Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
Für mich sind Träume Schäume, deswegen frag ich mich, ob Träume für mein „inneres Selbst“ mehr Bedeutung haben. Vielleicht eine Art Übung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das mal, probiere es mal praktisch aus.Wenn ich so einen Traum jemals hätte, würde ich schauen, ob der Mensch Hilfe braucht und ob es vielleicht sein kann, dass er unbewusst im Traum nach Hilfe ruft. Ich würde schauen, ob er alles notwendige hat, ggfls. auch noch Verwandte des Menschen miteinbeziehen.
Du, wir haben hier auch Nachbarschaftshilfe, die unterstützend da ist und auch Menschen, die einem ablehnend entgegenkommen.Mach das mal, probiere es mal praktisch aus.
@Marys-Licht, geh JETZT mal rüber zu einem deiner Nachbarn und frag ihn, ob er Hilfe braucht. Ganz gleich, ob du einen solchen Traum erwähnst oder nicht, was meinst du, wie reagiert der Nachbar? Bzw. Nachbarn überhaupt?
Der Impuls, dem Menschen helfen zu wollen, ja helfen zu müssen, ist ja verständlich, es ehrt dich, aber praktisch durchführbar ist so was nicht.
Vor dem Tod oder auch nur vor einem Unglück kann man vielleicht noch jemand bewahren, mit dem man persönlich und vertrauensvoll verbunden ist. Aber den Nachbarn....?
Nein, bestenfalls tippen die sich nur an die Stirn. Wahrscheinlich aber halten sie dich mit deinen unbewiesenen - unbeweisbaren! - Orakelsprüchen für anmaßend oder gar für gefährlich.