönlichkeit zu werden. Erlange Kontrolle über dich, dabei sollte frau am eigenen Ich ansetzen. Man arbeitet an allen möglichen Facetten des Ich-Bildes, das geschieht meist durch Erfahrungen durch persönliche Ohnmacht und Niederlagen um wie ein Phönix aus der Asche zu steigen.

Mensch erfahren, dass sie ein eigenständiges Wesen sind und nicht als Anhängsel einer andere Person wahr genommen werden wollen.

Für eine Schütze Aszendenten Frau einer wichtigen Erfahrung.




*Die Solar-Analyse beschreibt deine Lebensbühne in diesem Jahr. Das Solarhoroskop zeigt, wie du im laufenden Jahr dein Potential am besten zum Ausdruck bringst. Es zeigt, welcher Lebensbereiche besonders im Brennpunkt steht. Dieses Wissen ermöglicht es, sich ein wenig vorzubereiten und bestimmte Lektionen anzunehmen.

Danke für deine Deutung. Ja, ich habe mich getrennt, aber nur deshalb, weil er geschrieben hat, auf Nachfragen, dass er mich nicht liebt. Was soll ich mit einem Menschen, der mich nicht liebt und für den ich nur ein Lückenbüßer bin? Deshalb die Trennung meinerseits. Wirklich gut geht es mir dabei nicht, da jetzt mein Selbstwertgefühl im Keller ist.
 
Zurück
Oben