Trennung

Werbung:
Ich bin absolutely ruhig und relaxed :)
smileys-sommer-14.gif

Aber Romulus nicht. Von Anfang an nicht... Vllt. Schicksal
smiley_emoticons_liebesflagge1.gif
?


Greeeeen Eireeeeen, mach mich nicht fertig jetzt :p:sneaky:;)
 
Ich bin absolutely ruhig und relaxed :)
smileys-sommer-14.gif

Aber Romulus nicht. Von Anfang an nicht... Vllt. Schicksal
smiley_emoticons_liebesflagge1.gif
?

Hach, diesen supersüßen smiley in der Hängematte hatte ich doch glatt vergessen, dabei hab ich ihn früher auch oft benutzt. Inzwischen hab ich leider die Seite vergessen, wo ich ihn finde. Verrätst du es mir?
 
Mach ein richtiges Date mit Romy - @Romulus er ist auch aus Ö dann kann er dir seine weisen Sprüche direkt hautnah ins Öhrchen flüstern und dich ne Weile aufmuntern und ablenken.
Der Angelflüsterer ?

Deine Kommentare zeigen mir, daß du an was rumnagst innerlich. Hast du dich selbst schon astrologisch durchleuchtet wo es bei dir hapert ?Besser wäre aber du lässt es von andern Astrologen anschauen, weil selbst würdest du es nicht erkennen.
 
Deine Kommentare zeigen mir, daß du an was rumnagst innerlich.
Spar dir deine Therapiesätzlein.

Geht schon wieder los mit der OT-Chatterei....

Du weisst ganz genau worum es geht - an dieser Threadschliessung warst du doch gerade erst kürzlich im höchsten Masse mit OT mitbeteiligt.
https://www.esoterikforum.at/threads/neue-liebe-was-sind-unsere-aussichten.236177/page-58
Und du machst einfach dreist weiter.


Es ist mir völlig egal - wenn du deine Esoweisheiten auf dem gesamten Forum verbreitest und an die Frau bringst.

Nur auf Astrologie und Karten nicht - davon verstehst du rein gar nichts und kommst trotzdem meist als Erster und nur um deine pauschalen Eso-Therapie-Vorschläge und Weisheiten zu verbreiten und zum Quatschen - ein OT-Störenfried der andere dann nach sich zieht.

Das nervt wirklich mehr und mehr.

.
 
Werbung:
Du weisst ganz genau worum es geht - an dieser Threadschliessung warst du doch gerade erst kürzlich im höchsten Masse mit OT mitbeteiligt.
https://www.esoterikforum.at/threads/neue-liebe-was-sind-unsere-aussichten.236177/page-58
Und du machst einfach dreist weiter.


Du aber auch meine Liebe, scheinst da echt einen blinden Fleck zu haben.


Warum musst du stets Öl ins Feuer gießen, besonders wenn du jemanden auf den Kicker hast!

@Walter sorry, wegen des Off-Topic
 
Zurück
Oben