Trennung

Das Witzige ist ja, dass sich an seinem Geburtstag sein Mond und auch sein Sonnenzeichen ändern kann. :X3:

genau dann ist es wichtig die Uhrzeit auf 12:00 Uhr zu setzen, dann kann Mond eben nur ca.6Grad vor oder Zurück liegen, genau an dem Tag.
und die Sonne kann dann auch höchstens den halben Grad vor oder zurück gesetzt sein.
diese Mittigkeit ist die bestmögliche Anäherung an Mond,-Sonnen.-Venus,-Merkur -und Marsstand.

Werbung:
genau dann ist es wichtig die Uhrzeit auf 12:00 Uhr zu setzen, dann kann Mond eben nur ca.6Grad vor oder Zurück liegen, genau an dem Tag.
und die Sonne kann dann auch höchstens den halben Grad vor oder zurück gesetzt sein.
diese Mittigkeit ist die bestmögliche Anäherung an Mond,-Sonnen.-Venus,-Merkur -und Marsstand.

Danke dir :)

Das wäre die Synastrie auf 12:00 Uhr gestellt.

Anhänge

• 15E555CE-E3E5-4698-A67C-CBF1DF6D28CB.webp
    15E555CE-E3E5-4698-A67C-CBF1DF6D28CB.webp
    114,6 KB · Aufrufe: 11
Das wäre die Synastrie auf 12:00 Uhr gestellt.

und was soll da jetzt sein?
jetzt hast du bestmöglich eingegrenzt .
Sonne kann so also die letzten 0,30 Grad in Widder oder eben 0,30 Grad im Stier sein,
das gilt ebenso fr Mars,
nd der Mond könnte vielleicht noch im Fisch auftauchen wenn er eine späte Uhrzeit hat.
aber diese Synastrie ist am Nahesten an den tatsächlichen Planetenständen dran ,

ac und Häuser kannst du eh nicht mitdeuten

es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit,
@Romulus seine Antworten einfach annehmen und nicht gleich als störend, oder sonst wie beurteilen,
manches meint er sarkastisch, manches meint er durchaus ernst und er kann mit kurzen Sätzen auch den Finger in die Wunde legen,
ich finde zumindest sind seine Aussagen immer beim >Thema, auch wenn sie manche nicht verstehen können oder wollen.

Ich denke man kann auch Menschen so nehmen wie sie sind.

hier stellt er die richtigen Sätze, kurz, knackig und auf den Punkt gebracht.

und Recht hat er wenn er sagt, eine Frau könnte das Geburtsdatum mit Zeit spielend herausfinden, mit eben den Fraulichen Rafinessen.
ich finde das nicht Sexistisch, es ist wie es ist.
Was @Romulus anbelangt, so gehe ich von meinen bisherigen Erfahrungen mit ihm aus. Das schließt ja nicht aus, dass deine anders sind.
Ich denke, das letzte was @Angel007 derzeit braucht ist jemand, der in den Wunden herumstochert. Ich habe meinen Beitrag verfasst, weil sie mir fast ein bisschen leid tut.

Was @Romulus anbelangt, so gehe ich von meinen bisherigen Erfahrungen mit ihm aus. Das schließt ja nicht aus, dass deine anders sind.
Ich denke, das letzte was @Angel007 derzeit braucht ist jemand, der in den Wunden herumstochert. Ich habe meinen Beitrag verfasst, weil sie mir fast ein bisschen leid tut.

aber wenn sie nicht in der Wunde rumstochern will, dann darf man nicht fragen..........auf einen Ex und die Trennung.
Das ist stochern, aufarbeiten und durcharbeiten.

Das ist bei @Romulus normal. Er kann nicht anders weil er Angst vor Frauen hat.

Da kommt eine neue Userin ins Forum, frisch getrennt, und wer steht sofort auf der Matte? ;)
Es wird halt wieder genau so kommen wie bei allen anderen Frauen im Forum. Wenn sie nicht zutiefst beeindruckt ist, dann wird er beleidigend.

OT off
Ich musste mir schon viel anhören weil so manche schnell getriggert sind. Angst vor Frauen ? Musste lachen vorhin.

Ich musste mir schon viel anhören weil so manche schnell getriggert sind

Weil du auf einem Fach-Unterforum Astrologie unastrologische Meinungen schreibst. Und damit zur Unterhaltung aufforderst. Was dann weitere unastrologische Sachen nach sich zieht.

Wenn jemand sich verletzt fühlt durch meine Beiträge dann kann er es ja sagen.
Dass das in Fach-UF nicht erwünscht ist - hat Walter doch erst kürzlich hier unter Astrologie deutlich gemacht.

Sowas führt dann zur Schliessung eines Threads - der nichtmal deiner ist.

Ich gehe doch auch nicht auf deinen Thread "Gespräche mit Gott" und schreibe da einfach eine Karten-Deutung oder Astrologische Deutung rein.

Werbung:
Weil du auf einem Fach-Unterforum Astrologie unastrologische Meinungen schreibst. Und damit zur Unterhaltung aufforderst. Was dann weitere unastrologische Sachen nach sich zieht. Dass das in Fach-UF nicht erwünscht ist - hat Walter doch erst kürzlich deutlich gemacht.

Ich gehe doch auch nicht auf deinen Thread "Gespräche mit Gott" und schreibe da einfach eine Karten-Deutung oder Astrologische Deutung rein.
Ich habs verstanden, Greeny. Ich bin kein Experte, sieht man ja.

Zurück
Oben