Liebe Mondlicht!
Jaaa, das kenne ich. Aber das sind bei mir immer bloß die Hormone.
Liebe Mondlicht, ich möchte den Blick weg von einer Seelenverwandtschaft hin zu Dir selbst lenken:
Da gibts einen Mann, der Dich hinhält, nicht achtet und als Sprungbrett benutzt.
Warum möchtest DU so einen Mann?
Liebe Grüße
Suena
Hallo,
danke für eure Beiträge. Es ist halt alles nicht so einfach, es besteht eine karmische Verbindung das ist ihm wie mir klar und er hat mit diesen Themen ehrlich garnichts im Sinn aber hat ein gutes Gespür. Kennt ihr es, wenn ihr neben jemanden liegt und das Rückgrad wird total heiß?
Jaaa, das kenne ich. Aber das sind bei mir immer bloß die Hormone.
Er hat mir gesagt das er weiß das er dabei ist einen großen Fehler zu machen und damit nicht klar kommt durch seine Handlung zu verletzen und alles zu verlieren. Fragen die ihm selber zum nachdenken anregen weicht er aus. Aber was solls habe jetzt den Rückzug angetreten. Wenn er sich nicht von freiem Herzen entscheidet bringt es mir nichts.
Es verletzt mich und trotzdem hoffe ich das alles wieder in Ordnung kommt und wir zusammen bleiben, da er mir bereits jetzt fehlt.
Bin aber kein Spielzeug sondern ein denkendes und fühlendes Wesen und bei allem Verständniss für ihn.......
Liebe Mondlicht, ich möchte den Blick weg von einer Seelenverwandtschaft hin zu Dir selbst lenken:
Da gibts einen Mann, der Dich hinhält, nicht achtet und als Sprungbrett benutzt.
Warum möchtest DU so einen Mann?
Liebe Grüße
Suena