Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt immer mehrere die passen unter so vielen Menschen. Wenn eine Beziehung ausgelullt ist kommt die nächste potentielle Möglichkeit als Chance. Du könntest dich ja schlau machen wie es steht zwischen den beiden.
Er weiß nicht einmal, dass ich weiß, dass er eine Freundin hat. Aber vielleicht hat er die ja gar nicht mehr. Ich rede zwar gern, aber so intime Fragen trau ich mich dann wieder nicht zu stellen
Er weiß nicht einmal, dass ich weiß, dass er eine Freundin hat. Aber vielleicht hat er die ja gar nicht mehr. Ich rede zwar gern, aber so intime Fragen trau ich mich dann wieder nicht zu stellen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.