Trennung

Er hat mir geschrieben, dass er nächste Woche bei mir vorbeifährt und seine damals vergessenen Socken bei mir abholen möchte. Soll das ein Witz sein? Wegen Socken? Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht mehr sehen, auch nicht kurz. Ich soll ihm am Abend ein Bild von den Socken schicken meinte er. Ist das sein ernst? Ich glaub ich spinn.

Schreib ihm doch, du hast die Socken längst entsorgt...

Also ich jedenfalls, würde das so machen.

LG Claudia

Werbung:
alsobwegen Socken so ein Aufriss, ich meine seinerseits. mir scheint, er sucht einen Grund um Kontakt aufzunehmen

Wie weit wohnt Ihr auseinander? Mehrere hundert Kilometer, glaub ich, oder?
Wenn ja, dann schick ihm die Dinger einfach per Post und schreib ihm, dass Du die nächsten zwei Wochen unterwegs bist. ;)

das ist eine perfekte lösung,
einerseits braucht er nicht kommen,
auf der anderen seite kann @Angel007 durch das Abschicken nochmals bewusst den Abnabelungsprozess vollziehen.

@Angel007 ihm sagen ich schicke sie dir, brauchst nicht mehr kommen,
hat er noch mehr sachen bei dir?

Er meinte, er würde nächste Woche in meiner Stadt vorbeifahren und er würde gerne die Socken abholen. Er sagte, ich solle ihm ein Bild von den Socken schicken. Der weiß ja nicht mal mehr, welche Socken das sind und der hat bestimmt 15 Paar oder noch mehr zuhause. Nein, ich hab nur noch die Socken von ihm. Ich hab ihm das Bild geschickt und er meinte, ob er sie nächste Woche abholen kann. Hab dann geschrieben ich weiß nicht, ob ich da zuhause bin. Er hat dann geschrieben, wir können uns auch auf ein Bier in der Stadt treffen. :confused: Und das alles wegen Socken?

Er meinte, er würde nächste Woche in meiner Stadt vorbeifahren und er würde gerne die Socken abholen. Er sagte, ich solle ihm ein Bild von den Socken schicken. Der weiß ja nicht mal mehr, welche Socken das sind und der hat bestimmt 15 Paar oder noch mehr zuhause. Nein, ich hab nur noch die Socken von ihm. Ich hab ihm das Bild geschickt und er meinte, ob er sie nächste Woche abholen kann. Hab dann geschrieben ich weiß nicht, ob ich da zuhause bin. Er hat dann geschrieben, wir können uns auch auf ein Bier in der Stadt treffen. :confused: Und das alles wegen Socken?
Natürlich sind die Socken nur Mittel zum Zweck.
Der probierts halt mal wieder bei Dir ... ;) ...
Und Du? Knickst Du allen Ernstes nach allem, was war, schon wieder ein?
Ja?

Also, ich würd ihm absagen und ihm die Socken schicken, fertig.

@Angel007 ja nun bist du gefragt,
durch ein Treffen hättest du die Möglichkeit nochmals mit ihm zu reden,
natürlich wird auch das Thema Trennung auftauchen und möglicherweise er wieder nehr wollen.
manchmal braucht man für sich nochmals so ein klärendes gespräch
aber es ist auch gefährlich wenn du möglicherweise dich wieder gefangennehmen lässt.

andere Seite, ob nun 20 oder 30 Paar Socken, das paket wird trotzdem nicht sehr groß oder schwer und ist durchaus zu realisieren. Es wäre auch für dich ein Abschluss.

wenn du ihn nicht mehr willst, und dich nicht auf ein gespräch einlassen willst, dann Klartext und kurze Worte wählen , nicht auf Diskussionen einlassen.

ansonsten musst du entscheiden was du nun möchtest, nochmals eine Chance?

Er schrieb ja vor gut zwei Monaten, dass er mich nicht liebt. Ich könnte mich nie wieder auf ihn einlassen. Das war für mich so hart verletztend, ich könnte einfach nicht mehr. Die Socken könnte ich ihm eventuell geben, aber mich auf ihn einlassen nicht mehr.

Er schrieb ja vor gut zwei Monaten, dass er mich nicht liebt. Ich könnte mich nie wieder auf ihn einlassen. Das war für mich so hart verletztend, ich könnte einfach nicht mehr. Die Socken könnte ich ihm eventuell geben, aber mich auf ihn einlassen nicht mehr.
Er wird wieder versuchen, Dich weichzuklopfen, damit Du Dich wieder auf ihn einlässt.
Rechne damit!

wieso +die socken könntest du ihm *eventuell* geben.........

wenn du sie behällst bedeutet das was?
das du einiges von ihm nicht loslassen willst.......energetisch gesehen.

ok, so wie ich es verstehe lässt du dich auf ein treffen ein,
was wenn er dir dann vorhält wegen dir ist er extra gekommen, warum hast du dich mit ihm treffen wollen usw.
da gibt es vieles , da es gerade um Socken geht, auch noch einiges an sexuellem aufzuarbeiten, scheinbar ist da bei beiden noch einiges innerlich begehrenswertes.

ein Treffen kann echt zerstörerisch nochmals wirken, es kann aber auch befreien, oder eben wieder zusammenbringen.

du musst wissen was du da emotionales nochmals ertragen möchtest,
oder vielleicht sogar musst.

Werbung:
Hallo Angel,
es ist doch sein Spiel, warum solltest du da mitspielen und den Trennungsschmerz neu beleben, zumal seine Motive so klar durchschaubar sind und er der Einzige ist, der einen wie auch immer gearteten Nutzen, daraus zieht. Außer Stress hast du doch nichts davon. Und einen Kerl, der dir bereits mitgeteilt hat, dass er dich nicht liebt, der sollte zumindest nicht deine Intelligenz mit einem fadenscheinigen und billigen "Sockenargument" beleidigen. Diesmal könntest du ihn arrogant abservieren, als innere Returkutsche sozusagen.;)

Lg
Gabi

Zurück
Oben