Trennung

Okay , es ist ja euer Gewässer. Finde es aber mutig von mir daß ich hier gewagt habe zu schreiben.
Ich glaub ich spinn, verdammt mutig war das.

Werbung:
@Angel007 - "ER" hat seinen Herrscher von H7 und Haus 8 - Beziehung im Skorpion im gradgenauen Aspekt mit seinem Jupiter.

Die ganze Sache immer noch angeheizt und angefeuert von Transit- Jupiter. Er kommt nicht nur wegen "Socken". Aber das ist dir doch auch eh klar.

Dein Venus-Ohr ist da doch gradgenau bei ihm genau "dran".

@Angel007 - "ER" hat seinen Herrscher von H7 und Haus 8 - Beziehung im Skorpion im gradgenauen Aspekt mit seinem Jupiter.

Die ganze Sache immer noch angeheizt und angefeuert von Transit- Jupiter. Er kommt nicht nur wegen "Socken". Aber das ist dir doch auch eh klar.

Dein Venus-Ohr ist da doch gradgenau bei ihm genau "dran".

Wie lange geht das noch so? Ich werde mich aber echt nicht mehr auf ihn einlassen. Ich kann es einfach nicht mehr aufgrund seiner Aussage vor gut zwei Monaten.

Ich werde mich aber echt nicht mehr auf ihn einlassen. Ich kann es einfach nicht mehr aufgrund seiner Aussage vor gut zwei Monaten.

Was auch für deine Venus gilt.

Venus ist bei dir Herrscherin von H5 - Liebe. Streit und Verletzungs-Punkt Liebe ist dann auch erst endgültig für dich abgeschlossen.

Braucht und hat halt alles seine Zeit.

Da sollte man dann für sich selbst auch etwas Verständnis und Geduld haben und auch fürsorglich mit der eigenen Angreifbarkeit dann umgehen.. Um nicht in neue Fallen zu tappen.

Deswegen schaut man ja auch in die Astrologie - um sich selbst besser zu verstehen.

.

Werbung:
Wenn es ihm wirklich um die Socken gehen würde, dann würde er Dich einfach bitten, sie ihm zu schicken. Stattdessen will er sich bei einem Bier treffen.

Aber um was geht es Dir? Willst Du Deine Ruhe? Das ist leicht zu machen, die Post erledigt das.

richtig, weil es gibt die aufbewahrungspflicht von privaten Sachen, auch wenn es nur Socken sind.
wenn er es drauf ankommen lässt kann das richtig Ärger geben wenn sie weggeschmissen wurden, auch wenn es nur Socken sind,
aber mittlerweile sind auch Socken teils sehr teuer, das Paar um die 20 Euro, und das dann meherer dann ist das wertverlust,
und somit kann er den wert zurückverlangen möglicherweise, als Ersatz.
mein Mann hat nur Socken, das Paar um die 20-25 Euro, da ist echtes wertlager in der Sockenschublade.

nur so nebenbei,

Zurück
Oben