Trennung

Nein gar nicht, aber mit 01:00 und 23:00 Uhr kann man ja nicht viel falsch machen denk ich, wobei ich mich da eh zu wenig auskenne.
Ohne genaue Daten gibts eben nur vage Ergebnisse. Also wohin nun mit den Wünschen ? Sie warten auf ihre Erfüllung. Ich meins nur gut mit dir. :D

Werbung:
Nein gar nicht, aber mit 01:00 und 23:00 Uhr kann man ja nicht viel falsch machen denk ich, wobei ich mich da eh zu wenig auskenne.

wenn man die Uhrzeit nicht kennt, dan nimmt man 12:00 Uhr, weil dann ist das genau die Mitte, so kann wenigsten der Mond mittig eingegerenzt werden.
die Häuser und ac sind ohne Uhrzeit nicht zu ermitteln.

Was für eine sexistische Äußerung
Das ist bei @Romulus normal. Er kann nicht anders weil er Angst vor Frauen hat.

Da kommt eine neue Userin ins Forum, frisch getrennt, und wer steht sofort auf der Matte? ;)
Es wird halt wieder genau so kommen wie bei allen anderen Frauen im Forum. Wenn sie nicht zutiefst beeindruckt ist, dann wird er beleidigend.

OT off

Da kommt eine neue Userin ins Forum, frisch getrennt, und wer steht sofort auf der Matte? ;)
Es wird halt wieder genau so kommen wie bei allen anderen Frauen im Forum. Wenn sie nicht zutiefst beeindruckt ist, dann wird er beleidigend.

OT off

Also ich find jetzt nicht, dass er beleidigend wurde.

wenn man die Uhrzeit nicht kennt, dan nimmt man 12:00 Uhr, weil dann ist das genau die Mitte, so kann wenigsten der Mond mittig eingegerenzt werden.
die Häuser und ac sind ohne Uhrzeit nicht zu ermitteln.

Das Witzige ist ja, dass sich an seinem Geburtstag sein Mond und auch sein Sonnenzeichen ändern kann. :X3:

Werbung:

OT off

es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit,
@Romulus seine Antworten einfach annehmen und nicht gleich als störend, oder sonst wie beurteilen,
manches meint er sarkastisch, manches meint er durchaus ernst und er kann mit kurzen Sätzen auch den Finger in die Wunde legen,
ich finde zumindest sind seine Aussagen immer beim >Thema, auch wenn sie manche nicht verstehen können oder wollen.

Ich denke man kann auch Menschen so nehmen wie sie sind.

hier stellt er die richtigen Sätze, kurz, knackig und auf den Punkt gebracht.

und Recht hat er wenn er sagt, eine Frau könnte das Geburtsdatum mit Zeit spielend herausfinden, mit eben den Fraulichen Rafinessen.
ich finde das nicht Sexistisch, es ist wie es ist.

Zurück
Oben