Traurigkeit

Ich rede davon, dass Du mir Argumente bringen sollst. Im Moment kommst Du mir esoterisch ziemlich arrogant rüber und wenn es etwas gibt, was ich nicht leiden kann, dann das und ich hab auf der Basis im Moment keine besondere Lust weiterzudiskutieren.

VG,
ever

Kein Muss, Evi. Dennoch ist DAS nur ein Bild.;)

Lieben Gruß
Gaia:)

PS: Zum Thema Argumente: Es liegt kaum in meiner Macht, dir diese zu bringen, ebenso wie es mir fern liegt, dich von "irgendetwas" zu überzeugen. Es kann nur durch die Wahl des dafür öffnens erfahren und erlebt werden.
Und in der Tat bin ich in diesem Punkt schlicht und einfach die verkehrte Adresse. Kannst du ein wenig nachvollziehen jetzt?

Jedoch hat all dieses kaum mit meiner inneren Haltung zu dir zu tun. Ich respektiere und achte dich und das war so und wird auch immer so bleiben, ob du dieses siehst, liegt wieder kaum in meiner Macht.:umarmen:

Werbung:
Nein das war kein Witz, nur leider verdrehst Du meine Aussage bis ins Lächerliche. Aber ist Deine Sache.
Ich hatte mir das nur bildlich vorgesstellt.
Mir gehst schon ne ganze weile lang schlecht, ist es da ne Lösung, sich knuddeln zu lassen oder was?

Und Du kennst den Menschen, den Du nicht kennst schon?
:confused:
Ich versuch mich grda selber kennenzulernen, wenn dus genau wissen willst.
Du scheinst ja von Deiner Vodkatheorie ziemlich überzeugt, dann will ich Dich nicht weiter stören.
Vodka, Fast Food, große Autos, dicke Geldbeutel...alles das gleiche.

Kein Muss, Evi. Dennoch ist DAS nur ein Bild.;)

Lieben Gruß

PS: Zum Thema Argumente: Es liegt kaum in meiner Macht, dir diese zu bringen, ebenso wie es mir fern liegt, dich von "irgendetwas" zu überzeugen. Es kann nur durch die Wahl des dafür öffnens erfahren und erlebt werden.
Und in der Tat bin ich in diesem Punkt schlicht und einfach die verkehrte Adresse. Kannst du ein wenig nachvollziehen jetzt?

Jedoch hat all dieses kaum mit meiner inneren Haltung zu dir zu tun. Ich respektiere und achte dich und das war so und wird auch immer so bleiben, ob du dieses siehst, liegt wieder kaum in meiner Macht.:umarmen:

Also wenn Du keine Argumente anzubringen weißt, dafür dass Zwischenmenschlichkeiten so simpel sind, dann sag das doch, aber nicht so um den heißen Brei herum und was deine Absichten sind und was nicht. Das war garnicht die Frage.

Ich habe Dich auch nicht danach gefragt mich von irgendwas zu überzeugen, sondern nach Argumenten für deine These und da weichst Du mir bisher nur aus mit mehr als inkonkreten Aussagen.
Dann liegt Dir wohl irgendwie auch daran das Thema Offenheit auf mich umzumünzen, vermutlich da Du dem Muster folgst "Alles Gesagte ist auf den Sagenden zurückzuführen", nur verhedderst Du dich ein wenig dabei und würfelst Dinge durcheinander. So ist keine anständige Diskussion möglich.

Warum Du das tust kann ich bisher nicht nachvollziehen, nein.

VG,
ever

Ich hatte mir das nur bildlich vorgesstellt.
Mir gehst schon ne ganze weile lang schlecht, ist es da ne Lösung, sich knuddeln zu lassen oder was?

Wenn uns nicht menschliche Zuwendung fehlt, was dann?

:confused:
Ich versuch mich grda selber kennenzulernen, wenn dus genau wissen willst.

Damit sind wir alle die ganze Zeit beschäftigt.

Vodka, Fast Food, große Autos, dicke Geldbeutel...alles das gleiche.

Alles Dinge, die nicht glücklich machen, ja.

VG,
ever

Also wenn Du keine Argumente anzubringen weißt, dafür dass Zwischenmenschlichkeiten so simpel sind, dann sag das doch, aber nicht so um den heißen Brei herum und

Es bedarf m.E. keiner Argumentation, eben weil es subjektiv ist und deshalb schrieb ich zum Abschluß folgendes:

Es kann nur durch die Wahl des dafür öffnens erfahren und erlebt werden.

Du kannst es sein, tun oder auch nicht, wie auch immer gewählt werden will, aber du wirst ES nie argumentativ belegen können.;)

was deine Absichten sind und was nicht. Das war garnicht die Frage

...schon bemerkt....:D

Ich habe Dich auch nicht danach gefragt mich von irgendwas zu überzeugen, sondern nach Argumenten für deine These und da weichst Du mir bisher nur aus mit mehr als inkonkreten Aussagen.

Siehe:

Zwischenmenschliche Dinge sind immer kompliziert. Vom Gegenteil musst Du mich erst noch überzeugen ;)

dann:

Dann liegt Dir wohl irgendwie auch daran das Thema Offenheit auf mich umzumünzen, vermutlich da Du dem Muster folgst "Alles Gesagte ist auf den Sagenden zurückzuführen", nur verhedderst Du dich ein wenig dabei und würfelst Dinge durcheinander. So ist keine anständige Diskussion möglich.

Warum Du das tust kann ich bisher nicht nachvollziehen, nein.

Fragst du nun doch nach der Absicht?:D

Lieber evi,

ist es so schwer nachzuvollziehen, nur weil es weniger deinen Erwartungen an Antworten entspricht, oder wie darf ich dich jetzt genau verstehen?:confused: Hmm.....

Lieben Gruß

Wenn uns nicht menschliche Zuwendung fehlt, was dann?

Ja WENN, aber menschliche Zuwendung kann auch ziemlich lästig sein.

Damit sind wir alle die ganze Zeit beschäftigt.

So? Alle? Ich nicht .....

Alles Dinge, die nicht glücklich machen, ja.

Ja, manchmal ist auch jemand traurig, weil er kein Geld hat und sich nichts leisten kann ....

Geld ALLEIN macht nicht glücklich, aber kein Geld macht auch nicht glücklich.

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben