Trennung

richtig, weil es gibt die aufbewahrungspflicht von privaten Sachen, auch wenn es nur Socken sind.
wenn er es drauf ankommen lässt kann das richtig Ärger geben wenn sie weggeschmissen wurden, auch wenn es nur Socken sind,
aber mittlerweile sind auch Socken teils sehr teuer, das Paar um die 20 Euro, und das dann meherer dann ist das wertverlust,
und somit kann er den wert zurückverlangen möglicherweise, als Ersatz.
mein Mann hat nur Socken, das Paar um die 20-25 Euro, da ist echtes wertlager in der Sockenschublade.

nur so nebenbei,

Wahnsinn, und ich nehm das 7er Pack um 9,90 vom C&A. :barefoot:

Ja, wegschmeissen kann richtig Ärger bringen.

Werbung:
einem Mann wäre es furchtbar peinlich, wenn er bei der Polizei wegen ein Paar Socken eine Anzeige macht, die er bei seiner Ex hat.
Bei der Hitze den ganzen Papierkram wegen ein Paar Socken, ich glaube die Beamten wären wirklich sehr, sehr erfreut :D

Es geht doch gar nicht um die Socken, sondern um Kontakt. Wenn das über die Socken nicht geht, dann über eine Anzeige. Hauptsache irgendwie wieder den Fuß in der Tür. :rolleyes:

@Angel007 : Was ist, wenn Du ihm vor der Haustür die Socken gibst und er Dich fragt, ob er kurz auf einen Kaffee mit reinkommen kann? Kannst Du dann wirklich Nein sagen?

Es geht doch gar nicht um die Socken, sondern um Kontakt. Wenn das über die Socken nicht geht, dann über eine Anzeige. Hauptsache irgendwie wieder den Fuß in der Tür. :rolleyes:

Mir ist das zu viel Drama.
Natürlich probiert er es jetzt mal mit Druck.
Und wenn sie konsequent bleibt, dann merkt er dass er keine Chance hat, und sucht sich eine neue Frau für Spielchen per Internet.
Heute ist das normal.

@Angel007 : Was ist, wenn Du ihm vor der Haustür die Socken gibst und er Dich fragt, ob er kurz auf einen Kaffee mit reinkommen kann? Kannst Du dann wirklich Nein sagen?

Dann würde ich ihn fragen, ob er das Risiko eingehen möchte, da es sein kann, dass sich etwas in seinem Cafe befindet. Nein, ich würde sagen, dass eh schon alles geklärt ist und ich ihm eine schöne Zeit wünsche.

Anfangs hat er ja behauptet, ich hätte noch ein Shirt von ihm. Hab ihm dann geschrieben, dass ich kein Shirt habe. Er meinte dann, dass er das aber nicht mehr findet. Dann meinte er, ja aber die Socken sind noch bei dir. Wie du sagst, hauptsache wieder den Fuß in der Tür.

Anfangs hat er ja behauptet, ich hätte noch ein Shirt von ihm. Hab ihm dann geschrieben, dass ich kein Shirt habe. Er meinte dann, dass er das aber nicht mehr findet. Dann meinte er, ja aber die Socken sind noch bei dir. Wie du sagst, hauptsache wieder den Fuß in der Tür.

Schick ihm die Socken oder wirf sie persönlich ein. Stell sicher, dass sie wirklich angekommen sind. Guck, ob er noch andere Sache bei dir rumliegen hat oder du ihm noch Geld schuldest, also alles abklapperst, was er als Vorwand nutzen kann. Und mach ne klare Ansage, dass die Sache für dich damit erledigt ist und du keinen Kontakt mehr wünschst.
Nötigenfalls würde ich ihn blockieren, auch wenn ich das eigentlich ziemlich blöd finde, aber nötigenfalls halt.

Werbung:
Socken packen und verschicken. Keine Worte mehr, keine Analysen mehr, emotionsloses Feedback eines ent-täuschten Engels.

Zurück
Oben