Trennung

Werbung:
Schick ihm die Socken oder wirf sie persönlich ein. Stell sicher, dass sie wirklich angekommen sind. Guck, ob er noch andere Sache bei dir rumliegen hat oder du ihm noch Geld schuldest, also alles abklapperst, was er als Vorwand nutzen kann. Und mach ne klare Ansage, dass die Sache für dich damit erledigt ist und du keinen Kontakt mehr wünschst.
Nötigenfalls würde ich ihn blockieren, auch wenn ich das eigentlich ziemlich blöd finde, aber nötigenfalls halt.
Sehr richtig!
Hast Du das Päckchen schon gepackt?
Und das mit dem
blockieren finde ich auch super.
Don't feed the troll!

Liebe Grüße Fluse
 
Nö, hab nichts mehr gehört von ihm :ROFLMAO: Kommenden Freitag wollte er ja die Socken abholen. Bin gespannt, ob da noch was kommt.
Liebe @Angel007,
Ich bin ziemlich sicher dass da noch was bzw jemand kommt.
Nämlich der Typ.
Wenn Du Ihn denn so unbedingt zu Dir kommen lassen willst sei in dem Moment nicht alleine. Am Besten wäre ein "Zumindest Alibigespusi".
Der macht dann die Tür auf und drückt dem Knilch seine Socken in die Hand.
Ich glaube, dann ist Ruhe.

Ich könnte mir aber auch seeehr gut ein Szenario vorstellen wo Knilch den Termin wegen eines "Notfalls" absagt.
Das wäre dann das Zeichen dafür dass er Deine Aufmerksamkeit binden will. So würdest Du Dich nämlich bis zum nächsten Termin zumindest gedanklich mit ihm befassen.
Und ganz ehrlich wenn Du diese Art von Spielchen mitmachen möchtest weiß ich auch nicht wie man Dir noch helfen kann.
Für mich wäre das der absolut letzte Moment wo die Socken per Post "back to owner" gehen.

Liebe Grüße Fluse
 
Ich bin ziemlich sicher dass da noch was bzw jemand kommt.
Nämlich der Typ.

Ich denke auch - dass wir von diesen Spezialsocken - sicher noch was hören werden. :cool: Vielleicht waren sie von ihm selbst gestrickt. Und sind seine besten Stücke :rolleyes:

Für nix fährt man ja nicht mehrere 100 Kilometer. :D
 

Anhänge

  • ! A Socken.jpg
    ! A Socken.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben