Trennung

Werbung:
Venus ist bei dir Herrscherin von H5 - Liebe. Streit und Verletzungs-Punkt Liebe ist dann auch erst endgültig für dich abgeschlossen.

Braucht und hat halt alles seine Zeit.

Da sollte man dann für sich selbst auch etwas Verständnis und Geduld haben und auch fürsorglich mit der eigenen Angreifbarkeit dann umgehen.. Um nicht in neue Fallen zu tappen.

Deswegen schaut man ja auch in die Astrologie - um sich selbst besser zu verstehen.

.

Ich hab immer gemeint, ich hab meine Venus im 6. Haus :ROFLMAO:

Ich hab immer gemeint, ich hab meine Venus im 6. Haus :ROFLMAO:
Ja, da steht sie auch.
Aber sie hat ihr Domizil im Stier und der wird bei Dir von den Häuserspitzen des 5. und des 6. Hauses angeschnitten.
D.h. Deine Venus herrscht auch über Dein 5. Haus (Affairen, Vergnügungen, Kinder, Kreativität/Schöpferisches) und Dein 6. Haus (Alltag, Krankheiten).
Und da die Venus auch in der Waage ihr Domizil hat, herrscht sie bei Dir außerdem auch noch über Dein 10. Haus (Berufliches, öffentliches Ansehen).

Siehe gelbe Markierungen:

Angel007_Radix_Venus-bearb.webp

Aber Schätzelchen wegen ein paar Socken, ich würde da keinen Cent mehr anlegen.:coffee:

aber natürlich, wenn er es drauf anlegt kann er da durchaus das gericht bemühen ,
einfach wegschmeißen ist nicht, vorallem wenn er bereits angesagt hat das er die socken wiederhaben will.

und wie ich schon sagte, manche Socken sind nicht billig, auch wenn sie alt und benutzt waren, weggeschmissen, .....?
da kann solch klage Erfolg haben.

richtig, weil es gibt die aufbewahrungspflicht von privaten Sachen, auch wenn es nur Socken sind.
wenn er es drauf ankommen lässt kann das richtig Ärger geben wenn sie weggeschmissen wurden, auch wenn es nur Socken sind,
aber mittlerweile sind auch Socken teils sehr teuer, das Paar um die 20 Euro, und das dann meherer dann ist das wertverlust,
und somit kann er den wert zurückverlangen möglicherweise, als Ersatz.
mein Mann hat nur Socken, das Paar um die 20-25 Euro, da ist echtes wertlager in der Sockenschublade.

nur so nebenbei,

einem Mann wäre es furchtbar peinlich, wenn er bei der Polizei wegen ein Paar Socken eine Anzeige macht, die er bei seiner Ex hat.
Bei der Hitze den ganzen Papierkram wegen ein Paar Socken, ich glaube die Beamten wären wirklich sehr, sehr erfreut :D

einem Mann wäre es furchtbar peinlich, wenn er bei der Polizei wegen ein Paar Socken eine Anzeige macht, die er bei seiner Ex hat.
Bei der Hitze den ganzen Papierkram wegen ein Paar Socken, ich glaube die Beamten wären wirklich sehr, sehr erfreut :D

aber wenn er ein A ist, und das scheint er ja zu sein, dann kann man sowas durchaus nutzen um einer Ex eins auszuwischen, vorallem wenn er im Recht ist.

und wie ich bereits schrieb, wenn es mein Mann wäre und er seine Sockenschublade einfordern würde, wäre da ein sstreitwert von sicherlich 300-400 Euro .
Da lacht kein Beamter mehr.

Genau , @Sadira so sieht es aus. Ich würde mich für so was nicht lächerlich machen.

aber wenn er ein A ist, und das scheint er ja zu sein, dann kann man sowas durchaus nutzen um einer Ex eins auszuwischen, vorallem wenn er im Recht ist.

und wie ich bereits schrieb, wenn es mein Mann wäre und er seine Sockenschublade einfordern würde, wäre da ein sstreitwert von sicherlich 300-400 Euro .
Da lacht kein Beamter mehr.
Eine Sockenschublade ist doch was ganz anderes @flimm, hier wird von einen Paar Socken gesprochen und ich würde hier keinen Cent ausgeben für so was.

Da nun alle ihren Senf dazu gegeben haben, bleibt alles beim Alten, die TE muss entscheiden was sie tut.

Werbung:
Eine Sockenschublade ist doch was ganz anderes @flimm, hier wird von einen Paar Socken gesprochen und ich würde hier keinen Cent ausgeben für so was.

Da nun alle ihren Senf dazu gegeben haben, bleibt alles beim Alten, die TE muss entscheiden was sie tut.

zumindest war mir wichtig, der Te @Angel007 mitzuteilen das wegschmeissen von Dingen, egal welcher art (immerhin mehrere Paar Socken) , die von jemanden vergessen wurden, eingeklagt werden können und verwahrt werden müssen.
Wegschmeissen ist also rein rechtlich keine Option.

Entscheiden muss sie eh selbst, einfach der Ruhe wegen wären mir die 3 Euronen des zusendens wert.

Zurück
Oben