Trennung

Werbung:
Hallo Angel,
Du hast ja aktuell einige sehr wichtige Transite laufen, einen speziell durch Pluto ausgelöst, der an Deinem Mars sitzt und im Trigon zu Deiner Venus.
Mars herrscht bei Dir über das 4., 11. und 12. Haus. Die Venus über das 5., 6. und 10. Haus.
Dir sind daher aktuell Beziehungsfragen sehr wichtig, d.h. auch, Du willst wissen, woran Du bist.

Und dann sitzt aktuell Uranus in Opposition zu einem Pluto im 11. Haus und Saturn im Quadrat dazu. Im 11. Haus finden wir u.a. unsere Freundschaften, Pluto herrscht über Dein 11. Haus und auch Mars.
Dir sind also tiefe Freundschaften, aber auch Freundschaften mit spontaner Energie wichtig.
Und alle Kontakte, die diese Punkte nicht erfüllen, werden aktuell von Dir (wegen Uranus, der in Opposition dazu steht) in Frage gestellt und gehen zu Bruch, wenn sie diese Ansprüche nicht erfüllen. Bis letzte Woche stand auch noch Mars in Opposition zu Deinem Mars. Dine Trennung geschah daher wohl recht spontan.
Mir scheint, für Dich beginnt eine neue Phase.

Es ist immer schmerzlich, wenn man feststellen muss, dass man sich mit Menschen eingelassen hat, die nicht das empfinden, was man für sie empfindet.
Da hilft nur Abstand und Ablenkung.

Es kann natürlich sein (und scheint mir auch sehr wahrscheinlich), dass er sich immer wieder bei Dir meldet, aber ich würde da klar äußern, um was es Dir geht: nämlich um eine ernsthafte und v.a. dauerhafte Beziehung mit ernsten Gefühlen und nicht um irgendeinen Zeitvertreib.
Für letzteres scheint er offen zu sein, das scheint ihm zu reichen. Mach Dir klar, dass Du von ihm wohl nie mehr bekommen wirst.

Ich wünsche Dir beim Verarbeiten der Trennung alles Gute!
Laguz

chart-angel007-png.85957

Zuletzt bearbeitet:
Astrologie gibt schon Hinweise um sich besser orientieren zu können aber ob sie letztlich so hilft , daß der Schmerz und Leid verringert wird steht wohl in den Sternen.

Hallo Angel,
Du hast ja aktuell einige sehr wichtige Transite laufen, einen speziell durch Pluto ausgelöst, der an Deinem Mars sitzt und im Trigon zu Deiner Venus.
Mars herrscht bei Dir über das 4., 11. und 12. Haus. Die Venus über das 5., 6. und 10. Haus.
Dir sind daher aktuell Beziehungsfragen sehr wichtig, d.h. auch, Du willst wissen, woran Du bist.

Und dann sitzt aktuell Uranus in Opposition zu einem Pluto im 11. Haus und Saturn im Quadrat dazu. Im 11. Haus finden wir u.a. unsere Freundschaften, Pluto herrscht über Dein 11. Haus und auch Mars.
Dir sind also tiefe Freundschaften, aber auch Freundschaften mit spontaner Energie wichtig.
Und alle Kontakte, die diese Punkte nicht erfüllen, werden aktuell von Dir (wegen Uranus, der in Opposition dazu steht) in Frage gestellt und gehen zu Bruch, wenn sie diese Ansprüche nicht erfüllen. Bis letzte Woche stand auch noch Mars in Opposition zu Deinem Mars. Dine Trennung geschah daher wohl recht spontan.
Mir scheint, für Dich beginnt eine neue Phase.

Es ist immer schmerzlich, wenn man feststellen muss, dass man sich mit Menschen eingelassen hat, die nicht das empfinden, was man für sie empfindet.
Da hilft nur Abstand und Ablenkung.

Es kann natürlich sein (und scheint mir auch sehr wahrscheinlich), dass er sich immer wieder bei Dir meldet, aber ich würde da klar äußern, um was es Dir geht: nämlich um eine ernsthafte und v.a. dauerhafte Beziehung mit ernsten Gefühlen und nicht um irgendeinen Zeitvertreib.
Für letzteres scheint er offen zu sein, das scheint ihm zu reichen. Mach Dir klar, dass Du von ihm wohl nie mehr bekommen wirst.

Ich wünsche Dir beim Verarbeiten der Trennung alles Gute!
Laguz

chart-angel007-png.85957

Hallo Laguz, vielen Dank für deine Antwort :) was du geschrieben hast, passt wirklich total. Ja, die Trennung geschah wirklich spontan. Ich wollte einfach wissen, woran ich bin. Ich habe mit dieser Antwort eh gerechnet. Das letzte Jahr oder sogar noch länger war ja nichts mehr gescheites. Er hat mich eigentlich mehr oder weniger eh nur mehr angewidert und umgekehrt auch. Eine 100 Mal aufgewärmte Frittatensuppe schmeckt eben auch nicht mehr gut. So ist das halt. Ich werde ihn diesmal auch nicht mehr zurücknehmen, da kann er sich noch so oft bei mir melden. Denn wie du schon geschrieben hast, ich mag nicht nur ein netter Zeitvertreib sein. Auf der Arbeit würde mir ja einer gefallen, aber eine Arbeitskollegin meinte, dass er eine Freundin hat. Wir reden auch öfter mal, er ist echt sympathisch :move1: hab auch schon eine Synastrie erstellt, wir hätten echt gute Aspekte :lachen:aber er ist halt leider zu meinen anderen Arbeitskolleginnen auch nett. Also ich brauch mir nichts drauf einbilden, wenn er nett zu mir ist, das will ich damit sagen :tongue:

Er hat mich eigentlich mehr oder weniger eh nur mehr angewidert und umgekehrt auch.
???
Naja, so hast Du hier aber noch nicht geklungen.
Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, weshalb es Dir dann so schlecht ging als er Dir mitteilte, Dich nicht zu lieben ??? o_O

Aber egal. Es ist vorbei.
Ich hoffe, Du kommst wirklich über ihn hinweg. :)

???
Naja, so hast Du hier aber noch nicht geklungen.
Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, weshalb es Dir dann so schlecht ging als er Dir mitteilte, Dich nicht zu lieben ??? o_O

Aber egal. Es ist vorbei.
Ich hoffe, Du kommst wirklich über ihn hinweg. :)

Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich denke kaum noch an ihn :) ja, es hat mich halt einfach schockiert, da wir schon auch schöne gemeinsame Zeiten miteinander hatten. Und dann so etwas zu hören,‘trifft einen halt voll.

Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich denke kaum noch an ihn :) ja, es hat mich halt einfach schockiert, da wir schon auch schöne gemeinsame Zeiten miteinander hatten. Und dann so etwas zu hören,‘trifft einen halt voll.
Achso, verstehe.

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. :)

Werbung:
Auf der Arbeit würde mir ja einer gefallen, aber eine Arbeitskollegin meinte, dass er eine Freundin hat. Wir reden auch öfter mal, er ist echt sympathisch :move1: hab auch schon eine Synastrie erstellt, wir hätten echt gute Aspekte :lachen:aber er ist halt leider zu meinen anderen Arbeitskolleginnen auch nett. Also ich brauch mir nichts drauf einbilden, wenn er nett zu mir ist, das will ich damit sagen
Es gibt immer mehrere die passen unter so vielen Menschen. Wenn eine Beziehung ausgelullt ist kommt die nächste potentielle Möglichkeit als Chance. Du könntest dich ja schlau machen wie es steht zwischen den beiden. :D:whistle:

Zurück
Oben