Trennung

Er schrieb ja vor gut zwei Monaten, dass er mich nicht liebt. Ich könnte mich nie wieder auf ihn einlassen. Das war für mich so hart verletztend, ich könnte einfach nicht mehr. Die Socken könnte ich ihm eventuell geben, aber mich auf ihn einlassen nicht mehr.

Schick ihm die Socken, Du willst ihn ja nicht sehen. Jetzt hast Du gerade ein bisschen Abstand und Ruhe. Lass Dir das nicht wieder kaputt machen.

Werbung:
wieso +die socken könntest du ihm *eventuell* geben.........

wenn du sie behällst bedeutet das was?
das du einiges von ihm nicht loslassen willst.......energetisch gesehen.

ok, so wie ich es verstehe lässt du dich auf ein treffen ein,
was wenn er dir dann vorhält wegen dir ist er extra gekommen, warum hast du dich mit ihm treffen wollen usw.
da gibt es vieles , da es gerade um Socken geht, auch noch einiges an sexuellem aufzuarbeiten, scheinbar ist da bei beiden noch einiges innerlich begehrenswertes.

ein Treffen kann echt zerstörerisch nochmals wirken, es kann aber auch befreien, oder eben wieder zusammenbringen.

du musst wissen was du da emotionales nochmals ertragen möchtest,
oder vielleicht sogar musst.

Die Socken sind ma wurscht. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn sehen möchte, auch wenn nur kurz. Also eigentlich möchte ich ihn nicht wiedersehen.

Lass Dir das nicht wieder kaputt machen.
Der Satz bringt's auf den Punkt. Danke Loop! (y)
Der Typ spielt mit Dir, @Angel007 ...
Und diese Geschichte mit ihm läuft ja schon ewig ...
... und immer wieder streut er Brotkrumen auf subtile Weise und Du sammelst sie ein.
Wie lange willst Du Dir diesen Schmerz noch antun?

Jemand mit Sonne- oder Merkur-Pluto-Quadrat ist durchaus zu solchen Machtspielchen in der Lage, wenn er es darauf anlegt.
Was auch immer er für Gefühle er für Dich hegt, liebevoll können sie nicht sein, wenn er sich nicht ehrlich zu Dir bekennt und nur komische Hintenrumspielchen spielt.

Also eigentlich möchte ich ihn nicht wiedersehen.
Dann sorg auch dafür, dass Du ihn nicht sehen musst und schick ihm das Sockenpaar in einem Briefumschlag per Post.
Fertig! :)

Hallo Angel,
es ist doch sein Spiel, warum solltest du da mitspielen und den Trennungsschmerz neu beleben, zumal seine Motive so klar durchschaubar sind und er der Einzige ist, der einen wie auch immer gearteten Nutzen, daraus zieht. Außer Stress hast du doch nichts davon. Und einen Kerl, der dir bereits mitgeteilt hat, dass er dich nicht liebt, der sollte zumindest nicht deine Intelligenz mit einem fadenscheinigen und billigen "Sockenargument" beleidigen. Diesmal könntest du ihn arrogant abservieren, als innere Returkutsche sozusagen.;)

Lg
Gabi

Hallo Gabi, ja du hast recht. Jetzt, wo ich echt nur mehr selten an ihn denke bzw. eigentlich fast gar nicht mehr, schreibt er mir, dass er seine Socken zurückhaben möchte. Lächerlich. Der hat Geld genug, der kann sich doch neue kaufen. Er wusste ja nicht mal wie die aussehen, bis ich ihm das Foto geschickt hab. Und wegen Socken in meiner Stadt anhalten auf ein Bier? Ich möchte mit dem nichts mehr trinken gehen, der hat mich so verletzt damals mit seiner Aussage. Die Socken werde ich ihm geben müssen, jetzt, nachdem ich ihm geschrieben hab, dass ich sie noch hab. Würdest du sie ihm schicken?

ich denke schlafe nochmals eine Nacht drüber, denn sehen bringt Gefühle wieder hoch, ist nunmal so.

wo du grad ein wenig zur Ruhe gekommen bist,
Der Satz bringt's auf den Punkt. Danke Loop! (y)
Der Typ spielt mit Dir, @Angel007 ...
Und diese Geschichte mit ihm läuft ja schon ewig ...
... und immer wieder streut er Brotkrumen auf subtile Weise und Du sammelst sie ein.
Wie lange willst Du Dir diesen Schmerz noch antun?

Jemand mit Sonne- oder Merkur-Pluto-Quadrat ist durchaus zu solchen Machtspielchen in der Lage, wenn er es darauf anlegt.
Was auch immer er für Gefühle er für Dich hegt, liebevoll können sie nicht sein, wenn er sich nicht ehrlich zu Dir bekennt und nur komische Hintenrumspielchen spielt.

Dann sorg auch dafür, dass Du ihn nicht sehen musst und schick ihm das Sockenpaar in einem Briefumschlag per Post.
Fertig! :)

Ja, sehr toxisch das Ganze. Wir haben uns am Ende ja nur mehr Schmerzen zugefügt. Sogar Gewalt war im Spiel. Ja, so werde ich das auch machen denk ich :)

Das Kernproblem ist die Abhängigkeit von der eigenen Gefühlswelt. Begegnungen prüfen die Liebesqualität und den EQ.

Nun kann @Angel007 die Socken persönlich übergeben und zu ihm sagen : Ich lieb dich nicht, weder deine Socken noch deinen Körper noch deine Innenwelt !
Sie kann per Post die Socken schicken falls sie ganz abgeschlossen hat.

Werbung:
Zurück
Oben